«
Sehr nette Bedienung und die Sauberkeit der Gläser und Flaschen im Menage auf den Tischen.
Ich schätze schöne Menukarten darum habe ich nicht so gerne, wenn man die Karte mittels Code anschauen muss.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. Januar 2025
Hallo Nadja,
Freut uns riesig, dass dir unser Service und die Sauberkeit bei Nooch Steinfels aufgefallen sind! Wir verstehen, dass nicht jeder Fan von digitalen Menükarten ist – danke für dein Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns zu
Mehr
sehen, um dir ein weiteres tolles Erlebnis zu bieten. Vielleicht gibt’s dann ja auch was Neues auf der Karte, das dir gefällt! 😊
Liebe Grüsse, Raime
Weniger
Martina C.
bewertet am 14.01.2025
«
Ab 12 Uhr liess es sich nicht mehr überhören, dass am Schallschutz gespart wurde
Überflüssigerweise quäkten zufällig gewählte Musikstücke dazwischen. Ansonsten wäre es ein Ort, an den ich gerne wieder käme. Superfreundliches Personal, feines Essen und Trinken, eigentlich gutes Ambiente.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 14. Januar 2025
Hallo Martina! Vielen Dank für deine Bewertung. Freut mich zu hören, dass du unser superfreundliches Personal und das feine Essen genossen hast. 😊 Was die Geräuschkulisse angeht, tut es mir leid, dass es etwas laut wurde. Wir werden das definitiv im
Mehr
Auge behalten. Ich bin sicher, beim nächsten Besuch wird das Erlebnis noch angenehmer. Freue mich drauf, dich bald wieder bei uns zu begrüssen!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
marc p.
bewertet am 29.12.2024
«
Die elektronische Speisekarte ist eher mühsam und es sollte eine gedruckte Speisekarte zumindest zur Auswahl stehen.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 31. Dezember 2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und nehmen dein Feedback sehr gerne bei uns auf!
Hoffentlich bis bald! 🌟
Liebe Grüsse
Nicole
Christa S.
bewertet am 09.12.2024
«
Sehr freundliche Bedienung.
Essen war sehr fein und
so richtig schön heiss, super!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 10. Dezember 2024
Hallo Christa!
Freut uns total zu hören, dass dir das Essen und der Service bei Nooch Steinfels so gut gefallen haben! Unsere Crew gibt immer ihr Bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen, und es ist klasse zu wissen, dass wir genau das bei dir
Mehr
erreicht haben. Komm bald wieder vorbei, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Anja T.
bewertet am 07.12.2024
«
Alles war einfach super lecker!!!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 10. Dezember 2024
Hallo Anja!
Freut uns riesig zu hören, dass alles super lecker war bei Nooch Steinfels! 😊 Komm gerne bald wieder vorbei für noch mehr leckere Erlebnisse!
Liebe Grüsse, Raime 😉
René S.
bewertet am 30.11.2024
«
Es hat uns nicht gepasst, von der im übrigen tüchtigen und aufmerksamen Servierdame geduzt zu werden.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 1. Dezember 2024
Hallo René,
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du unsere Servierdame als tüchtig und aufmerksam empfunden hast. Wir verstehen, dass das Duzen nicht jedermanns Sache ist. In unserer Unternehmung herrscht Du-Politik, welche wir, von den
Mehr
beiden Wiesner Brüder bis hin zum Service Personal, tagtäglich konsequent leben. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns immer, euch zu sehen!
