«
Keine Karte. QR Code und Zwang zu Website Nutzung. Die dann abgetippt wird.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 22. November 2024
Hey Roman,
Danke für dein Feedback. Tut mir leid, dass die QR-Code-Sache nicht so gut bei dir ankam. Wir versuchen, den Bestellprozess effizienter zu machen, aber ich verstehe, dass das Tippen vielleicht nicht so bequem ist. Wir werden das
Mehr
definitiv nochmal überdenken. Ich hoffe, du gibst uns noch eine Chance und kommst bald wieder vorbei! Wenn du weitere Anmerkungen hast, schreib uns gern an support@fwg.ch.
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Iclal K.
bewertet am 27.10.2024
«
Liebte es die Online Bestellung
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 29. Oktober 2024
Hey Iclal
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!
Bis bald!
Liebe Grüsse
Nicole
Janine Z.
bewertet am 14.10.2024
«
War sehr lecker gewesen.
Musik war sehr speziell gewesen und leider zu laut für Lunch-Zeit.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 15. Oktober 2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback🤩
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stelle weiter. 😋
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Schick
Mehr
uns dein Feedback an support@fwg.ch 🌱
Wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Anja O.
bewertet am 02.10.2024
«
Die Bedienung war ausgezeichnet und sehr freundlich und das Essen sehr lecker.
WIr kommen sehr gerne wieder.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 3. Oktober 2024
Hey Anja,
Danke für die tollen Worte! Freut uns riesig, dass dir die Bedienung und das Essen im Negishi Niederdorf so gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dann! 😊
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Rebekka K.
bewertet am 21.08.2024
«
Der Service war sehr toll!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 23. August 2024
Hey Rebekka, das freut uns total, dass du den Service bei Negishi Niederdorf so toll fandest. Komm doch bald wieder vorbei, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
Besten Dank !
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Jessica W.
bewertet am 10.06.2024
«
War sehr lecker und die Bedienung wahr sehr freundlich, immer wieder gern.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. Juni 2024
Hey Jessica!
Danke dir für die super Bewertung! Freut uns, dass dir das Essen bei uns im Negishi Niederdorf so gut geschmeckt hat und auch unser Service-Team einen tollen Job gemacht hat. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Bis dann!
Liebe Grüsse, Raime 😉😀
Anders R.
bewertet am 23.05.2024
«
Fantastik service bei Valerie !!!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 25. Mai 2024
Hey Anders, grosse Freude zu hören, dass unser Service fantastisch war! Valerie wird glücklich sein, wenn ich Ihr das weiterleite. Besuch uns doch bald wieder für noch mehr tolle Erlebnisse im Negishi Niederdorf. Bis dann!
Beste Grüsse, Raime 😊😉
Peter v.
bewertet am 25.04.2024
«
Hallo zusammen
Wir konsumierten Fisch und Vegi. Es war hervorragen. Inklusive Service und alles. Leider war die Schärfe vom Ingwer in meinem Ingwertee nicht spürbar. Könnte am Ingwer gelegen haben. Aber wie erwähnt, alles top. Besten Dank. Wir kommen wieder :-)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 26. April 2024
Besten Dank für deine geniale Bewertung, sowie das super Feedback an uns! 🤩
Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause gehen. 💖
Wir würden uns freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
You are awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Miranda K.
bewertet am 11.04.2024
«
Guten Tag
Ich finde vie Ihnen der einzige Ort, wo mir die veganen sushi schmecken, vor allem jene mit schwarzem sushi Reis. Dieses mal haben mir jene mit shitake, Rettich und Koriander sehr gut geschmeckt.
Dafür mochte ich den Lachs nicht so
Mehr besonders. Für meinen Geschmack müsste es eine andere Qualität Lachs sein.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Ich mochte sehr das Konzept, dass ich mit der Tischreservation schon essen vorbestellen konnte, super!
Grad wenn es am mittag schnell gehen muss ist es viel Wert. Perfekt.
Dafür bin ich dann weniger fan vom digitalen bezahlen per QR code. Das finde ich seltsam und wertet den Service ab.
Evtl finden es andere toll und praktisch, ich finde es aber sehr unpersönlich und musste erst noch meine Kartennummer eintippen... Das dauert..
Der kalamansi Saft - drink war super fein, auch der rote Eistee. Das Personal war sehr nett.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Vielen dank Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. April 2024
Hallo Miranda 😉😊
Es freut uns, dass dir unsere veganen Sushi, besonders die mit schwarzem Reis, so gut schmecken. Es ist ebenfalls schön zu hören, dass dir der Bestellvorgang bei der Tischreservation gefällt.
Schade, dass der Lachs nicht ganz
Mehr
deinem Geschmack entsprach. Unsere Küche arbeitet stets daran, nur die besten und frischesten Produkte zu verwenden, und wir werden dein Feedback berücksichtigen.
Bezüglich der digitalen Bezahlung per QR-Code: Es ist schade, dass du diese als unpersönlich empfunden hast. Sie wurde als zusätzliche Option eingeführt, um den Bezahlvorgang zu beschleunigen, wir können jedoch verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist.
Wir freuen uns sehr, dass dir der Kalamansi Saft und der rote Eistee gefallen haben und dass du unseren Service als freundlich empfandest.
Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns zu begrüssen, vielleicht um einen unserer anderen Säfte zu probieren?
Liebe Grüsse,
Raime 😉😊
Weniger
Rita C.
bewertet am 29.02.2024
«
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen top. Kommen immer wieder sehr gerne zu euch
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 4. März 2024
Hey Rita! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 💖
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Karin S.
bewertet am 17.02.2024
«
freundliche bedingung & gut - wie immer 😋
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 19. Februar 2024
Herzlichen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung! 🤩
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
dominic g.
bewertet am 09.12.2023
«
Essen und Atmosphäre sehr gut. Relativ teuer
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 10. Dezember 2023
Hi dominic,
Danke dir herzlichst für deine tolle Bewertung! 💖
Gerne würden wir uns stetig verbessern, hast du Vorschläge wie wir dies können? 😋
Lass es uns wissen an support@fwg.ch, wir würden uns freuen von dir zu hören. 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Liebe Grüsse, Raime 😉😊