Hier trifft klassische französische Brasserie-Küche auf die Aromen amerikanischer Grill-Gerichte
Willkommen im Studio Bellerive, hier trifft die klassische französische Brasserie-Küche auf die Aromen amerikanischer Grill-Gerichte.
Direkt vom Lavasteingrill.
AUTHENTISCH. NATÜRLICH. ÜBERRASCHEND.
3 – Gang Menü CHF 59.00
Im Preis inklusive; Mineralwasser und Kaffee.
SAISONALER SALAT
St. James Lachs | Apfel Gala | Guacamole | Crème Fraîche
SUPPE
Waldpilzcremesuppe|Brotchips
HAUPTGANG FLEISCH
Roastbeef|Bratkartoffeln|Kalbsjus|Frühlingslauch
HAUPTGANG FISCH
Kabeljau|Randenjus| Fregola Sarda|Grana Padano
DESSERTS
Espresso Affogato
DESSERTS
Lauwarmer Apfelkuchen
Kommentare von Gästen
Nanno D.
bewertet am 18.02.2025
«
Wir (76 +78J.) essen 2x Wo auswärts und wollten das Studio Bellerive ausprobieren. Wir haben fest gestellt, dass die Küche darauf ausgerichtet is 5 oder 7 Gangmenu zu präsentieren, welches aus kleinere Gerichte besteht. Da wir altersbedingt keine
Mehr grosse "Esser" sind kamen für uns nur 2 Gänge in Frage. Von der Menge hergesehen waren die Vorspeisen absolut i.O und sehr fein, ebenso die Hauptspeise meiner Frau (Fisch), allerdings das Rindsfilet auf meinem Teller musste ich suchen weil es max. 70 gr war, typisch für ein 7-Gänger aber nicht für ein 2-Gänger. Auch die Beilage hat nur 2 Gabel gebraucht. Mein Apéro Champagne war max 0,5 DL und nicht 1 DL wie ich nachträglich auf der Speisekarte im Internet gesehen habe. Ebenso beim Ausschank vom Rotwein wurde ganz gewiss 1DL nicht erriecht. Auch als unsere Wassergläser nach Beendigung des Hauptganges noch voll waren, wurde ungefragt nochmals eine Flasche à CHF 8.- hingestellt. Das habe ich allerdings erst zu Hause festgestellt als ich die Rechnung abgelegt habe. Bei einigen der sympatischen jungen Damen im Service gibt es Nachholbedarf. Freundliche Grüsse, *** de Vries Weniger
»
Studio Bellerive – Signature Grill & Brasserie beantwortet am 18. Februar 2025
Sehr geehrter Herr de Vries,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis im Studio Bellerive mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern, dass Ihr Besuch nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen
Mehr
entsprochen hat.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen genossen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass die Portionsgrößen in Ihrem Fall nicht ideal waren, insbesondere bei einem reduzierten Menü. Ihr Hinweis hierzu ist für uns wertvoll, und wir werden intern prüfen, wie wir Gästen mit kleinerem Appetit eine zufriedenstellendere Erfahrung bieten können.
Bezüglich der Getränkemengen und der ungefragt servierten Wasserflasche nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Transparenz und Servicequalität. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden.
Auch die Servicequalität ist uns ein großes Anliegen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in diesem Punkt Verbesserungspotenzial gesehen haben. Wir werden dies als Anlass nehmen, unsere Schulungen weiter zu optimieren, damit jeder Gast sich rundum gut betreut fühlt.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Restaurant zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung, falls Sie weitere Anmerkungen haben.
Freundliche Grüße
Anastasija Heinz
Restaurant & Bankett Operations Manager
Weniger
Max P.
bewertet am 15.02.2025
«
Thanks Brit an amazing atmosphere 🥰
»
Studio Bellerive – Signature Grill & Brasserie beantwortet am 18. Februar 2025
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Valentinstagsdinner, die Atmosphäre und unser Service gefallen haben.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Anastasija Heinz
Elisabeth K.
bewertet am 03.02.2025
«
Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen, auch auf kleinere Sonderwünsche im Menü wurde eingegangen.
Die Dame vom Service war sehr jung und noch nicht sehr erfahren, aber mit viel Charm hat sie alles gut gemeistert.
