«
Die Ambiance am Rhein und der Service. Das Fleisch sehr zart, alles bestens.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 24. Februar 2025
Vielen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Carmen Z.
bewertet am 14.02.2025
«
Wir hatten eigentlich im bellerive reserviert. Wir wussten aber nicht, das es nur Menü an diesem Abend gibt. Hat man bei der Reservierung nicht gesehen. Wir mussten das Restaurant wechseln um ala cart zu essen. Wir haben es akzeptiert, fanden es
Mehr aber nicht lustig....kann ja wohl nicht sein. Ich glaube, wir werden uns anders orientieren. Schade.
*** *** Weniger
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 17. Februar 2025
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Abend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie leider enttäuscht wurden. Wir werden die ganze Thematik intern besprechen und unser "Feiertags"Konzept überarbeiten. Sie als
Mehr
n. Sie als Stammgast sind uns wichtig und wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und hoffentlich bis bald.
Ihr Team vom Park-Hotel am Rhein
Weniger
Matthias M.
bewertet am 14.02.2025
«
Gediegen gegessen in einer ganz besonders geschmackvoll gestalteten Atmosphäre. Der Preis ist fair und der Service ausgesprochen aufmerksam.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 17. Februar 2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob werden wir gerne weiterleiten.
Ihr Park-Hotel am Rhein Team
Julie V.
bewertet am 05.02.2025
«
Tout était parfait, repas succulent (Wintermenu)
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 10. Februar 2025
Nous vous remercions pour vos commentaires positifs. À bientôt
Stefan G.
bewertet am 01.02.2025
«
Wie immer mit Hern Haas ein toller Gastgeber!!
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 10. Februar 2025
Dieses wunderschöne Lob gebe ich gerne an Herr Hass weiter.
vielen Dank
Hansueli R.
bewertet am 01.02.2025
«
Hatte leider ein paar sehr laute Gäste, wovon sich einer unangemessen benommen hat.
»
Werner A.
bewertet am 27.01.2025
«
Salat und Fisch waren vorzüglich.
Das Vanilleeis mit Arvenaroma war gar nicht unser Ding, schmeckte ein wenig nachbBodenpolitur.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 3. Februar 2025
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir geben das Feedback gerne an die Küche weiter.
Hanny B.
bewertet am 26.01.2025
«
Das Essen ist immer hervorragend, auch wird schön heiss serviert. Ich komme immer wieder gerne.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 27. Januar 2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrucke zu schildern. Es freut uns, dass Sie gerne unser Gast sind und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Max Z.
bewertet am 22.01.2025
«
Alles tadellos!
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 27. Januar 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir dies an unser Team weiter.
Marcel W.
bewertet am 21.01.2025
«
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie die letzten Male hat es uns am
Sonntag wieder sehr gut gefallen.
Das Essen war sehr gut und wir schätzen, dass wir à la carte bestellen können,
Ihre Location eignet sich sehr gut um mit unseren fünf kleinen
Mehr Enkel Geburtstagsfeste in Ihrem Haus zu feiern. Dass Sie jeweils einen speziellen Spiel-Tisch zur Seite stellen ist ganz toll.
Besten Dank und bis zum nächsten Mal.
Freundliche Grüsse
*** ***
Hohestrasse 159
4104 Oberwil Weniger
»
Petrit G.
bewertet am 20.01.2025
«
Erstklassige Bediedung von Frau A. Stocker!
Gerne wieder :D
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 27. Januar 2025
Vielen Dank für ihr schönes Feedback. Wir werden ihr Lob gerne an Frau Stocker weitergeben.
Franziska H.
bewertet am 19.01.2025
«
Es war rundum gut. Netter Service und sehr leckeres Essen. Schöne Location. Gemütlich
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 20. Januar 2025
Vielen Dank für Ihre besonders positive Bewertung. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr darüber freuen und sich motivieren diesen Standard zu halten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Sibylle S.
bewertet am 09.01.2025
«
Das Essen, Service, Ambiente
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 13. Januar 2025
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Park-Hotel am Rhein gefallen hat.
Stephan N.
bewertet am 03.01.2025
«
The room (Bellerive) has no ambiente, feels sterile and does influences the entire experience negatively. They should hire an interior architect that develops a good room concept to make it a welcoming, warm and inviting room/place.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 6. Januar 2025
Thank you for your feedback. We are sorry that your visit to our hotel did not meet your expectations. Normally our guests are very satisfied with the ambience at the Bellerive.
We hope to welcome you again.
