Das RESTAURANT SCHIFF in Rheinfelden liegt direkt am Rhein. Wir leben die Idee einer swiss-mediterranen Küche: Das Besondere ist die Auswahl und Zusammensetzung der einzelnen Zutaten. Dazu kombinieren wir das Beste aus der Schweizer Küche mit den Finessen der mediterranen Esskultur. Verwendet werden vorzugsweise regionale und saisonale Produkte, wie beispielsweise Kräuter aus unserem "urban garden".
«
Wir hatten gestern zu viert das Chateaubriand für 68.- pro Person bestellt. Gewünscht hatten wir uns medium von der Garstufe her, an den Tisch kam es fast well done. Das Messer, welches der Service brauchte zum Tranchieren, war eine Katastrophe,
Mehr unsere Frühstücksmesser schneiden besser! Angerichtet war der erste Service sehr ansprechend, mit hübscher Gemüsebeilage. Beim zweiten Service sah das leider etwas anders aus. Hier waren wir dann in der Kantine: das Gemüse war ein Berg 1cm grob gewürfeltes Gemüse, das Fleisch hatte jetzt zwar einen viel besseren Garpunkt, wurde aber mit einer Bratensauce serviert. Bei unserer Nachfrage nach erneuter Sauce Bernaise wurde uns mitgeteilt, dass es keine mehr habe. Allen in allem war dieser Gang sehr enttäuschend für diesen Preis! Sehr schade! Weniger
»
Manuela P.
bewertet am 22.11.2024
«
Ich fühle mich immer sehr „heimisch“ im Schiff und denke an tolle Zeiten… vom Service bis zum Essen gut und freundlich bedient worden.. weiter so- ich komme immer wieder zu Euch.. das nächste mal soll es das Eden werden… bis bald und macht weiter so!
»
Gächter S.
bewertet am 21.11.2024
«
Very friendy staffs and comfortable like feeling home away from home. Excellent food and setvice. Thank you so much
»
Sandra B.
bewertet am 19.11.2024
«
War ein schöner gemütlicher Abend bei Ihnen! Vielen Dank!
»
Margrit H.
bewertet am 18.11.2024
«
Das wunderschöne Ambiente mit Ausblick auf den Rhein. Das hervorragende Essen, die freundliche Bedienung und die gute Auswahl auf der Speisekarte..
Ich werde das Restaurant gerne weiterempfehlen!
»
Barbara E.
bewertet am 17.11.2024
«
Die Portionen sind sehr reichhaltig!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. November 2024
Guten Tag Frau E.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Note 5.0.
Das freut uns wirklich sehr. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Barbara S.
bewertet am 12.11.2024
«
Die Eglifilet paniert in Kombination mit dem Kartoffel-Millfeuille war leider zu mastig.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. November 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung gerne mit in unsere Küche.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direkorin Hotellerie
christine a.
bewertet am 10.11.2024
«
Einfach alles top!!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. November 2024
Guten Tag Frau André
Vielen herzlichen Dank für Ihr grosses Lob. Das freut uns sehr und spornt uns an.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder einmal
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Liselotte H.
bewertet am 03.11.2024
«
Der wunderschöne Fensterplatz mit Sicht auf den Rhein. Super war auch das hauseigene Brot. Sehr nett und fein auch das Frandise zum Kaffee.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 7. November 2024
Guten Tag Frau H.
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Platz am Fenster mit Rheinblick, unser hausgemachtes Brot und die kleine süße Überraschung zum Kaffee gefallen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns
Mehr
begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Walburga Kunt
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Martin K.
bewertet am 31.10.2024
«
sehr guter und freundlicher Service: rasche und kompetente Bedienung!
Gute Küche und schöne Ambiance mit Blick auf den Rhein!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 7. November 2024
Guten Tag Herr Käser
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service, die Küche und das Ambiente mit Blick auf den Rhein genießen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
«
Der Tisch direkt am Rhein war sehr schön.Der Service sehr aufmerksam und das Essen wunderbar.Mir kommen gerne wieder:-))
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 31. Oktober 2024
Guten Tag Frau S.
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Tisch am Rhein, unser Service und das Essen so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche
Mehr
Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Mary B.
bewertet am 17.10.2024
«
Der Service, Preis Leistung sowie das Essen, waren wirklich TOP. Für mich vom Ambiente ein wenig zu laut, ich leide an sehr starkem Tinitus und dann werde ich selber laut beim sprechen, dies liegt eher an mir. Für mich muss man nix verbessern. Ich komme sehr gerne wieder. Herzlichen Dank.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 24. Oktober 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Essen als top empfunden haben. Wir bedauern, dass die Lautstärke im Ambiente für Sie etwas
Mehr
herausfordernd war und verstehen Ihre Situation gut. Umso mehr schätzen wir, dass Sie uns dennoch gerne wieder besuchen möchten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen herzlich für Ihre Treue!
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Barbara S.
bewertet am 14.10.2024
«
Noch nie hatte ich so einen exzellenten Tunfisch gegessen! Ich war so begeistert davon und hab mir aufgrund dessen die Zubereitung vom Service erklären lassen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. Oktober 2024
Guten Tag Frau S.
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns unglaublich, dass unser Thunfisch Sie so begeistern konnte und Sie sich sogar die Zubereitung erklären ließen ? das ist ein großes Kompliment an unser Küchenteam! Wir
Mehr
legen viel Wert auf frische Zutaten und sorgfältige Zubereitung, daher ist es schön zu hören, dass dies so positiv bei Ihnen ankam.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vielleicht erneut mit einer unserer Kreationen zu überraschen.
