Nooch Asian Kitchen beantwortet am 12. November 2024
Hey Roxana! Danke für die nette Rückmeldung! Freuen uns schon darauf, euch bald wieder bei Nooch Richti begrüssen zu dürfen. Bis dann! 😊
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Aravind Ghosh M.
bewertet am 20.10.2024
«
Sehr schade, dass Sie eine dumme Trinkgeldkultur eingeführt haben. Zahlen Sie nicht genug, wie es das Arbeitsrecht vorsieht? In den USA gibt man Trinkgeld, weil das Personal unterbezahlt ist. SCHANDE
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. Oktober 2024
Hey Aravind
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und danke für dein Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir eine 4-Sterne-Bewertung verdient haben! ✨
In allen unseren Restaurants ist das geben von Trinkgeld freiwillig
Mehr
und keiner unserer Gäste wird dazu gezwungen. In unserem System ist lediglich die Option für Trinkgeld vorhanden, falls jemand geben möchte. Wenn du bei deinem Besuch kein Trinkgeld geben möchtest, ist das völlig in Ordnung und du kannst das so tun. 😊
Wir hoffen, dich bald wieder zu sehen! 🥰
Viele liebe Grüsse
Nicole
Weniger
Peter B.
bewertet am 01.10.2024
«
wie ich ihne bereits mitgeteilt habe wurde von mir kein tisch reserviert und kann daher keine bewertung abgebeb
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 3. Oktober 2024
Hey Peter!
Kein Problem, manchmal passieren solche Missverständnisse. Wenn du das nächste Mal Lust hast, vorbeizukommen, würden wir uns sehr freuen, dich bei Nooch Richti willkommen zu heissen. Lass es dir gutgehen!
Liebe Grüsse, Raime 🥰😊
Corinne K.
bewertet am 26.09.2024
«
Weil meine Tochter Geburtstag hatte, wurden uns alle Getränke und ihre Nachspeise offeriert. Wir haben uns sehr darüber gefreut, besten Dank nochmals.
Teilweise mussten wir etwas länger warten, bis jemand unsere Bestellungen aufgenommen hat.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. September 2024
Hi Corinne,
Wir können dir fast nicht genug danken für diese phänomenale Bewertung! 🤩
Es freut uns riesig, dass es euch bei uns rundum gefallen hat und wir alle Wünsche erfüllen konnten. 😊
Hoffetnlich können wir dich schon bald wieder bei uns
Mehr
verwöhnen. 😋
Stay awesome und herzliche Grüsse, Noëlle
Weniger
Sandro T.
bewertet am 24.09.2024
«
Wir sind immer wieder zufrieden, ob wir dort essenoder nur bestellen und es abholen.
Besten Dank und weiter so.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 26. September 2024
Hey Sandro
Danke für die volle Punktzahl! Es ist super, zu hören, dass du sowohl unser Restaurant und unseren Abholservice geniesst. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, ob du hier bei uns isst oder dir dein Lieblingsgericht holst. Bis bald! 😊
Liebe Grüsse, Raime 😉🥰
Monika V.
bewertet am 18.09.2024
«
Ich war mit meinem Partner und meinen 2 Enkelkindern (9 und 11 Jahre) zum ersten mal auf Wunsch der Enkel im Nooch. Alles super😊 wir kommen wieder.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 19. September 2024
Hey Monika,
Danke für das liebe Feedback! Es freut uns riesig, dass Ihr Besuch bei Nooch ein voller Erfolg war und wir Euch mit unseren Leckereien begeistern konnten. Wir sind bereit, beim nächsten Mal noch einen drauf zu setzen! Bis dahin,
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Barbara B.
bewertet am 04.09.2024
«
Wir hatten wieder den besten Kellner! Leider weiss ich seinen Namen nicht mehr. Er hat ein Ungeschick einer Mitarbeitskollegin einfach mega cool und grandios gelöst! So etwas tolles und so ein Teamgeist habe ich selten erlebt! Für mich der beste Kellner👍🏻
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 6. September 2024
Hey Barbara! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 💖
gerne geben wir deine lobenden Worte weiter.
