«
Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Essen top!
»
Eva Z.
bewertet am 15.10.2024
«
Die Sauce zu meinem Wildgericht war keine Wildsauce sondern eine mehlige, geschmacklose, dicke Sauce. War sehr enttäuscht.
Es ist schade, wenn der Service kaum deutsch spricht und nicht mal nach Desset oder Kaffee fragt. Wir hatten nicht das Gefühl, dass wir willkommen sind.
»
Vetterstübli beantwortet am 16. Oktober 2024
Liebe Frau Z.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir entschuldigen uns für die Qualität der Sauce, die
Mehr
Sie als geschmacklos und dick beschrieben haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards, und wir werden dies umgehend mit der Küche besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler nicht mehr vorkommen.
Bezüglich des Services bedauern wir sehr, dass Sie das Gefühl hatten, nicht willkommen zu sein. Es ist unser oberstes Ziel, jedem Gast eine angenehme und herzliche Erfahrung zu bieten. Wir werden unser Team schulen, damit auch Sprachbarrieren nicht zu einem Gefühl der Unaufmerksamkeit führen und Gäste wie Sie immer bestens betreut werden.
Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, damit wir Ihnen zeigen können, dass dies ein einmaliges Missverständnis war und Sie bei uns einen rundum gelungenen Besuch erleben können.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Riechert
Weniger
Nicole S.
bewertet am 09.10.2024
«
Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Mit Philipp hatten wir einen aufgestellten und sehr zuvorkommenden Kellner. Toll ist vor allem, dass fast alle Gerichte in kleiner Portion bestellt werden können. Das Essen war sehr fein und schön serviert.
Es
Mehr gibt absolut nichts auszusetzen.
Sind wir wieder einmal in Arosa, werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Weniger
»
Karin K.
bewertet am 07.10.2024
«
Freundlicher Service und nettes Ambiente.
Das Essen war okay und nicht schlecht, jedoch leider unseren Erachtens nicht alles frisch.
Rosenkohl war wässerig, entweder ein TK Produkt oder verkocht und die Birne war leider, so vermuten wir aus der
Mehr Dose und somit auch nicht frisch. Rotkraut schmekte speziell stark nach einem Gewürz. Weniger
»
Thomas G.
bewertet am 07.10.2024
«
Ein besonderes Plus war das super nette Servicepersonai :-)
»
Andrea K.
bewertet am 03.10.2024
«
Wir fühlen uns sehr wohl in diesem tollen Ambiente und das Essen war wieder vorzüglich !
»
David G.
bewertet am 02.10.2024
«
Wir kommen gerne wieder. Es hat alles gepasst.
»
Gabriela R.
bewertet am 29.09.2024
«
Für uns hatt alles gestimmt vom Service bis zur Küche .
Die Bedienung Namens Sandra ( glaube heisst sie )
War sehr sehr freundlich und aufmerksam ,
Wir hatten schon lange nicht so eine Top Bedienung .
Das Essen war Top nichts zum bemängeln
Mehr .
Hier hin kommen wir garantiert wieder mal .
Schade das es für uns nicht gerade ums Egg ist.
Vielen lieben Dank Weniger
»
Bernhard Z.
bewertet am 23.09.2024
«
Es war wunderbar
»
Thomas M.
bewertet am 15.09.2024
«
Heute haben wir Hirschpfeffer genossen ... so gut!
Und wir wurden sehr aufmerksam und freunlich bedient!
... gerne wieder ... ;-)
»
Josef W.
bewertet am 10.09.2024
«
Die Speisekarte war durch Scannen eines QR-Codes ab einem Kärtchen, das auf dem Tisch stand, einsehbar. Obwohl ich mit einem Smartphone umgehen kann, hätte ich lieber eine Speisekarte auf Papier, die mir vom Personal unaufgefordert an den Tisch gebracht wird.
»
Vetterstübli beantwortet am 11. September 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass die digitale Speisekarte nicht für jeden die bevorzugte Wahl ist. Allerdings haben wir uns bewusst für diese Lösung entschieden, um Papier zu sparen und unseren Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit zu
Mehr
leisten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auf Wunsch gerne eine gedruckte Speisekarte an. Wir schätzen Ihr Verständnis für unsere Bemühungen, umweltfreundlicher zu handeln, und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!
Monika Riechert
Weniger
Matthias L.
bewertet am 07.09.2024
«
Sehr freundliche Mitarbeiter
»
CLAUDIA T.
bewertet am 01.09.2024
«
Zufrieden stellend durchs band ! Wir kommen gerne wieder!
»
Robi M.
bewertet am 31.08.2024
«
Kurze Wartezeiten. Nettes Personal.
Wir waren zum 1. Mal etwas enttäuscht; das Kalbsgeschnetzelte wurde wahrscheinlich zu lange gekocht und war deshalb sehr trocken (3 Personen haben es bestellt). Die Sauce war allerdings ausgezeichnet. Die
Mehr restlichen Speisen waren wie immer sehr gut. Preis/Leistung gut. Weniger
»
Silvia H.
bewertet am 31.08.2024
«
Super Bedienung durch Sandy! Vielen Dank nochmals!
»
Doris R.
bewertet am 29.08.2024
«
Sehr schönes Ambiente.. das Essen sehr gut und preiswert.
»
Rosina S.
bewertet am 25.08.2024
«
Empfehlenswert, kommen gerne wieder 👍🏻
»
Andrea K.
bewertet am 24.08.2024
«
Wir haben uns in Ihrem Restaurant sehr wohl gefühlt. Der für uns zuständige Kellner war sehr freundlich und ausgesprochen umsichtig - wir kommen gerne wieder!