Mit freundlichen Grüßen
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Urs K.
bewertet am 13.10.2024
«
Alles hervorragend, vielen Dank
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. Oktober 2024
Guten Tag Herr K.
Vielen herzlichen Dank für die Note 5.0 und Ihr wunderbares Feedback. Das spornt uns an weiterhin unser Bestes zu geben!
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Walburga
Mehr
Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Anna-Elise M.
bewertet am 11.10.2024
«
Sehr netter Service, das Essen, der Wein und die Cocktails sind stets sehr fein.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. Oktober 2024
Guten Tag Frau M.
herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Essen, dem Wein und den Cocktails stets zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu
Mehr
geben, um Ihnen immer wieder ein tolles Erlebnis zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Hildegard A.
bewertet am 11.10.2024
«
Die Bestätigung der Reservierung hat sehr schnell geklappt. Den Blick im Restaurant auf den Rhein.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. Oktober 2024
Guten Tag Frau A.
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Reservierungsbestätigung reibungslos verlaufen ist und Sie den herrlichen Blick auf den Rhein in unserem Restaurant genießen konnten.
Wir freuen uns
Mehr
darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein rundum schönes Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Henrik H.
bewertet am 09.10.2024
«
Gordon Bleu was very good would love a spicy version
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 10. Oktober 2024
Dear Mr H.
Thank you for your feedback. We are glad that you enjoyed our Cordon Bleu. We are going to pass on the inout for a spicy version to our kitchen.
Looking forwar to welcome you again in our restaurant we remain
with kindest regards
Mehr
Walburga Kunz
STv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Melanie S.
bewertet am 04.10.2024
«
Es war alles top.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 10. Oktober 2024
Guten Tag Frau S.
Das freut uns sehr, und spornt uns an.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Das würde uns freuen
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Ruth L.
bewertet am 03.10.2024
«
die Begrüssung des Servicepersonals war sehr dürftig, kein herzlicher Empfang und kein Augenkontakt auch später beim Servieren
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 10. Oktober 2024
Guten Tag Frau L.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Begrüßung und der Service nicht unserem Standard entsprechend war. Wir werden daran arbeiten, die herzliche Betreuung unserer Gäste zu verankern. Wir würden uns
Mehr
freuen Sie das nächste Mal zu begrüssen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Annemarie F.
bewertet am 24.09.2024
«
Das Essen war gut aber leider nur lauwarm angekommen. Schade!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 30. September 2024
Guten Tag Frau F.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Essen nur lauwarm an Ihren Tische gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard, bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden mit unserem Service- und Küchenteam schauen
Mehr
wie wir das besser machen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Luzia K.
bewertet am 22.09.2024
«
Tischordnung relativ eng, dadurch bei Vollbesetzung sehr laut.
Reservation war nicht vorhanden, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung hatte.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 30. September 2024
Guten Tag Frau K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Ihre Reservation nicht vorhanden war, und Sie den Geräuschpegel zu gross fanden.
Wir werden die Positionierung der Tische mit unserem Serviceteam
Mehr
anschauen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich.
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Kirsten H.
bewertet am 20.09.2024
«
Die Serviceleitung (eine Frau), war sehr vorbildlich und zuvorkommend.
Wenn das Restaurant voll ist, ist es recht laut.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 20. September 2024
Guten Tag Frau H., herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Besuch bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns am Rhein begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Irène H.
bewertet am 12.09.2024
«
Sympathischer Service
Sehr freundliche Mitarbeiter
Salatteller Apulien frisch und ein Genuss, ebenso die Moccaglace 👌
Die Zanderknusperli haben ebenso gemundet, ich fand den Teller aber optisch nicht.so schön, das geht besser, wirkte etwas altmodisch
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 20. September 2024
Guten Tag Frau H., herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und die Komplimente an unser Team. Schön, dass Sie Ihren Besuch bei uns am Rhein genossen haben. Ihren Input zum Zander nehmen wir gerne mit auf. Bis bald wieder und freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Peter M.
bewertet am 10.09.2024
«
Das Lokal war sehr lärmig. Einige Gäste nahmen keine Rücksicht auf die anderen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 20. September 2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass sie aufgrund von anderen Gästen den Besuch nicht vollumfänglich geniessen konnten. Kommen Sie das nächste Mal gerne auf unser Serviceteam zu, damit wir die Lautstärke ansprechen
Mehr
können. Es würde uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns am Rhein begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Weniger
Thekla W.
bewertet am 07.09.2024
«
Wir waren restlos zufrieden und kommen gerne wieder. Der Service war kompetent, humorvoll und entspannt. Besonders gefallen hat mir, dass es fürs Tatar einen Probierlöffel gab...
Freundliche Grüsse *** ***
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 20. September 2024
Guten Tag Frau W., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Besuch bei uns hatten und unser Team sie überzeugt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns am Rhein begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Jrene H.
bewertet am 04.09.2024
«
Ausser dem Auberginengemüse, das leider sehr übersalzen war war dass Essen gut. Wir kommen gerne wieder.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. September 2024
Guten Tag Frau H.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Essen insgesamt gut gefallen hat.
Ihren Hinweis zum Auberginengemüse nehmen wir mit zu unserem Küchenteam.
Wir freuen uns, dass Sie uns gerne wieder besuchen kommen,
Mehr
und heißen Sie bald wieder herzlich willkommen!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Andreas C.
bewertet am 02.09.2024
«
Wespen bei den Blumenkästen waren etwas störend. Ansonsten alles perfekt, sehr gutes Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung - weiter so :-)
*** ***
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. September 2024
Vielen Dank, Herr C., für Ihr Feedback!