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Sandra G.
bewertet am 27.08.2024
«
War mit einer grösseren Gruppe zu Gast. Organisation vom telefonischen Kontakt mit Reservation und Vorbestellung bis zum Essen hat alles rebungslos geklappt. Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Vielen Dank!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. August 2024
Hi Sandra,
Wir können dir fast nicht genug danken für diese phänomenale Bewertung! 🤩
Es freut uns riesig, dass es euch bei uns rundum gefallen hat und wir alle eure Wünsche erfüllen konnten. 😊
Hoffentlich dürfen wir euch alle schon bald mal
Mehr
wieder bei uns willkommen heissen. 😌
Stay awesome und herzliche Grüsse, Noëlle
Weniger
Ricarda G.
bewertet am 18.08.2024
«
Immer wieder gerne. Alle Kellner/Innen sind immer freundlich und gut aufgelegt. Das Essen ist immer Top👌🏻.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 19. August 2024
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! 🤩
Es macht uns super glücklich, dass du dich bei uns so wohlgefühlt hast. 💗
Bis bald wieder – wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse,
Noëlle
Daniel S.
bewertet am 15.08.2024
«
Sehr aufmerksamer, freundlicher, effizienter Service, Danke! Wir haben uns wohl gefühlt. Freundliche Grüsse, Team KGS Schule Wallisellen
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 16. August 2024
Hi Daniel,
Wir können dir fast nicht genug danken für diese phänomenale Bewertung! 🤩
Es freut uns riesig, dass es dir bei uns rundum gefallen hat und wir alle deine Wünsche erfüllen konnten. 😊
Hoffetnlich können wir dich schon bald wieder bei uns
Mehr
verwöhnen. 😋
Stay awesome und herzliche Grüsse, Noëlle
Weniger
Simone Ö.
bewertet am 11.08.2024
«
Die Gerichte allesamt geschmacklich sehr gut, auch für das „Auge“ ansprechend serviert. Beim „ Beef Zen“ hätte ich mir etwas mehr Fleisch gewünscht. Vier Stück empfand ich doch etwas wenig.
Dass nur bargeldlos zu bezahlen war, nun ja, find ich
Mehr nicht gut, ist aber wohl heutzutage so.
Dass die Speisekarte nur per Scan abrufbar ist, empfand ich sehr mühsam. Man muss wirklich hin und her scrollen, vor allem, beim Essen mal das Handy weglegen, man braucht es immer wieder ( Getränke, Dessert….). Die eventuelle Argumentation, dass es hygienischer sein soll kann ich nicht gelten lassen, da die Gewürze ( Sojasosse, Sambal Oleg usw.. ) auf dem Tisch bereits stehen. Bei einer Speisekarte ist es übersichtlicher, so empfinde ich es.
Das Restaurant ist sicher zu empfehlen, vielleicht ist für andere Gäste das Abrufen der Speisekarte per Scan weniger mühsam. Für mich jedenfalls ein Grund, abzuwägen, wohin ich das nächste Mal zum Essen gehe. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 15. August 2024
Hi Simone,
Es freut uns riesig, dass es dir bei uns geschemckt hat. 🤩
Was das Beef Zen betrifft, nehmen wir deinen Wunsch nach mehr Fleisch zur Kenntnis und bedanken uns für dein Feedback.
Es freut mich auch zu hören, dass du unser Restaurant
Mehr
weiterempfehlen würdest. 😊
Wir versuchen stets unsere Prozesse zu verbessern und anzupassen, um unserem Versprechen nach Innovation treu zu bleiben.
Dies beinhaltet auch unsere natürlichen Ressourcen wo immer möglich zu schützen.
Wir haben mindestens 2x im Jahr eine Menüanpassung, für welche für jeden Standort hunderte von Menüs gedruckt werden müssen.
Mit einem digitalen Menü umgehen wir dies und können zugleich auch einzelne Produkte ohne Mehraufwand hinzufügen oder entfernen um die Karte so aktuell zu halten. 😁
Komm mal wieder vorbei wenn du wieder in der Nähe bist, wir freuen uns immer über ein bekanntes Gesicht.