»
Studio Bellerive – Signature Grill & Brasserie beantwortet am 3. Februar 2025
Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Abend mit gutem Essen bei uns verbracht haben und wir auch Ihre Sonderwünsche erfüllen konnten. Besonders freut uns Ihr Lob für unsere junge Servicekraft ? es
Mehr
ist toll zu hören, dass ihr Charme überzeugt hat.
Wir geben Ihr Lob gerne weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Anastasija Heinz
Restaurant & Bankett Operations Manager
Weniger
Helene H.
bewertet am 01.02.2025
«
Mehr Auswählen auf den Speisen Karte
Möchte aber trotzdem wieder kommen
»
Studio Bellerive – Signature Grill & Brasserie beantwortet am 3. Februar 2025
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie uns trotz des Wunsches nach mehr Auswahl auf der Speisekarte weiterhin besuchen möchten. Ihre Anregung nehmen wir uns gerne zu Herzen und prüfen, wie wir unser
Mehr
Angebot noch vielseitiger gestalten können.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Anastasija Heinz
Restaurant & Bankett Operations Manager
Weniger
Sylvia S.
bewertet am 26.01.2025
«
Wir waren zum Brunch dort. Leckeres Essen sehr schöne Atmosphäre und zuvorkommendes freundliches Personal. Dankeschön!
»
Studio Bellerive – Signature Grill & Brasserie beantwortet am 26. Januar 2025
?Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Brunch, die Atmosphäre und unser Service gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. ??
Andreas H.
bewertet am 24.01.2025
«
Ich und mein Gast waren sehr zufrieden. Empfang und Service einwandfrei.
»
Studio Bellerive – Signature Grill & Brasserie beantwortet am 26. Januar 2025
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Lunch, die Atmosphäre und unser Service gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Anastasija Heinz
Lisa B.
bewertet am 03.01.2025
«
Service war dieses Mal wirklich top!
Die Qualität beim Essen war gut nur leider waren die Portionen zu klein- wir waren am Ende des Abends noch etwas hungrig.
»
Brigitte D.
bewertet am 01.01.2025
«
sehr zufrieden mit dem neujahrsbrunch.
zuvorkommende Bedienung. empfehlenswert.
»
Tobias F.
bewertet am 17.12.2024
«
Maispoularde hätte besser sein können
»
Anna W.
bewertet am 13.12.2024
«
We had a wonderful experience thanks to the exceptional service provided by your waiter. She was incredibly polite, attentive, and genuinely helpful throughout our meal. Her friendly attitude made us feel welcomed and well taken care of. It’s clear
Mehr she takes pride in her work and goes above and beyond to ensure guests have a pleasant dining experience. Highly recommend! Weniger
»
Anastasija H.
bewertet am 06.12.2024
«
Wunderbarer sehr aufmerksamer Service
»
Roberta W.
bewertet am 05.12.2024
«
The quality, presentation and taste of the food was fantastic!
Service was fast. attentive and friendly!
Loved it here and will definitely come again!
Thank you!
»
Andreas M.
bewertet am 01.12.2024
«
Die Einrichtung und das Ambiente des Restaurants sowie der Service waren äusserst angenehm, freundlich und aufmerksam – hier gab es absolut nichts zu beanstanden. Zum Abendessen wählten wir unterschiedliche Menüs, darunter auch das Chateaubriand.
Mehr Leider entsprach dieses jedoch nicht den Erwartungen: Die Teller sowie das gesamte Gericht – Gemüse und Fleisch – wurden kalt serviert.
Obwohl der Geschmack überzeugte, liess die Qualität des Fleisches deutlich zu wünschen übrig. Für einen Tenderloin Cut of Beef fehlten die charakteristische Zartheit, das butterweiche Mundgefühl und die feine Textur. Stattdessen war das Fleisch unerwartet zäh und enttäuschend im Biss.