Es freut uns, dass Sie das Essen und den Service genossen haben. Ihren Hinweis bezüglich der Wespen bei den Blumenkästen nehmen wir gerne auf und werden uns bemühen, dieses Problem in Zukunft zu minimieren.
Mehr
Schön, dass ansonsten alles perfekt für Sie war! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Julia K.
bewertet am 30.08.2024
«
Ein erstklassiges Restaurant-Erlebnis, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank für die tolle Bewirtung und Essen, wir kommen wieder!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. September 2024
Guten Tag Frau K.
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie ein erstklassiges Restaurant-Erlebnis bei uns hatten. Ihre Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu
Mehr
geben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Sonja T.
bewertet am 29.08.2024
«
Alles perfekt😀
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. September 2024
Guten Tag Frau T.
Vielen Dank ! Das freut uns sehr und spornt uns an.
Bis bald im Restaurant Schiff
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Hanspeter M.
bewertet am 28.08.2024
«
Vielen Dank für die professionelle und angenehme Bewirtung. Ich kann das Restaurant Schiff in Rheinfelden sehr empfehlen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. September 2024
GUten Tag Herr M.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die Bewirtung als professionell und angenehm empfunden haben.
Ihre Empfehlung des Restaurants Schiff in Rheinfelden bedeutet uns viel. Wir freuen uns, Sie
Mehr
bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Rafaela S.
bewertet am 27.08.2024
«
Suppe etwas fad
Fish & chips schön präsentiert
1-2 Stückchen mehr Fisch wären gut gewesen
Aber sonst wie immer super
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. September 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Präsentation der Fish & Chips gefallen hat. Ihren Hinweis zur Suppe und der Portionsgröße des Fischs nehmen wir gerne auf.
Es ist schön zu hören, dass Sie ansonsten
Mehr
sten wieder zufrieden waren ? wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Andreas G.
bewertet am 22.08.2024
«
Alles Tip Top. Es wurde auf alles geachtet auch auf eine kleine Aufmerksamkeit für das Geburtstagskind. Sehr gerne wieder.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 27. August 2024
Guten Tag Herr G.
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie den besonderen Moment mit dem Geburtstagskind bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns
Mehr
begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Adelheid W.
bewertet am 20.08.2024
«
Sehr feines Angebot - Variationen
Ein wenig mehr Vielfalt
Ausgezeichnete, kompetente und freundliche Bedienung
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 27. August 2024
Guten Tag Frau W.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unserem Angebot und dem Service. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bedienung zufrieden waren und unser Angebot genossen haben.
Ihre Anregung bezüglich
Mehr
der Vielfalt nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir unser Angebot noch abwechslungsreicher gestalten können.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Claudia V.
bewertet am 18.08.2024
«
Wir wurden sehr herzlich empfangen und kompetent bedient. Auch ein Sonderwunsch wurde uns erfüllt. Vielen Dank
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. August 2024
Guten Tag Frau V.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so herzlich empfangen und kompetent bedient gefühlt haben. Es ist uns immer ein besonderes Anliegen, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Wir freuen
Mehr
uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Bernhard S.
bewertet am 10.08.2024
«
Sehr freundliche Bedienung
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 12. August 2024
Guten Tag Herr S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat, und Sie unser Servicepersonal als freundlich empfunden haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch
Mehr
Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Rolf F.
bewertet am 10.08.2024
«
Sehr junges und unerfahrenes servicepersonal. Kein chef de service sichtbar. Zu kleine portion beim vegetarischen tagesmenu asiatische nudeln.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 12. August 2024
Guten Tag Herr F.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Portionsgröße des vegetarischen Tagesmenüs nicht zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine rundum positive Erfahrung
Mehr
machen, und wir werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.
Wir würden uns freuen Sie nochmal zu begrüssen, um Ihnen zu zeigen dass wir es besser können.
Bis dahin senden wir Ihnen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Galina G.
bewertet am 06.08.2024
«
excellent preparations for our special day to celebrate birthday - fantastic service and excellent food. we enjoyed the whole experience very much. Thank you
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 12. August 2024
Dear Mrs G.
Thank you so much for your kind words! We are thrilled to hear that our preparations for your special day met your expectations and that you enjoyed the service and food. It was our pleasure to make your birthday celebration memorable.
Mehr
We look forward to welcoming you again in the future.
Kindest regards
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Martin S.
bewertet am 06.08.2024
«
Es hat uns sehr gefallen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 12. August 2024
Guten Tag Her S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir
Mehr
freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!"
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Karl H.
bewertet am 06.08.2024
«
Alles hat gepasst!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 12. August 2024
Guten Tag Herr H.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Freundliches Feedback.
besuchen Sie uns doch bald weder einmal, das würde uns sehr freuen
Herzliche Grüsse
Martin Sondereger
Direktor Hotellerie
Nadja J.
bewertet am 27.07.2024
«
Super tolles Bedienpersonal, sehr freundlich. Natürlich die Lage ist auch wunderschön direkt am Rhein, wie aber auch drinnen ist das Restaurant sehr schön gestaltet und fühlt sich richtig wohl =)
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. Juli 2024
Guten Tag Frau J.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Bedienpersonal und die freundliche Atmosphäre schätzen. Wir sind stolz auf unsere Lage direkt am Rhein und freuen uns, dass Ihnen auch das Innere
Mehr
unseres Restaurants gefällt und Sie sich bei uns wohlfühlen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Angela Z.
bewertet am 25.07.2024
«
Das Ambiente am Rhein wunderbar....