Bis bald bei Nooch Steinfels!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Jeanny F.
bewertet am 23.11.2024
«
Die Speisen kamen sehr unkoordiniert. Ich hatte eine Vorspeise und hauptgang, meine Begleitung nur einen hauptgang. Diesem bestellte sie so, dass die beiden Hauptgerichte zusammen kommen sollten. Allerdings erhielt sie ihre Hauptspeise vor meiner
Mehr Vorspeise und musste damit alleine anfangen zu essen, bis endlich meine Vorspeise kam. Die anderen Leute, die mit uns am Tisch waren und vor uns bestellt hatten, bekamen es zuletzt, obwohl noch ein paar später kam als wir uns später bestellt hatte. Die Koordination Funktioniert überhaupt nicht gut! Defintiv verbesserungsfähig! Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 24. November 2024
Hallo Jeanny,
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass die Speisen bei Nooch Steinfels unkoordiniert ankamen und ihr nicht gleichzeitig essen konntet. Das sollte natürlich nicht passieren.
Mehr
Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und werden das Team entsprechend schulen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, euch nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um euch ein reibungsloseres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wenn du uns mehr Details schicken oder Anregungen geben möchtest, erreichst du uns jederzeit per E-Mail.
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Shay H.
bewertet am 10.11.2024
«
Super food!! We are enjoyed a lot
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 11. November 2024
Hey Shay H. ! 🤩
Thank you so much for your phenomenal review! 💖
We can't wait to hopefully welcome you back soon. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Best regards, Noëlle
Chantal D.
bewertet am 05.11.2024
«
Flexibel - danke!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 7. November 2024
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Claudia A.
bewertet am 19.10.2024
«
Die Atmosphäre und das Essen
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. Oktober 2024
Herzlichen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung! 🤩
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. 😋
Liebe Grüsse
Nicole
Anita F.
bewertet am 02.10.2024
«
ganze Ambiente , mussten den Termin etwas verschieben hatten verständnis,
nicht überfüllt, Menu einzigartig immer wieder ein Erlebnis.
dasc onlin aussuchen hatte etwas mühe. Kein Speisekarte.....
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 3. Oktober 2024
Hallo Anita,
Freut mich zu hören, dass dir das Ambiente bei Nooch Steinfels gefallen hat und dass du das Menü als einzigartig empfunden hast! Tut mir leid, dass du Mühe mit der Online-Auswahl hattest und dass es keine Speisekarte gibt. Wir arbeiten
Mehr
ständig daran, die Nutzererfahrung zu verbessern. Hoffentlich klappt es beim nächsten Besuch noch besser! Schau gerne wieder vorbei – es lohnt sich auch beim nächsten Mal.
Bis bald! 😊
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Emma H.
bewertet am 21.08.2024
«
Plant-Based Momo ist leider ungeniessbar (vier Personen probiert und waren der gleichen Meinung).
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 22. August 2024
Hallo Emma, tut uns leid zu hören, dass unser Plant-Based Momo nicht eurem Geschmack entsprochen hat. Unsere Köche sind ständig dabei, nur die frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte auf den Teller zu bringen. Trotzdem schätzen wir euer
Mehr
ehrliches Feedback sehr und nehmen es uns zu Herzen. Vielleicht könntet ihr das nächste Mal eine unserer vielen anderen leckeren Optionen probieren. Unsere Mitarbeiter sind immer gerne bereit, euch etwas zu empfehlen, das besser zu eurem Geschmack passt. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch für ein köstlicheres kulinarisches Erlebnis. Schickt uns gerne eine detailliertere Rückmeldung an support@fwg.ch. Bis dann!
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Fabian E.
bewertet am 09.08.2024
«
Wie immer, super freundlicher Service und sehr feines Essen!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 12. August 2024
Besten Dank für deine geniale Bewertung, sowie das super Feedback an uns! 🤩
Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause gehen. 💖
Wir würden uns freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
You are awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Thomas B.
bewertet am 08.08.2024
«
Dankeschön
Wie immer super von A-Z
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 9. August 2024
Vielen lieben Dank Thomas für deine grossartige Bewertung! 🤩
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen. 💖
You are awesome, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Elizabeth R.
bewertet am 08.08.2024
«
alles immer perfekt..
macht weiter so..🤗
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 9. August 2024
Vielen lieben Dank Elizabeth für deine grossartige Bewertung! 🤩
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen. 💖
You are awesome, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Ute M.
bewertet am 03.08.2024
«
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres Essen
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 5. August 2024
Danke vielmals für deine spitzen Bewertung und dein tolles Feedback🤩
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte und können deinen nächsten Besuch kaum erwarten.