Albrecht O.
bewertet am 01.01.2025
«
Die Kalbsbäckli waren absolute Spitze
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 2. Januar 2025
Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung und dem Service zufrieden waren.
Unser Team versucht stets unseren Gästen ein möglichst tolles Essen zu zaubern.
Sehr gerne bis zum nächsten Mal.
Paul K.
bewertet am 29.12.2024
«
auszgezeichnete Erfahrung, aufmerksamer Service hervorragende Küche und Weinauswahl
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 2. Januar 2025
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten!
Kathrin Z.
bewertet am 29.12.2024
«
Preis Leistung, zu teuer.
Als wir ankamen, dass uns jemand zum Tisch bringt, wurden wir zu lange stehen gelassen.
Beim gehen war niemand da der sich um unsere Garderobe bemühte. Und danke und auf Wiedersehen kennt man im Hotel Park am Rhein auch nicht.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 2. Januar 2025
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Park-Hotel am Rhein zu bewerten. Ihre Kritikpunkte betreffend unserem Service-Standard nehmen wir sehr ernst und werden wir intern besprechen. Wir hoffen, Sie bei einer anderen
Mehr
Gelegenheit komplett von uns überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Weniger
Gaby F.
bewertet am 15.12.2024
«
Toller Service und ein köstliches Essen. Ein wunderbarer Abend in einem schönen Ambiente.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 16. Dezember 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zugeben. Ihr Lob werden wir gerne an die Mitarbeitenden weiterleiten.
Ruth P.
bewertet am 24.11.2024
«
Service nur zu zweit sehr kompetent und speditiv, super Arbeit Herr Haas
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 25. November 2024
Vielen Dank für das schöne Feedback, welches wir gerne weitergeben werden. Es freut uns, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast erneut von uns überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Hans-Peter J.
bewertet am 03.11.2024
«
Leider konnte das Servicepersonal den Fisch nicht fachgerecht teilen. Viele Gräten machen kein Spass.
Wunschwein und -Dessert waren ausverkauft.
»
Claude W.
bewertet am 11.10.2024
«
Leider war der Seeteufel mit Speckmantel derart rauchig, dass der Speck für mich ungeniesbar war. Der Rest wie immer vozüglich.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 16. Oktober 2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch nicht alle Erwartungen erfüllen konnte und wir hoffen, dies bei Ihrem nächsten besuch wieder gutmachen zu können. Ihr Feedback geben wir natürlich an die Küche weiter.
Andreas D.
bewertet am 05.10.2024
«
Vielen Dank! meine Frau und ich hatten gestern einen richtigen schönen Abend bei Ihnen. Das Essen war hervorragend - der vegetarische Herbstteller hat ganz wunderbar geschmeckt. Besonders gefreut haben wir uns über die besondere
Mehr Geburtstags-Dekoration. Der krönende Abschluss war zweifellos das offerierte Happy-Birthday Dessert mit der brennende Kerze! ganz herzlichen Dank dafür!
Freundliche Grüsse, *** *** Weniger
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 7. Oktober 2024
Schön, dass wir Ihr Geburtstagsessen zu etwas Besonderem machen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Pirmin H.
bewertet am 02.10.2024
«
Aufmerksamer und guter Servive
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 7. Oktober 2024
Vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Rainer S.
bewertet am 01.10.2024
«
Positiv: Grosszügige Platzverhältnisse, Tische mit gutem Abstand
Negativ: der Speisebereich reflektiert leider nicht das gehobene/moderne sondern ist zu klassisch/traditionell. Eher für ältere Besucher ansprechend.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 7. Oktober 2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Wir sind dankbar für Ihre Meinung und werden das gerne in unsere nächsten Meetings aufnehmen.
Esther J.
bewertet am 30.09.2024
«
Es war alles sehr gut. Freuen uns schon auf dass nächste mal, wieder bei einem ausgezeichnetem Menu....und sehr freundliche Bedienung...
Mit freundlichen Grüssen
*** J.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 7. Oktober 2024
Vielen Dank. Dieses tolle Lob geben wir natürlich mit Freude weiter.
Stefan G.
bewertet am 13.09.2024
«
Sehr guter Service
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 17. September 2024
Vielen Dank. Das Lob geben wir gerne weiter.
Werner R.
bewertet am 12.09.2024
«
Wir waren wie immer mit dem Empfang, Service, Qualität vom Essen, Preis-Leistung sehr zu frieden. Wir werden bald wieder kommen!
Wir wünschen Ihnen und dem ganzem Team weiterhin alles Gute!
Freundliche Grüsse
Annelies und *** ***
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 17. September 2024
Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mariella M.
bewertet am 10.09.2024
«
Es war einfach fantastisch 😊
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 17. September 2024
Vielen Dank. Das hören wir gerne.