Der Kellner was sehr freundlich.
Das Tatar war leider ganz ohne liebe gemacht. Was ok aber es gibt noch Luft nach oben.
Die Ravioli, naja..... habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt.
Cordonbleu und
Mehr Pommes waren super gut...
Wir kommen gerne wieder möchten nächstes mal unbedingt die Zanderknusperli probieren. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. Juli 2024
Guten Tag Frau Z.
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Ambiente am Rhein und der freundliche Service unseres Kellners gefallen haben,
Mehr
und das Cordon Bleu geschmeckt hat. Wir bedauern jedoch, dass das Tatar und die Ravioli nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis hilft uns, unsere Gerichte weiter zu verbessern.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie die Zanderknusperli beim nächsten Mal genießen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Andy W.
bewertet am 22.07.2024
«
Das Rauchforellen-Tatar war sehr gut.
Was hingegen gar nicht geht:
Einen Aufpreis zu verlangen beim Tausch konfierter Tomaten mit Nudeln beim Octopus-Carprese. Der Octopus war sehr gut, nur leider schwamm der in der Burratacrème.
Das Hausgemachte
Mehr Kalbs-Cordon bleu
Ist alles andere als ein Cordon-bleu, viel zu dicke Panade das Ganze kurz und viel zu hoch.
Die Sauce zu den Pommes frites flog uns buchstäblich entgegen auf die Schuhe.
Das kann passieren jedoch sollte dann wenigstens der Kaffee offeriert sein, was nicht der Fall war.
Fazit: Unausgebildetes Personal , was früher nicht der Fall war. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. Juli 2024
Guten Tag Herr W.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten bereits per Mail mit Ihnen kommunizieren.
Freundliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Susanne S.
bewertet am 20.07.2024
«
Wir sind höchst zufrieden🙏🏻🌺
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. Juli 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie höchst zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, das würde uns freuen
Bis
Mehr
dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Volker E.
bewertet am 15.07.2024
«
beste Lage, sehr feines Essen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. Juli 2024
Guten Tag Herr E.
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage und das Essen bei uns so gut gefallen haben.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen
Mehr
Grüßen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Gschwend T.
bewertet am 09.07.2024
«
Rundum sehr zufrieden.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. Juli 2024
Guten Tag Herr Gschwend
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihr Essen bei uns genossen haben. Uns dass Sie zufrieden mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Wir freuen
Mehr
uns über Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Ivana B.
bewertet am 07.07.2024
«
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, Top Location und entspannung pur
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Juli 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für die Note 5.0. Das freut uns sehr und beflügelt uns.
Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen und grüssen Sie in der Zwischenzeit herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weingarten E.
bewertet am 01.07.2024
«
Alles top aber Gerichte waren nur Lauwarm.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Juli 2024
Guten Tag Frau Weingarten
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Note 4.3
Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Angebot gefallen hat. Wir bedauern dass die Gerichte nur lauwarm waren.
Wir werden diesen Punkt mit unserer Küche besprechen und
Mehr
entsprechende Massnahmen vornehmen.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Das würde uns freuen.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Myrta S.
bewertet am 29.06.2024
«
Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt,immer wieder gerne
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Juli 2024
Sehr geehrte Frau S.
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen und Ihrer Gruppe das Essen so gut geschmeckt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns
Mehr
begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Daniel S.
bewertet am 27.06.2024
«
Das Ambiente direkt am Rhein ist ausgezeichnet dazu eine sehr gute Küche
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Juli 2024
Sehr geehrter Herr S.
herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Ambiente am Rhein und unsere Küche so genossen haben. Ihre positiven Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.
Wir
Mehr
freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Heinz G.
bewertet am 25.06.2024
«
Bedienung lässt zu wünschen übrig, auch vergass sie, alles Konsumierte zu verrechnen. Wenn wir sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätten, käme das Restaurant zu kurz!
Wir sassen am Tisch 103
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Juli 2024
Sehr geehrter Herr G.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass der Service bei Ihrem Besuch nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit und Ihre
Mehr
Fairness, uns auf den Fehler bei der Abrechnung aufmerksam gemacht zu haben.
Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Urs B.
bewertet am 25.06.2024
«
Besserer Sonnenschutz
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Juli 2024
Sehr geehrter Herr B.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkung bezüglich des Sonnenschutzes sehr.
Wir werden uns darum kümmern, unseren Sonnenschutz zu verbessern, um unseren Gästen auch an sonnigen Tagen ein angenehmes Erlebnis
Mehr
bieten zu können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Magdalena M.
bewertet am 24.06.2024
«
Das Essen und der Platz draussen am Rhein sind ein Traum. Das Personal könnte auf der Terrasse presenter sein, jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Juli 2024
Sehr geehrte Frau M.
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen und den Platz am Rhein genossen haben. Ihre lobenden Worte bedeuten uns viel.
Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Präsenz unseres
Mehr
Personals auf der Terrasse ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Team dennoch als freundlich und zuvorkommend empfunden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Yacine D.
bewertet am 22.06.2024
«
Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 24. Juni 2024
Guten Tag Frau D.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr zu hören. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Margrit H.
bewertet am 20.06.2024
«
Essen mit Freundinnen, sehr schöner Abend mit gutem Essen in nettem Ambiente.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 24. Juni 2024
Guten Tag Frau H.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0
Wir freuen uns sehr darüber.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Yvonne B.
bewertet am 14.06.2024
«
In dieses Restaurant komme ich immer wieder gerne
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Juni 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.