You Rock, bis bald!🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Harald B.
bewertet am 19.07.2024
«
Schneller Service, freundliche Bedienung. Sushi sah sehr fein aus.
Von uns keine Verbesserungsvorschläge.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 20. Juli 2024
Hey Harald, wie cool, dass du keine Verbesserungsvorschläge hast! Wir freuen uns riesig, dass unser schneller Service und das leckere Sushi dir so gut gefallen hat. Wenn du das nächste Mal in der Nähe bist, schau doch wieder bei uns vorbei. Immer
Mehr
gerne, dein Nooch Steinfels-Team.
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Urs K.
bewertet am 22.06.2024
«
Vom Chef einen coolen Spruch gelernt: Happy Wife - Happy Life! :-)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 23. Juni 2024
Hey Urs, richtig so! Unser Chef hat immer seine Weisheiten parat! 😉 Wir freuen uns, dass du eine gute Zeit bei uns hattest. Hoffentlich sehen wir dich und deine Frau bald wieder für einige andere coole Sprüche und leckeres Essen. Bis dahin - keep your wife happy! 😉
Best regards, Raime 😊😉
Felix W.
bewertet am 24.05.2024
«
Tipptopp, kommen gerne wieder vorbei
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 24. Mai 2024
Hey Felix
Danke für die tolle Bewertung! Freut uns sehr zu hören, dass alles tipptopp war. Hoffe wir sehen uns bald wieder im Nooch Steinfels. Bis dann!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Alfred G.
bewertet am 23.05.2024
«
Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Das Essen war ausgezeichnet.
Das Einzige, was u.E. noch verbessert werden könnten, ist die Lüftung des Lokals. Der Geruch der Küche könnte vermindert/eliminiert werden.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 24. Mai 2024
Hey Alfred, danke für die super Bewertung! Es freut uns riesig, dass du unser Essen und unseren Service genossen hast. Dein Hinweis zur Lüftung haben wir zur Kenntnis genommen - wir sind immer dankbar für Tipps, wie wir das Nooch Steinfels noch
Mehr
besser machen können. Beim nächsten Besuch sind die Gerüche hoffentlich keinen Störfaktor mehr. Bis dann, freuen wir uns auf dich. Gib uns Bescheid, wenn du wieder kommst, um eine neue leckere Mahlzeit zu geniessen.
Liebe Grüsse, Raime 🥰😉
Weniger
Aylin Ö.
bewertet am 16.05.2024
«
Super Bedienung! Sehr sehr freundlich
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. Mai 2024
Hey Aylin, danke für dein strahlendes 5-Sterne-Feedback! Deine Worte tun uns gut, es freut uns riesig, dass du unsere freundliche Bedienung hervorhebst. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Bis dann!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Petter Ö.
bewertet am 07.05.2024
«
Supernette bedienung und schön und cool eingerichtet.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. Mai 2024
Hey Petter! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 💖
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen.
Liebe Grüsse Nicole
Cordula F.
bewertet am 26.04.2024
«
Die Preise sind auf der höheren Seite.
Musik könnte etwas leiser gestellt sein.
danke
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 30. April 2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback🤩
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stelle weiter. 😋
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Schick
Mehr
uns dein Feedback an support@fwg.ch 🌱
Wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Catherine D.
bewertet am 20.04.2024
«
Essen ist toll, Preis dafür auch sehr gut. Es lohnt sich!