Unser Feedback wurde vom Chef de Service zwar freundlich entgegengenommen, jedoch zeigte sich das Restaurant trotz dieses und weiterer, hier nicht erwähnter Fehler weder flexibel noch entgegenkommend – selbst beim Kassieren einer 10-köpfigen Gruppe zeigte man sich unflexibel oder eine Geste der Anerkennung respektive Wiedergutmachung fiel aus. Weniger
»
Prof. Urs S.
bewertet am 23.11.2024
«
Viel zu teuer, zu kleine Portionen
»
Werner S.
bewertet am 22.11.2024
«
Service aufmerksam und sehr freundlich
»
Claudia W.
bewertet am 14.11.2024
«
eher hochpreisig
»
Carangelo M.
bewertet am 03.11.2024
«
Molto cordiali e presenti al volere del cliente , in poche parole sublime!
»
Anina C.
bewertet am 19.10.2024
«
Das Tatar war das einzige Highlight.
Der Service war ungenügend: unaufmerksam, abgeräumt während wir noch am Essen waren. Das Amuse Bouche wurde uns nicht erklärt, erst beim Nachfragen, jedoch war kein Wissen vorhanden.
Das Rindsfilet war sehr
Mehr wässrig, zäh und gummig - wahrscheinlich aufgetaut und nicht frisch. Das Poulet war auch eher trocken und zäh, aber auch bitter… die Fries waren auch nicht mehr so gut und frisch wie wir es uns gewohnt waren. Schade, dass die Qualität in den letzten Monaten so stark abgenommen hat. Wir haben Das Restaurant schon öfters besucht, heute war es aber das Letzte Mal. Weniger
»
Erich K.
bewertet am 11.09.2024
«
S. Ambiente: die DJ-Musik war viel zu laut, ein vernünftiges Gespräch war kaum möglich. Der Wunsch, den Geräuschpegel um einige Dezibel zu reduzieren, wurde leider nicht erfüllt
»
Stephen F.
bewertet am 01.09.2024
«
Excellent!!!
»
Salvatore D.
bewertet am 16.07.2024
«
We had a very nice dinner in a very pleasant atmosphere and great service!
»
Salvatore D.
bewertet am 13.06.2024
«
Sehr aufmerksame Bedienung, die sofort gemerkt hat, dass nicht Alle Deutsch sprechen.
Preis/Leistung leider eher mässig: Gegrillter Blumenkohl für 34 CHF ist einfach zu teuer!
»
Susanna H.
bewertet am 18.05.2024
«
I made a reservation for 5 people. When we arrived there wasn’t a table set for 5 people. Things had to be rearranged so a fifth person could be seated. The kitchen forgot to cook one of our filets, but my side dish (mashed potatoes) was served and
Mehr just sat on the table. It was basically cold when I finally got the filet. By then the others in the party had almost finished their meal. I never got the green salad side dish I had ordered. It was on the bill I noticed later. The kitchen really messed up. At least we were offered two glasses of wine. The food was good but somehow the meal was ruined, at least for me. All in all not a very pleasant experience for the steep price of 450 CHF. I won‘t be coming back. Weniger
»
Hans-Jürg Z.
bewertet am 12.05.2024
«
Angenehme ruhige Ambiance. Genügend Platz zwischen den Tischen.
Es braucht einen Moment, bis man beim Brunch das Konzept mit den 9 Schälchen im Vergleich zur Karte und die Bedienung am Buffet durchschaut hat.
»
Conrad G.
bewertet am 03.05.2024
«
Guten Tag
Der Kräuterbutter zu dem sehr guten Brot hat gestunken (?) aber sonst keinen Geschmack gehabt. Haben das Brot ohne Aufstrich genommen und auf die Salatsauce gewartet.
Der Menuesalat überraschte mit frischen Sprossen, Brunnenkresse ect..
Mehr Die sehr grosse Portion hatte aber eine fade helle Sauce. Es hätte gerne etwas mehr sein dürfen und etwas aromatischer abgeschmeckt. Kein Rest für das Brot übriggeblieben :-(
Das Entrecote mit den Zürichpommes kam etwas nackt auf dem Teller und war etwas zu well done. Ein Peterli oder Blümchen als Deko hätten gut getan. Die dunkle Sauce schmeckte gut. Von dem reichlich separat servierten Kräuterbutter hätte ca. 1/4 vollauf genügt. Die Züripommes überzeugten am Besten.
Der Loup de mer war ok. Frisch? Aus dem Ofen schmeckte er ev. besser. Etwas wenig Schaum dazu, die Lauchröllchen schön gegart und präsentiert.