Gerne sehen wir Ihren nächsten Besuch entgegen und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Siglinde + Franz B.
bewertet am 07.06.2024
«
Schön gedeckter Tisch, Atmosphäre im Restaurant, Qualität der Speisen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 10. Juni 2024
Guten Tag Familie B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen und unser Restaurant genossen haben.
Es wäre eine Freude Sie bald wieder einmal bei uns zu
Mehr
begrüssen
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Hans Peter S.
bewertet am 29.05.2024
«
Angenehme Atmosphäre, feines Gericht, ist zu empfehlen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. Juni 2024
Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die 5* Bewertung. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin senden wir Ihnen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Brigitte G.
bewertet am 29.05.2024
«
Ich freue mich immer über die nette,kompetente Bedienung.
Essen wiederum sehr fein.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. Juni 2024
Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die 5* Bewertung. Wir freuen uns auch sehr Sie immer wieder bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen.
Bis bald!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Mara V.
bewertet am 29.05.2024
«
always a pleasure to dine @schiff.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. Juni 2024
Dear Mrs V.
Thank you for your feedback and your confidence.
It is our pleasure to welcome you everytime at our restaurant.
And we are very happy that you always enjoy your food.
Looking forward to next time we remain
with our best regards
Mehr
Martin Sonderegger
Hotel Director
Weniger
Urs M.
bewertet am 21.05.2024
«
Reservierung hat nicht geklappt. Dafür Kaffee gratis
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 28. Mai 2024
Guten Tag Herr M.
Das tut uns sehr leid, dass Ihre Reservierung nicht geklappt hat. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Tisch, und konnten Ihr Essen geniessen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie bis dahin herzliche
Mehr
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Pia K.
bewertet am 20.05.2024
«
Sehr aufmerksamer Service. Essen war ausgezeichnet. Ideale Infrastruktur für Menschen mit Behinderungen/Altersgebrechen. Wir kommen gerne wieder.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 28. Mai 2024
Guten Tag Frau K.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0. Das freut uns sehr. Wir sind sehr froh, dass unsere Infrastruktur den Anforderungen entspricht und auch Menschen mit Einschränkungen sich bei uns wohl fühlen
Besuchen Sie
Mehr
uns doch bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Dagmar S.
bewertet am 14.05.2024
«
Die sehr freundliche Begrüssung, der aufmerksame Service, wir fühlten uns sehr wohl, vielen Dank.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Mai 2024
Guten Tag Frau S., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Team rundum zufrieden waren - Ihr Lob motiviert uns! Wir freuen uns darauf, Sie bald
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Weniger
Eveline N.
bewertet am 12.05.2024
«
Danke für den schönen Tisch am Fenster, das freundliche Personal und die vorzügliche Küche.
Nur bei der Menü-Auswahl sollte das Personal vorgängig informiert sein über die Herstellungsart des Fischgerichtes.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Mai 2024
Guten Tag Frau N., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ambiente und unserem Team zufrieden waren. Die Rückmeldung bezüglich Auskunft zum Fischgericht nehmen wir gerne entgegen. Wir freuen uns
Mehr
darauf, Sie bald wieder bei uns am Rhein begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Weniger
Sam B.
bewertet am 09.05.2024
«
Das feine Essen, das tolle Ambiente und das nette Personal.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Mai 2024
Guten Tag Herr B., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Team rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns am Rhein begrüssen zu dürfen und danken
Mehr
Ihnen für Ihre Weiterempfehlung! Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Weniger
Claudia S.
bewertet am 08.05.2024
«
Sehr guter und freundlicher Empfang.
Ich würde mir mehr vegetarische Gerichte wünschen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Mai 2024
Guten Tag Frau S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns willkommen fühlen. Ihre Rückmeldung zum vegetarischen Angebot nehmen wir gerne zur Prüfung entgegen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns
Mehr
am Rhein begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Weniger
Ursula W.
bewertet am 04.05.2024
«
Wie jedes Mal siind wir und unsere Gäste auch heute sehr zu frieden, gut gegessen und der Rhein als abwechslungsreiche Dekoration ist jedes Mal hoch willkommen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Mai 2024
Guten Tag Frau W., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gäste den Besuch bei uns genossen haben und mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei
Mehr
uns am Rhein begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung! Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Weniger
Max R.
bewertet am 01.05.2024
«
Sehr schönes Lokal. Guter Service - auch auf Englisch - ABER die Wartezeit auf das Essen war eindeutig zu lang.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Mai 2024
Guten Tag Herr R., vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie ihr Mittagessen bei uns genossen haben und danken für Ihre Geduld während des Mittagsservices am Frühlingserwachens-Event in der Stadt. Wir freuen
Mehr
uns, wenn Sie uns bald wieder am Rhein besuchen. Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Weniger
Adrian D.
bewertet am 28.04.2024
«
Es war ein schöner Aufenthalt. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen lecker und der Sitzplatz direkt am Fenster zum Fluss hervorragen.
Gerne wieder.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. April 2024
Guten Tag Herr D.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Essens. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihr Essen und den Blick auf den Rhein genossen haben
Gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und grüssen Sie herzlich
Mehr
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Miriam L.
bewertet am 20.04.2024
«
Sehr angenehme und freundliche Bedienung! Essen war sehr lecker und schön angerichtet
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 25. April 2024
Guten Tag Frau L.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 4.5 Das freut uns sehr. Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder zu begrüssen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Gamze K.
bewertet am 19.04.2024
«
As always 10/10
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 25. April 2024
Hello guest
Thank you very much for your feedback. We are very pleased that you enjoyed your meal with a view of the Rhine.
