«
Küche ist schneller mit uber Eats inklusiv Lieferzeit als vor Ort.
Sonst alles gut :)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 3. November 2024
Hey Quentin,
Danke für dein Feedback! Freut mich zu hören, dass bei deinem Besuch sonst alles gut war. Es ist ja eigentlich ein Kompliment, dass Uber so fix ist !😊 Beim nächsten Mal sorgen wir dafür, dass auch vor Ort alles blitzschnell klappt.
Mehr
Bis bald im Negishi Pilatusstrasse!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Ingo H.
bewertet am 17.10.2024
«
War alles gut!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. Oktober 2024
Hi Ingo ,
Danke dir herzlichst für deine tolle Bewertung! 💖
Gerne würden wir uns stetig verbessern, hast du Vorschläge wie wir dies können? 😋
Lass es uns wissen an support@fwg.ch, wir würden uns freuen von dir zu hören. 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Angelika E.
bewertet am 10.10.2024
«
Der Service war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut.
Herzlichen Dank
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. Oktober 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Angelika! Freut uns riesig, dass dir das Essen so gut geschmeckt hat und der Service deinen Erwartungen entsprochen hat.
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Andreas M.
bewertet am 12.09.2024
«
alles wunderbar
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 15. September 2024
Hey Andreas
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du alles wunderbar gefunden hast bei uns. Komm bald wieder für ein weiteres exquisites Essen :)
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Silvia A.
bewertet am 20.08.2024
«
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Vielen Dank.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 22. August 2024
Hi Silvia
Super, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast, Silvia! Es ist immer toll, wenn wir Feedback über unser freundliches Personal erhalten. Freut uns, dass dir die Aufmerksamkeit gefallen hat. Hoffentlich bis bald wieder bei Negishi Pilatusstrasse!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Ardita I.
bewertet am 31.07.2024
«
Wir mussten sehr lange auf das Personal warten. Hätten wir nichts gesagt, dass wir bestellen wollen, wären sie von selbst nicht gekommen. Ansonsten war alles super.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 5. August 2024
Hallo liebe Ardita,
Danke dir für deine Bewertung und Rückmeldung. 🤩
Es tut uns leid, dass es eine längere Wartezeit gab.
Wir werden dies im Team ansprechen.
Bitte melde dich bei uns an support@fwg.ch damit wir noch genaueres erfahren können.
Mehr
Ich danke dir schon jetzt und freue mich auf deine Kontaktaufnhame! 😊
Liebe Grüsse,
Noëlle
Weniger
Simon H.
bewertet am 24.07.2024
«
Nettes Personal
Tolles Ambiente
Feines Essen
Wir kommen wieder- Besten Dank
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 26. Juli 2024
Vielen lieben Dank Simon für deine grossartige Bewertung! 🤩
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen. 💖
You are awesome, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Besarta S.
bewertet am 10.05.2024
«
Ich habe mich wohl fühlen können und der Ort war sehr schön
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. Mai 2024
Hi Besarta
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Raime
Vanessa S.
bewertet am 25.03.2024
«
Yanis war unser Kellner. Er hat sich gleich zu Beginn vorgstellt, was wir sehr sympathisch fanden, und uns mitgeteilt, dass es sein Erster Arbeitstag ist. Als er uns das mitteilte, wirkte er auf uns schon sehr kompetent. Er hat es hervorragend
Mehr gemacht. Sehr aufmerksam und freundlich. Toll, weiter so. Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 27. März 2024
Hey Vanessa! Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns, dass Yanis gleich an seinem ersten Arbeitstag überzeugen konnte - er wird sich sicher riesig über dein Lob freuen. Komm' gerne wieder vorbei, wenn du das nächste Mal Lust auf leckeres
Mehr
keres Essen und super Service hast!
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
DANIEL B.
bewertet am 24.03.2024
«
Zu teuer fuer ganz basic Auswahl. Schade dass es gibt kein Wunsch, als Marge zu machen
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 25. März 2024
Hey Daniel, es tut uns leid zu hören, dass du unsere Preise als zu hoch empfunden hast. Wir bemühen uns, nur die besten und frischesten Produkte zu verwenden, um ein authentisches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Der Wunsch des Gastes ist uns immer
Mehr
sehr wichtig, und wir stehen immer offen für Verbesserungsvorschläge. Bittee sende eine detaillierte Rückmeldung an support@fwg.ch. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht entdeckst du dann ein Gericht, das dir besonders gut schmeckt!
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Cornelia R.
bewertet am 03.03.2024
«
Echt super gutes Essen und noch netterer Service
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 5. März 2024
Hey Cornelia, Danke für die 5 Sterne! Es freut uns riesig, dass dir unser Service und das Essen bei Negishi Pilatusstrasse gefallen haben. Dein Feedback bedeutet uns viel. Komm bald wieder, um weitere leckere Gerichte zu probieren.
Liebe Grüsse,
Raime 😉
Barbara C.
bewertet am 26.02.2024
«
Der Tisch war eine Sensation. Wir hatten sehr viel Spass.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 27. Februar 2024
Besten Dank für deine geniale Bewertung, sowie das super Feedback an uns! 🤩
Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause gehen. 💖
Wir würden uns freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
You are awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Anna M.
bewertet am 18.02.2024
«
Es war alles perfekt! Vom Service bis zum Essen
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 19. Februar 2024
Vielen lieben Dank Anna für deine grossartige Bewertung! 🤩
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen. 💖
You are awesome, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Ante M.
bewertet am 14.02.2024
«
Super
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 15. Februar 2024
Hey Ante, thanks heaps for the 5-star rating! We're stoked to hear that you had a super experience at Negishi Pilatusstrasse. Can't wait to see you again soon.
Best regards, Raime 😉
Antonia D.
bewertet am 21.01.2024
«
Mir hat alles sehr gut gefallen, nur verstehe ich nicht, warum man nicht „bar“ bezahlen konnte.
Ich finde, man sollte doch die Wahl haben.
Aber sonst wirklich wunderbar ..
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 22. Januar 2024
Hallo liebe Antonia,
Danke dir für deine top Bewertung! 🤩
Wir verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, dass nur noch bargeldloses Bezahlen in unseren Restaurants akzeptiert wird. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und folgen
Mehr
den Bedürfnissen unserer Gäste, die mehrheitlich elektronisch oder kontaktlos zahlen möchten. Die administrativen Kosten für vereinzelte Bargeldzahlungen wären zu hoch, als dass wir dieses Angebot weiterführen können. Des weiteren hat ein bargeldloses System noch weitere Vorteile für uns.
Sollten dich unsere weiteren Beweggründe interessieren, dann erreichst du uns jederzeit an support@fwg.ch 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Urs V.
bewertet am 10.12.2023
«
Besten Dank für den tollen Abend
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. Dezember 2023
Vielen lieben Dank Urs V. für deine grossartige Bewertung! 🤩
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen. 💖
You are awesome, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Daniela
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Liebe Grüsse, Raime 😉