Einzige die langen Tische und Bänke zum Sitzen sind stylish aber vielleicht vom Ambiente ganz nett aber nicht herausragend. Komme immer wieder gerne ins Nooch!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 22. April 2024
Hey Catherine,
Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat! 🤩 Be Wir nehmen dein Feedback zu Herzen und bedenken das bei zukünftigen Platzgestaltungen. Beim nächsten Mal lass uns wissen, wenn du einen speziellen Sitzwunsch hast - wir tun unser
Mehr
Bestes, um es zu ermöglichen. 😊 Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Eva H.
bewertet am 05.04.2024
«
Alles tip top
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 9. April 2024
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Eveline B.
bewertet am 06.03.2024
«
excellenter Service, Sonderwünsche positiv aufgenommen, schnell, unkompliziert - wir kommen wieder :-)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. März 2024
Hey Eveline B. !
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 🤩
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen.
Viele Grüsse Nicole
Milly H.
bewertet am 26.02.2024
«
Danke netter, schneller service und frische Gerichte🥰
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. Februar 2024
Besten Dank für deine geniale Bewertung, sowie das super Feedback an uns! 🤩
Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause gehen. 💖
Wir würden uns freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
You are awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Thomas B.
bewertet am 21.02.2024
«
Wie immer der Hammer
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 23. Februar 2024
Herzlichen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung! 🤩
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Erwin H.
bewertet am 04.02.2024
«
Etwas laut und schlechte Luftqualität.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 5. Februar 2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback🤩
Es freut uns, dass es dir bei uns schmeckt. 😋
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stelle weiter.
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Mehr
Schick uns dein Feedback an support@fwg.ch 🌱
Wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Sonja P.
bewertet am 01.02.2024
«
Guten Tag liebes Team,
Leider riecht man sehr stark, wenn man über Mittag zu euch essen geht. Die Kleidung schmeckt dann total nach Küche. Das ist manchmal schon schwierig wenn man am Nachmittag wieder mit Klienten Kontakt hat im Office.
Aber
Mehr euer Essen ist immer sehr sehr fein, daher kann ich da ab und an nicht widerstehen. Aber eine besserer Abzug bei euch wäre schon wünschenswert, damit man nachher nicht wie aus einer Bratküche schmeckt.
Mein Essen ist sehr sehr oft das Beef Zen und oft nehme ich dann auch grad noch zwei mal Take- away mit für meinen Mann und mich, für Abends.
Der Service war heute überhaupt nicht aufmerksam. Versuchte zehn Minuten auf uns aufmerksam zu machen um zu zahlen. Bis ich dann aufgestanden bin und gesagt habe, dass wir zahlen wollen.
War heute schon etwas enttäuscht und ich komme schon viele Jahre zu euch. Aber essen ist immer sehr lecker. Danke dass ihr so Feedbacks ernst nehmt.
Liebe Grüsse
*** Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. Februar 2024
Hallo Sonja,
Erst einmal, vielen Dank für dein Feedback und die Treue. 🤩
Gut zu hören, dass du unser Essen und besonders das Beef Zen so magst!
Bezüglich des Geruchs - das ist natürlich nicht ideal, wenn du danach wieder ins Büro musst. Wir
Mehr
schätzen deinen Hinweis hierzu und arbeiten an einer Lösung, um den Abzug zu verbessern. 🌿
Es ist wirklich schade, dass dein letzter Besuch nicht ganz den Erwartungen entsprach.
Es wäre super, wenn du uns weitere Details zu deinem Erlebnis an support@fwg.ch schickst, damit wir dies im Team adressieren können. 🌟Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Armida R.
bewertet am 27.01.2024
«
Schnelle Lieferung des Essens. Essen war fein. Service hat gefragt, womit das Thai Curry geliefert werden soll. Bestellt wurde mit Shrimps, geliefert mit Poulet. War aber auch fein.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. Januar 2024
Hey Armida,
Danke dir für die positive Bewertung! 🤩
Es freut uns, dass du das Essen genossen hast, obwohl es ein kleines Missverständnis mit deinem Curry gab. ☺️
Beim nächsten Mal sorgen wir dafür, dass genau das, was du bestellt hast, auf
Mehr
deinem Teller landet. 💖
Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Liebe Grüsse, Raime