We would be delighted if you would visit us again soon.
Best regards
Martin Sonderegger
Hotel Director
Isabel B.
bewertet am 15.04.2024
«
Sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 25. April 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Essen mit Blick auf den Rhein genossen haben.Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Mehr
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Annelise F.
bewertet am 12.04.2024
«
Kombi Kabis-Kohl mit Eglifilet doch etwas Gewohnheit bedürftig !
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. April 2024
Guten Tag Frau F.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Note 4.5
Wir hoffen Sie haben Ihr Essen trotz ungewöhnlicher Zusammensetzung genossen, und besuchen uns bald wieder einmal.
Wir würden uns freuen!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Mehr
Direktor Hotellerie
Weniger
Dirk B.
bewertet am 07.04.2024
«
Ear alles Top
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 9. April 2024
Besten Dank!
Bis bald im Restaurant Schiff, wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Mary Luz M.
bewertet am 06.04.2024
«
Sehr schöne Panoramablick. Der Kellner, der uns bedient hat war sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Essen war reichlich, weniger wäre besser gewesen aber man versteht, dass manche junge Menschen mehr brauchen als Ältere. Preis-Leistungsverhältnisse sehr gut.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 9. April 2024
Guten Frau M.
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir schön dass Sie Ihren Aufenthalt und das Essen genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Verena J.
bewertet am 05.04.2024
«
Wir kommen immer wieder gerne ins Rest. Schiff! Von der Begrüssung bis zum Abschied ist es immer gemütlich und alle sind sehr herzlich! Heute hatte ich einen Sonderwunsch: Tisch auf der Terrasse! Kein Problem, wir bekommen ihn!
Wir fühlen uns sehr
Mehr wohl und kommen bald wieder! Danke für die Gastfreundschaft! VJ Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 9. April 2024
Guten Tag Frau J.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich von unserem Team gut bedient fühlen, und dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Mehr
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Peter H.
bewertet am 01.04.2024
«
Gutes und gemütliches Mittagessen mit Sicht auf den Rhein. Zu Empfehlen und wieder zu besuchen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. April 2024
Guten Tag Herr H.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen genossen haben und uns weiter empfehlen
Besuchen Sie uns bald wieder einmal
Bis dahin enden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Musolli A.
bewertet am 31.03.2024
«
Tolles Essen mit super Service in einem schönen Ambiente.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. April 2024
Guten Tag Frau Musolli
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Essen mit Blick auf den Rhein genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Peter M.
bewertet am 30.03.2024
«
Es hat alles bestens geklappt.
Wir waren zu viert! Alle waren sehr zufrieden.
Freundlicher, aufmerksamer Service!
Die Portionen schienen mir gross! Für Dessert hatte niemand mehr Kapazität!
Mein Ossobuco war super, zartes Fleisch!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. April 2024
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen und den Service genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Küche weiter.
Wir freuen
Mehr
uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Stefan A.
bewertet am 29.03.2024
«
Herzlichen Dank für den sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen, denn sehr aufmerksamen und freundlichen Service und die ihre sehr feine Küche. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch .
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. April 2024
Guten Tag Herr A.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns wirklich sehr, dass Sie das Essen und den Service genossen haben. Und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche
Mehr
Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Monika K.
bewertet am 24.03.2024
«
Curry-Peperoncini Sauce zum Pommes Frites, Kalbscordon Blue war spitze.
Vielen Dank
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 27. März 2024
Guten Tag Frau K.
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares und ausführliches Feedback.
Es ist uns eine Freude, dass Sie das Essen in vollen Zügen genossen haben.
Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen und senden Ihnen bis dahin
Mehr
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Théophile M.
bewertet am 17.03.2024
«
Ausserordentlich freundliches Service-Personal!
Hervorragende Weinkarte, auch im Offen-Ausschank!
Das Kalbs-Occobuco wurde sehr gerühmt. Mich hat das Salbei-Risotto und Caponata sehr begeistert.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Frau M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einige unserer Speisen probiert haben und rundum zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen in der
Mehr
Zwischenzeit
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Christian B.
bewertet am 16.03.2024
«
Duo von der Perlhuhnbrust und
Lammentrecôte war sensationell.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0 Das freut uns sehr.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin senden wir Ihnen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Nathalie B.
bewertet am 13.03.2024
«
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr gut und auch das Personal war super aufmerksam. Gerne wieder!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Essen mit Blick auf den Rhein genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Kurt H.
bewertet am 11.03.2024
«
Seit langem kein so gutes Cordon bleu mehr gegessen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Herr H.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 4.5 Wie schön dass Sie unser Cordon bleu genossen haben und zufrieden waren.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin senden wir Ihnen
Herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Barbara S.
bewertet am 10.03.2024
«
Wir hatten einen wunderschönen perfekten Abend im Restaurant Schiff verbracht. Der Sevice war wie immer hervorragend. Alle Fragen zu Getränke oder Essen / Dessert wurden souverän beantwortet. Das Essen war von der Vorspeise bis hin zum Dessert ein
Mehr wahrer Genuss. Zur Hauptspeise hatte ich den Lachs aus einer Schweizer Zucht. Der Lachs war auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen dazu waren harmonisch darauf abgestimmt und wunderschön auf den Teller gebracht. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. März 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares und ausführliches Feedback. Wir geben dies auch sehr gerne an unser Team weiter.
Es ist uns eine Freude, dass Sie den Service und das Essen in vollen Zügen genossen haben.