Und vielleicht können wir dich ja beim nächsten Mal von unserem digitalen Konzept überzeugen. ✨
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Tina B.
bewertet am 15.07.2024
«
Super freundlich waren alle! Das ist so selten geworden, dass man sich freut wenn ein Kunde kommt. Danke liebes Nooch Team’
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 16. Juli 2024
Hey Tina,
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team dich so gut bedient hat. Bei Nooch Richti steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und dein Feedback bestätigt, dass wir das richtig machen. Komm bald wieder,
Mehr
wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Daniela Emma F.
bewertet am 09.07.2024
«
Mega freundliche Bedienung - und essen super wie immer!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 11. Juli 2024
Hey Daniela,
Freut uns mega, dass du unseren Service und das Essen so liebst! Dein Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse, Raime 😉🤩
Silvio G.
bewertet am 03.07.2024
«
+ Lecker; guter, freundlicher Service
- Lautstärke
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 4. Juli 2024
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
Nicole
Sylvia D.
bewertet am 30.06.2024
«
Toll wie immer
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. Juli 2024
Hey Sylvia
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Viele liebe Grüsse
Nicole
Daniela F.
bewertet am 22.05.2024
«
love the sushi's
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 23. Mai 2024
Hey Daniela, we're thrilled to hear you love our sushi! Nothing makes us happier than hearing our customers enjoying our carefully crafted dishes. Can't wait to welcome you back at Nooch Richti for more sushi delights!
Best regards, Raime 😉😊
Daniel B.
bewertet am 08.05.2024
«
Toller Service.
Beste Sushi in town.
Kann man nicht besser machen :-)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 10. Mai 2024
Hey Daniel ! Wow, wir freuen uns, dass du unser Sushi als das beste der Stadt bezeichnet hast! Das ist so ein grosses Lob und wir schätzen es wirklich. Es ist toll zu hören, dass auch unser Service überzeugen konnte. Komm bald wieder für mehr von deinem Lieblings-Sushi!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Tabea S.
bewertet am 01.05.2024
«
Bier ist zu teuer ;-)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 3. Mai 2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback🤩
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stelle weiter. 😋
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Schick uns dein Feedback an support@fwg.ch 🌱
Wir
Mehr
freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Sylvia D.
bewertet am 01.05.2024
«
Wir kommen immer gerne bei euch essen.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 3. Mai 2024
Besten Dank für deine geniale Bewertung, sowie das super Feedback an uns! 🤩
Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause gehen. 💖
Wir würden uns freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
You are awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Joachim G.
bewertet am 30.04.2024
«
Es war wie immer sehr schön. Dankbar das Jogshi aus Bangladesh sowie andere uns schon seit 2015 begleiten.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 3. Mai 2024
Hi Joachim G.,
Wir können dir fast nicht genug danken für diese phänomenale Bewertung! 🤩
Es freut uns riesig, dass es dir bei uns rundum gefallen hat und wir alle deine Wünsche erfüllen konnten.
Liebend gerne geben wir deine worte weiter an das
Mehr
Team. 😊
Hoffentlich können wir dich schon bald wieder bei uns verwöhnen. 😋
Stay awesome und herzliche Grüsse, Noëlle
Weniger
Claudia S.
bewertet am 25.04.2024
«
Ich finde es unpraktisch, dass die Speisekarte nur mit dem Handy aufgerufen werden kann (das Display dafür ist einfach zu klein).
Was ich jedoch ganz schlecht finde, ist, dass eine Barzahlung nicht mehr möglich ist. Auch wenn die modernen
Mehr Zahlungsmittel im Trend sind, sollte doch auch Cash angenommen werden. Die ist für mich ein Grund, dass ich nicht mehr ins Nooch kommen werde.