Der Cheescake war ok.
Die Weine wurden schön präsentiert !
Enttäuscht waren wir, dass es nur eine Lunchkarte gab. Die Speisen, die wir uns aufgrund Ihres Internetauftritts ausgesucht hatten, waren nicht darauf.
Es gibt noch Luft nach oben!
Freundliche Grüsse
*** *** Weniger
»
Marco F.
bewertet am 26.04.2024
«
Rather expensive
»
Luana M.
bewertet am 10.04.2024
«
Always a pleasure!
»
Jakob G.
bewertet am 10.04.2024
«
Thank you.
»
Marianne O.
bewertet am 01.04.2024
«
Vielen Dank für den aufmerksamen und emphatischen Service. Das Essen hat uns ebenfalls sehr geschmeckt. Wir kommen gerne wieder! :-)
»
Amy C.
bewertet am 31.03.2024
«
Such a beautiful restaurant with lovely food and service. Would go back. One of the better brunches in Zurich.
»
Malika L.
bewertet am 25.03.2024
«
Super service excellent food! Well done
»
Silvana K.
bewertet am 21.03.2024
«
Das Tartar war sehr fein! Mit dem Brioche dazu, einfach spitze! Die hausgemachten Zwiebeln haben das Gericht besonders lecker abgerundet! Der Service war freundlich und aufmerksam.
»
hermann d.
bewertet am 07.03.2024
«
Konstruktive Kritik
-Tisch für vier Personen reserviert - an Zweiertisch geführt.
-Geburtstags-Chüpli wird in Weinglas gegossen (sei ein "Universalglas")
-bei kleiner Karte nach Bestellung von vier Vorspeisen sind zwei nicht mehr
Mehr vorhanden.
-sehr lange Wartezeit auf die Vorspeisen.
-ein Hauptgericht kommt nachdem die anderen drei Hauptgerichte bereits kalt waren.
-trotz Abzug von Kaffee und Chüpli zu hoher Preis Weniger
»
Andrea V.
bewertet am 06.03.2024
«
Der Service war sehr schelcht, wir haben für ein Mittagsmenue sage und schreie 65 Minuten auf den Hauptgang gewartet. Die Serviceperson war extrem nicht aufmerksam. Es kam kein Brot, der Salat kam ohne Sauce, auch hatten wir kein Salz und Pfeffer
Mehr auf dem Tisch und da die Serviceperson auch nie danach gefragt hat, mussten wir dafür proaktiv aufstehen und alles verlangen. Die Serviceperson ist mehrmals an unserem Tisch vorbei gelaufen ohne zu schauen, ob wir was brauchen oder nicht. Weniger
»
Alexis P.
bewertet am 01.03.2024
«
A more inspiring menu, incl. lighter fare
»
Studio Bellerive – Signature Grill & Brasserie beantwortet am 1. März 2024
Thank you for your feedback! We value your opinion and are always looking to improve our menu to meet the needs of our guests. Based on your suggestion, we have added some new dishes that offer an inspiring selection of lighter options. Our updated
Mehr
menu includes fresh and innovative dishes that appeal to both the palate and the senses. We hope you will enjoy the new options and look forward to welcoming you back soon!
New Menu will be available from 08.03.2024.
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen genossen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass die Portionsgrößen in Ihrem Fall nicht ideal waren, insbesondere bei einem reduzierten Menü. Ihr Hinweis hierzu ist für uns wertvoll, und wir werden intern prüfen, wie wir Gästen mit kleinerem Appetit eine zufriedenstellendere Erfahrung bieten können.
Bezüglich der Getränkemengen und der ungefragt servierten Wasserflasche nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Transparenz und Servicequalität. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden.
Auch die Servicequalität ist uns ein großes Anliegen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in diesem Punkt Verbesserungspotenzial gesehen haben. Wir werden dies als Anlass nehmen, unsere Schulungen weiter zu optimieren, damit jeder Gast sich rundum gut betreut fühlt.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Restaurant zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung, falls Sie weitere Anmerkungen haben.
Freundliche Grüße
Anastasija Heinz
Restaurant & Bankett Operations Manager