Wir würden
Mehr
uns über einen nächsten Besuch sehr freuen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Juri R.
bewertet am 08.03.2024
«
Alles war super))))
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. März 2024
Guten Tag R. Juri
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass wir Sie rundum verwöhnen durften, und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal.
Das würde uns freuen!
Bis dahin grüssen wir Sie
Mehr
herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Simone S.
bewertet am 07.03.2024
«
Sehr leckeres Eglifilet und ein schöner Tisch mit Blick auf den Rhein.
Keine Verbesserung nötig :-)
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. März 2024
Liebe Simone S., herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch vollumfänglich geniessen konnten.
Bis bald,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Denise R.
bewertet am 26.02.2024
«
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. März 2024
Guten Tag Denise R., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Schön zu hören, dass unser Service-Team Sie überzeugt hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Bruno B.
bewertet am 24.02.2024
«
Feines Essen, Ratatouille war besonders gut. Zum Abschluss wurde unser Geschirr schnell abgetragen, fühlten uns etwas geträngt gehen zu müssen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 26. Februar 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie Ihr Essen bei uns im Restaurant genossen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass man Ihnen den Eindruck vermittelt hat, Sie drängen zu wollen. Wir werden das mit unserem Team
Mehr
besprechen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Mario L.
bewertet am 21.02.2024
«
+ super sympathisches Personal
+ das Brot war sehr frisch und knusprig
- Forellenfilet lauwarm und zu lange gekocht
- Fischsuppe schlecht und versalzen, mit Sardinen!?! und das Knoblibrot in der Suppe unpassend
- Eglifilet: geschmacklos, kein
Mehr Haselnuss- und Parmesangeschmack wie auf der Karte angekündigt; die kalte Pestosauce passt nicht zu Eglifilets
- der Couscous war kein Couscous; Teller zurückgegeben und wurde anstandslos durch das Hirschgeschnetzelte ersetzt
Der Tisch am Fenster für 4 Personen mit Blick auf den Rhein war super! Schade für das Essen. Wir sind 120km angereist und wurden kulinarisch sehr enttäuscht. Weniger
»
Benedikt M.
bewertet am 19.02.2024
«
Ambiente am Wasser war toll😊
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 26. Februar 2024
Guten Tag Herr Mark
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Essen mit Blick auf den Rhein genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Gian W.
bewertet am 18.02.2024
«
Da ich krank bin, waren wir heute gar nicht dort. Haben uns aber bereits gestern abgemeldet. Grüsse, G. und U. ***
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 26. Februar 2024
Guten Tag Herr W.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen gute Genesung. Die Abmeldung wurde von uns entgegen genommen, wahrscheinlich nur nicht aus dem System gelöscht
Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Marlies A.
bewertet am 15.02.2024
«
Das Essen war gut und schön angerichtet. Das Menu wurde auf dem Teller heiss serviert
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Februar 2024
Guten Tag Frau A.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Arnold B.
bewertet am 15.02.2024
«
Angenehmer Mittag. Herzlichen Dank.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Februar 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen und den Aufenthalt bei uns im Restaurant genossen haben.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
Mehr
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Michael M.
bewertet am 13.02.2024
«
Die Rindsleberli waren sehr lecker.
Die Bedienung kennt mich mittlerweile und spricht mich auch mit dem Namen an.
Ich bin überdurchschnittlich zufrieden mit dem Service und auch mit der Lokalität.
Deshalb komme ich auch einmal oder mehrmals
Mehr pro Woche bei Ihnen zum Mittagessen. Beste Grüsse ans ganze Team. Weiter so. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Februar 2024
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr. Und vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns immer wieder zum Essen besuchen und zufrieden sind.
Wir freuen uns bereits auf das
Mehr
nächste Mal.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Christine S.
bewertet am 05.02.2024
«
Zu den Gyozas und dem Reis wäre ein Sösschen perfekt oder zumindest ein Schälchen mit Sojasauce. Das nur so als Tipp :-). Ansonsten waren wir sehr zufrieden und die Forelle war hervorragend.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 12. Februar 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Anregung. Das geben wir sehr gerne so in die Küche weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Daniela G.
bewertet am 28.01.2024
«
schöne Aussicht, freundlicher service, sehr feines und kreatives Essen
»
Maurus E.
bewertet am 24.01.2024
«
Das Ambiente sehr gut. Warteten über eine Stunde auf das Essen (Kross gebratene Eglifilets mit Kartoffeln). Wurden jedoch mit einem Kaffee entschädigt.
Die grosse Portion Eglifilet war ok. Die Beilage resp. Kartoffeln entsprachen jedoch der kleinen Portion.
Die Desserts waren jedoch perfekt.
»
Jaroslav D.
bewertet am 23.01.2024
«
Sehr gute Bedienung und freundlich Ambiance. Sehr empfehlungswert.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. Januar 2024
Guten Tag Herr D.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr dass Sie das Essen genossen haben.
Gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Franziska O.
bewertet am 22.01.2024
«
Toller Service, Essen könnte noch ein bisschen mutiger gewürzt sein, insgesamt aber ein sehr schöner Abend. Besten Dank
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. Januar 2024
Guten Tag Frau O.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Abend verbracht haben. Ihren Input betreffend der Gewürze geben wir gerne an unsere Küche weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu
Mehr
begrüssen und senden Ihnen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Patrizia J.
bewertet am 20.01.2024
«
Herzlichen Dank für das feine Essen und den tollen Service. Es ist für uns jedes Mal wie ein „nach Hause“ kommen, wenn wir bei Ihnen zu Gast sein dürfen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. Januar 2024
Guten Tag Frau J.
Das freut uns sehr, vielen Dank! Und ehrt uns auch sehr, dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen. Danke für Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Guten Tag Frau M.