Auch wenn das Personal absolut freundlich und hilfsbereit war (und mir sogar ein Tablet für die Speisekarte gebracht hatte). Leider wird mit all diesen modernen Hilfsmitteln, dass Personal irgendwann wegrationalisert werden. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 30. April 2024
Hey Claudia,
Erstmal, danke für dein Feedback! 🌟
Wir versuchen, mit der Zeit zu gehen und gleichzeitig den Komfort unserer Gäste sicherzustellen, daher bieten wir digitale Zahlungsmethoden sowie Speisekarten an. 🌱
Sollten dich die vielffältigen
Mehr
Hintergründe zu diesen Entscheiden interessierenm, dann melde dich bei uns und ich nehme mir gerne die Zeit und erkläre die Hintergründe dazu. 😊
Schön zu hören, dass du unseren Service toll fandest. Unser Team ist ein Kernstück, was Nooch ausmacht und wird das auch immer bleiben. 😌
Wir würden uns freuen, wenn du uns trotzdem noch mal besuchst. Und selbstverständlich, falls du weitere Anmerkungen hast, schreib uns eine Mail an support@fwg.ch. Bis bald hoffentlich! - Noëlle 🌟
Weniger
Jessica O.
bewertet am 19.04.2024
«
Everything was perfect.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 22. April 2024
Thank you very much for your brilliant review and the great feedback! 🤩
It always makes us happy when our guests go home satisfied. 💖
We would be happy to welcome you again soon.
You are awesome! 🌟
Kind regards, Noëlle
Daniela F.
bewertet am 29.03.2024
«
Sushi like always delicious .
This time we didn’t have a nice table . In the middle of everything but yeh enjoyed the food anyway
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. April 2024
Hey Daniela! Thanks so much for your feedback and glad our sushi never disappoints. Apologies about the table location, we always aim to create the perfect atmosphere for our guests. Next time, feel free to let us know if you have any seating
Mehr
preferences, we're always here to help! Looking forward to your next visit so you can enjoy our sushi in the perfect spot. Catch you soon!
Best regards, Raime 😉😊
Weniger
Nicole H.
bewertet am 27.03.2024
«
Wir kommen min. 1 x in der Woche und werden immer sehr sehr freundlich empfangen und bedient. TOP !!! Weiter so
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. März 2024
Hey Nicole! 1x pro Woche? Wow, das hören wir gerne! Es freut uns riesig, dass du dich bei uns immer gut aufgehoben fühlst. Du bist jederzeit herzlich willkommen, um uns wieder zu besuchen.
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Natalia D.
bewertet am 24.03.2024
«
There was not enough staff, so we had to wait several times to order drinks, food and desserts. As the kitchen is open you walk out of the restaurant smelling of fried food, which is not always optimal.
The dish beef ginger wok was missing enough
Mehr meet. It was more sauce than anything else. Here the the price not justified. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 25. März 2024
Hey Natalia,
Sorry about the wait you had to experience at Nooch Richti, we hate those pesky lines too. We totally understand that no one likes to leave with the smell of the kitchen on them - we're definitely working on a fix for that!
We're
Mehr
We're bummed to hear that our Beef Ginger Wok didn't quite hit the mark for you. Our chefs are always experimenting to ensure our food is top-notch, so your feedback gives us an area to focus on.
We hope you'll swing by again so we can impress you with our other dishes that might tickle your taste buds. And hey, if you have more thoughts about your visit, do tell us about them at support@fwg.ch. Let’s work together to ensure your next experience is a much more enjoyable one.
Best regards, Raime 😊😉
Weniger
Andreas K.
bewertet am 20.03.2024
«
Sehr kompetente Bedienung.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 22. März 2024
Hey Andreas,
Es ist super, zu hören, dass du unseren Service so positiv wahrgenommen hast. Das Team bei Nooch Richti gibt jeden Tag sein Bestes und es ist immer toll, wenn das erkannt wird. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das
Mehr
Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüssen!
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Diane K.
bewertet am 20.03.2024
«
This was my first visit to this restaurant and it was just wonderful - your service and your food selection - absolutely loved this restaurant and so did my Team. Cannot recommend enough, I wished I lived in Zurich now!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. März 2024
Hey Diane!
Aw, you're making us blush! It’s so awesome to hear you and your team had a chilling time with us. We also wish you lived in Zurich, we’d love to be your go-to spot for amazing food and smiles. Drop by whenever you're in town, we'd be
Mehr
n, we'd be deliriously happy to serve you again!