Maria-Grazia U.
bewertet am 10.09.2024
«
Sehr gute, kompetente und aufgestellte Bedienung. Der Kellner hat uns sehr herzlich durch den Abend begleitet und sehr gut beraten. Das Essen war sehr gut.
Danke, dass wir ein paar angenehme Stunden verbringen konnten.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 17. September 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie bald wieder ein paar schöne Stunden bei einem gemütlichen Abendessen bei us verbringen möchten.
Ruth & Franz K.
bewertet am 06.07.2024
«
Wir und unsere Gäste, waren rundum zufrieden.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 8. Juli 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben. Wir werden Ihr feedback gerne an das ganze Team weitergeben.
Jean-Louis B.
bewertet am 08.06.2024
«
Es gibt nicht zu reklamieren. Alles ist besten gewesen. Schapo. Wir kommen wieder.
Esthi und *** ***, 4133 Pratteln
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 10. Juni 2024
Wow, vielen dank für dieses super Feedback, dass wir gerne weitergeben an das Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ivo B.
bewertet am 17.05.2024
«
Wunderbare Spargel- und Fischgerichte - hervorragend begleitet vom aufmerksamen Service - mit schönstem Ausblick auf den Rhein: sehr empfehlenswert
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 21. Mai 2024
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere spezielle Spargelkarte gibt es noch bis ca. Mitte Juni (je nach Spargelernte). Danach hat sich unser Küchenteam schon tolle Gerichte für den Sommer ausgedacht.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Ivo B.
bewertet am 15.05.2024
«
Wunderschöne Ambiente am Rhein, hervorragendes Essen, aufmerksamer Service: sehr empfehlenswert!
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 21. Mai 2024
Vielen Dank fürIhre Bewertung und das Lob. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bernhard K.
bewertet am 03.05.2024
«
Obwohl ich fälschlicherweise den 1.5. gebucht hatte, wir aber erst am 2.5. das Abendessen vorgesehen hatten, wurden wir sehr freundlich und problemlos willkommen geheissen und verbrachten einen genussvollen und sehr gemütlichen Abend. Vielen Dank.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 13. Mai 2024
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob geben wir gerne an die Mitarbeitenden weiter.
Marc W.
bewertet am 21.04.2024
«
Das Essen war sehr gut und die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Weiter so!
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 22. April 2024
Vielen Dank für die netten Worte. Unsere Mitarbeitenden werden sich sehr über Ihr Lob freuen. Bis bald.
Manuela B.
bewertet am 15.04.2024
«
Alles war perfekt.
Besten Dank
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 22. April 2024
Herzlichen Dank für das Feedback. Bis bald hoffentlich.
Christoph M.
bewertet am 10.04.2024
«
Sehr gute Bedienung / Sehr leckeres Essen / Preis - Leistung sehr gut / Gerne bald wieder.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 22. April 2024
Wir freuen uns schon sehr auf ihren nächsten Besuch. Vielleicht dann sogar schon auf der wunderschönen Rheinterrasse bei gutem Wetter.
Renate B.
bewertet am 08.04.2024
«
Sehr aufmerksame Bedienung.
Herzlichen Dank 😊
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 22. April 2024
Vielen Dank für das Lob. Dieses geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.
Adrian M.
bewertet am 08.04.2024
«
Das Ambiente ist grundsätzlich gut nur war der Raum zu stark gekühlt.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 22. April 2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies intern besprechen und mit der Technik klären.
Die wechselhaften Temperaturen sind auch für uns eine Herausforderung.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Markus A.
bewertet am 07.04.2024
«
The view is great!
»
Brigitte M.
bewertet am 07.04.2024
«
Vorspeise und Hauptgang waren vorzüglich, der Service im Bellerive auch. An der Bar für den Apéro waren zwar sehr viele Kellner, aber wir wurden erst bedient, als wir nach mind. 10 Min. fragten, ob die Bar offen sei…
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 8. April 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass es Ihnen im Restaurant Bellerive gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten an der Bar bitten wir um Entschuldigung. Wir werden dies intern
Mehr
besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Weniger
Sandra O.
bewertet am 02.03.2024
«
We had a very nice evening and the service was very good. We took the Chateaubriand and the meat was really good. We will definitely go again.
»
Restaurant Bellerive beantwortet am 11. März 2024
Thank you for your really nice feedback. We are looking foward to welcome you soon again.
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und hoffentlich bis bald.
Ihr Team vom Park-Hotel am Rhein