Vielen Dank für die Note 5.0. Das freut uns sehr, und spornt uns an.
Bis bald im Restaurant Schiff
M. Sonderegger
Direktor Hotellerie
Michael M.
bewertet am 11.01.2024
«
Der Service war speditiv und freundlich.
Die Kalbsnieren waren gut.
Restaurant ist eher ruhig, was ich als angenehm empfinde.
Ich musste beim Ankommen einige Momente warten, da alle Mitarbeiter mit der Bedienung beschäftigt waren.
Ich
Mehr wünsche alles Gute fürs 2024 und komme immer sehr gerne und regelmässig bei Ihnen ins Restaurant Schiff. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. Januar 2024
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue.
Es freut uns sehr, dass Sie uns regelmässig besuchen. Auch wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Jahr, vielen herzlichen Dank für Ihre Wünsche.
Wir freuen uns auf
Mehr
Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Klaus B.
bewertet am 01.01.2024
«
Waren nicht zufrieden das Fleisch war trocken und die Gnocchis waren die schlechtesten die wir je gegessen haben.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 9. Januar 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns wirklich sehr leid. Wir besprechen das mit unserem Team und werden uns wieder bei Ihnen melden.
Bis dahin grüssen wir Sie herzliche
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Peter M.
bewertet am 27.12.2023
«
Wir waren 5 Personen! Alle waren sehr zufrieden!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns zu begrüssen.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Goran T.
bewertet am 26.12.2023
«
Leider klappt die online Reservierung sehr schlecht. Jedesmal gibt es Probleme, wenn wir online reservieren. Heute wurden wir sogar angerufen, um zu fragen, ob wir überhaupt noch kommen werden, obwohl wir schon im Restaurant waren. Wenn man schon
Mehr online reservieren kann, sollte man auch schauen, dass die Informationen fliessen. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Herr T.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Ihre Treue in unser Restaurant Schiff.
Das tut uns leid zu hören, dass es mit der Onlinereservierung in letzter Zeit nicht funktioniert. Wir haben bereits Frau Mugwika angesprochen, und werden
Mehr
diese Probleme so schnell wie möglich beheben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Brigitta C.
bewertet am 26.12.2023
«
Es war alles bestens.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Frau C.
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns und spornt uns an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Thomas B.
bewertet am 18.12.2023
«
wie immer sehr zufrieden, sehr guter prof. Service, merci. Seid ihr sicher, dass die beiden "gluten-freien" Menues dies auch waren? Ich habe heute morgen Bauch-krämpfe, ansonsten ja seit gestern Abend nichts gegessen. (Der Koch soll bitte
Mehr überlegen, ob Bouillon, Sauce etc. wirklich alles glutenfrei war, danke). Es war trotzdem ein schöner Abend. Gruss, Fam. ***, Sisseln Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 20. Dezember 2023
Guten Tag Herr B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns leid dass Sie Probleme hatten. Wir werden das sicher sehr gut mit unserer Küche anschauen.
Schön dass Sie den Abend trotzdem geniessen konnten.
Wir würden uns freuen Sie
Mehr
wieder einmal zu begrüssen, und sichern Ihnen unsere Aufmerksamkeit zu.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Michael M.
bewertet am 05.12.2023
«
Ich fühle mich wohl bei Ihnen und komme immer gerne wieder. Ich mag Ihre Gastfreundschaft und die Ambiente. Heute hatte ich Sicht auf den Rhein, was ich geniesse. Beste Grüsse ans Team und weiter so.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Dezember 2023
Guten Tag Herr M.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre Treue. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unsere Küche mögen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Bis
Mehr
dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Tomislav T.
bewertet am 30.11.2023
«
Geht hin und geniesst es. Top Lage, Top lokales Essen und Top Service
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Dezember 2023
Guten Tag Herr T.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Das freut uns sehr und spornt uns an!
Besuchen Sie uns bald wieder einmal.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Sabine D.
bewertet am 28.11.2023
«
Perfekter Service!
Sogar einen schön hergerichteten Geburtstagstisch hat das Team bereit gemacht. Zum Abschluss beim Dessert noch eine schöne feuerig funkelnde Überraschung!
Vielen herzlichen Dank!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Dezember 2023
Guten Tag Frau D.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute.
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant zu Ihrem
Mehr
Ehrentag genossen haben und dass wir Sie überraschen konnten.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen in der Zwischenzeit
weihnachtliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Patricia P.
bewertet am 26.11.2023
«
Alles perfekt! Dieses Restaurant haben wir am Muttertag per Zufall entdeckt und Glück gehabt, weil nur noch ein einziger Tisch für 2 Personen frei war. Wir hatten nicht reserviert, da wir woanders reserviert hatten, es da aber angeblich ein
Mehr Missverständnis gab, sodass wir keinen Tisch hatten. Heute zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern sind wir wieder ins Schiff und waren wieder begeistert. Von A bis Z Top. Herzlichen Dank, dass es das doch noch gibt! Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 27. November 2023
Guten Tag Frau P.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Treue. Das freut uns sehr, auch dass wir Teil von so einem wichtigen Tag werden durften.
Es freut uns zu hören, dass wir dazu beitragen durften dass Sie und Ihre Gäste sehr
Mehr
zufrieden waren.
Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Lucia S.
bewertet am 25.11.2023
«
Nichts, Personal sehr freundlich, Essen wunderbar. Macht weiter so.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 27. November 2023
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Martin
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Herzliche Grüsse
Walburga Kunt
Stv. Direktorin Hotellerie