Best regards, Raime 😊😉
Weniger
Britta O.
bewertet am 10.03.2024
«
Service war sehr freundlich und zuvokommend. WIr kommen gerne wieder
vielen Dank
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 11. März 2024
Hi Britta, das ist klasse! Schön zu hören, dass unser Service bei dir punkten konnte. Da freuen wir uns auf das nächste Mal, wenn du bei uns vorbeischauen wirst. Bis bald bei Nooch Richti!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Markus W.
bewertet am 28.02.2024
«
Top Küche. Top Service.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 29. Februar 2024
Hey Markus ! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine top Bewertung! 💖
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Barbara L.
bewertet am 27.02.2024
«
Der glatzköpfige Kellner war extrem unfreundlich und provozierend, das habe ich im Leben noch nie erlebt! Als wir dies jedoch dem asiatischen Kellner zurück gemeldet haben, hat dieser sehr gut reagiert und der unfreundliche Kellner wurde nicht mehr
Mehr zu unserem Tisch geschickt. Angeblich sei ihm bereits zuvor gekündigt worden. Alle anderen Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank! 🙏🏼
PS. Einige meiner Freundinnen und ich hatten Mühe mit dem online Menu und wir hätten physische Menus sowie Zahlungsmöglichkeiten bevorzugt.
Wir kommen jedoch sehr gerne wieder! 🤩 Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. Februar 2024
Hey Barbara, danke für dein ehrliches Feedback! Wir klären das mit dem unfreundlichen Kellner intern, denn wir wertschätzen es, dass du uns auf solche Situationen aufmerksam machst. Wir freuen uns, dass der asiatische Kellner und der Rest unseres
Mehr
Teams die Situation gut gemeistert haben. 🙏
Und bezüglich der Menü- und Zahlungsoptionen, wir nehmen uns deine Worte zu Herzen und werden unser Möglichstes tun, um diese Punkte zu verbessern. Wir schätzen deine Meinung und freuen uns, dass du nichtsdestotrotz eine gute Zeit bei uns hattest!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Vielleicht für ein leckeres Abendessen oder ein entspanntes Aperitif?
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Urs E.
bewertet am 25.02.2024
«
Wir waren das erste mal bei Euch und kommen bestimmt wieder!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. Februar 2024
Hey Urs, danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du das erste Erlebnis bei uns genossen hast. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. Bis bald!
Beste Grüsse, Raime 😊
Antonella D.
bewertet am 27.01.2024
«
Alles und den abend und auch super servis
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 29. Januar 2024
Hii Antonella
Herzlichen Dank für dein geniales Feedback🤩
Schön, dass wir dich mit unserer kulinarischen Küche begeistern konnten🌟
Schau wieder vorbei, wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch. 🚀
Liebe Grüsse, Raime
Daniela F.
bewertet am 18.01.2024
«
Service war heute ok - Hachem hat sich Mühe gegeben
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 19. Januar 2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback🤩
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stelle weiter. 😋
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Schick
Mehr
uns dein Feedback an support@fwg.ch 🌱
Wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Daniela F.
bewertet am 13.12.2023
«
Der Kellner war heute Mega überfordert . Mussten zuerst länger warten für die Bestellung aufnehmen und das gleiche zum bezahlen. Der Platz war auch sehr unangenehm und eng. Nicht wie ich sonst immer bekomme .
Nooch sollte zudem gute Lüfung
Mehr installieren da wir anschliessend im Büro Mega nach essen , Kpche riechen Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. Dezember 2023
Hi Daniela,😊
Mann, es hört sich so an, als hättest du einen richtig turbulenten Tag bei uns gehabt! Das klingt definitiv nicht nach dem Nooch-Service, den du kennst und lieben gelernt hast. Entschuldige bitte die langen Wartezeiten und das Gefühl,
Mehr
eng zu sitzen, das ist wirklich nicht unsere Absicht.
Wir schätzen dein Feedback zur Lüftung, daran arbeiten wir ständig. Deine Bürokollegen sollten nicht riechen können, was du zum Mittagessen hattest, auch wenn es mega lecker war. 😉
Aber hey, lass dich nicht unterkriegen, wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns zu sehen, für eine bessere Erfahrung und vielleicht deinen Lieblingsplatz. Und natürlich für das leckere Essen, das du ja gewohnt bist.
Bis bald.
Liebe Grüsse,
Dein Nooch Singerhaus Team
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Wir hoffen, dich bald wieder zu sehen! 🥰
Viele liebe Grüsse
Nicole