»
Werner B.
bewertet am 23.08.2024
«
Super freundliches Team. Top Küche:-)
»
Roger S.
bewertet am 23.08.2024
«
Es wäre schön wieder eine echte Karte zu bekommen und das Menu nicht über das Smartphone anschauen zu müssen
»
Heidi K.
bewertet am 17.08.2024
«
Linsengericht mit Poulet ist gut….. aber etwas trocken…..mehr Sauce?
»
Daniel R.
bewertet am 01.08.2024
«
Die Capuns waren sehr lecker.
Schnitzel und Cordombleu sehr zart.
Bedienung war sehr freundlich.
Einrichtung gemütlich.
Kommen gerne wieder.
»
Mario B.
bewertet am 30.07.2024
«
sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal, das Essen war absolut lecker 😋 immer wieder gerne 👍
»
Melissa V.
bewertet am 30.07.2024
«
Super repas ! Serveuse très gentille, top !!
»
Andrea B.
bewertet am 25.07.2024
«
Einfach alles wunderbar hier! Es gehört zu unseren Stammlokalen: wir sind im Winter und Sommer jeweils eine Woche in einer Ferienwohnung da und das Rest. Vetter gehört einfach dazu!
»
Manuela S.
bewertet am 24.07.2024
«
Wir kommen gerne wieder
»
Bertrand E.
bewertet am 06.07.2024
«
Das Essen war leider ungeniessbar! Cordon Bleu mit Meraner Alpkäse oder wurde uns als solcher verkauft (ehrlich gesagt sah und schmeckte der Käse wie billigen Ceddar und alles andere als der Alpkäse. Er war viel zu flüssig von gummiger Konsistenz
Mehr und bitter und das Gemüse extrem fade ohne Würze und ein bisschen Butter. Extrem lieblos gekocht. Also egal wer da gekocht hat es war einfach nur schlecht und das Geld nicht wert! Weniger
»
Vetterstübli beantwortet am 10. Juli 2024
Sehr geehrter Herr Enderlin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat und dass Ihr Gericht
Mehr
nicht dem entsprach, was Sie erwartet haben. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie sich entschieden haben, das Gericht nicht zurückzugeben. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem sofort zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Alternative anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, bei zukünftigen Besuchen unser Personal auf eventuelle Unzufriedenheiten hinzuweisen, damit wir sofort Abhilfe schaffen können.
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste zufrieden und glücklich unser Restaurant verlassen. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Monika Riechert
Weniger
Tobias B.
bewertet am 13.04.2024
«
Besonders gut gefallen hat mir, dass es genügend grosse Tische und Abstand zwischen den einzelnen Gästen gab. Somit konnte man sich gut unterhalten.
Ich hätte die Menükarte gerne in Papierform gehabt, abstelle über einen QR-Code auf meinem Smartphone.
»
Oliver S.
bewertet am 09.04.2024
«
Alles perfekt!
»
Georg B.
bewertet am 08.04.2024
«
Bei sehr gut, gibt es nichts zu verbessern. Danke und bis zum nächsten Mal im Sommer 2024
»
Laszlo T.
bewertet am 08.04.2024
«
Zuerst mal habe ich bei der Tischreservation nur angedeutet, das ein romantisches Plätzchen von Vorteil wäre - und dann kamen wir an einen sehr herzig dekorierten Tisch (WOW = SUPER).
Die Bedienung mega-nett / mein Essen sehr gut / das Essen meiner
Mehr Begleitung gut.
VIELEN DANK an das Service- und Küchenteam Weniger
»
Anja S.
bewertet am 07.04.2024
«
Die Bedienung war einfach perfekt! Danke für den schönen Abend!
»
Aldo G.
bewertet am 06.04.2024
«
Es war Tip top
»
Sophie H.
bewertet am 06.04.2024
«
Das Käsefondue war super & der Kellner hat auch einen sehr guten Job gemacht! Wir haben uns wohlgefühlt und können es jedem empfehlen.
»
Vitali L.
bewertet am 01.04.2024
«
Liebe Grüße an Saskia. Sehr nettes Mädel!
»
Christoph G.
bewertet am 26.03.2024
«
Sandy hat uns sehr aufmerksam bedient
»
Werner W.
bewertet am 24.03.2024
«
Immer wieder gern... ;-)
»
Thomas S.
bewertet am 20.03.2024
«
Das Essen war, wie immer, sehr gut. Der einzige negative Punkt für uns ist das es keine Speisekarte mehr gibt. QR Code und Tablet sind vollkommen ok, aber wenn wir mit Besuch gut Essen gehen, möchten wir auch eine Speisekarte zum darin Blättern.
»
Heinz F.
bewertet am 19.03.2024
«
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung
»
Jürg W.
bewertet am 18.03.2024
«
Zu warm im restaurant
»
Bodo H.
bewertet am 18.03.2024
«
Vielen Dank, es hat alles gepasst 👍🏻
»
Manfred R.
bewertet am 15.03.2024
«
Liebes Team vom Vetterstübli,
Sie schreiben in ihrer E-Mail bitte feedback geben, "damit wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können". Darauf kann ich nur antworten:
B e s s e r g e h t n i c h t !!!
Ich freue mich, auf diesem Wege noch
Mehr einmal meinen von Herzen empfundenen Dank an die Küche (das Hirsch Entrecote war auf den Punkt gebraten) und vor allem der/den Teamkollegin/nen im Gastraum aussprechen zu können. Vielen, vielen Dank, Sie haben meinen Geburtstag um ein sehr schönes Erlebnis bereichert.
Nun an die Leser auf "Lunchgate.ch"
Was ist geschehen:
Ich habe in der Reservierung angegeben, dass das Essen anlässlich meines 65. Geburtstags stattfindet.
Meine Frau und ich wurden herzlich begrüßt und zum Tisch geführt, der festlich geschmückt war und an der Wand über dem Tisch grüßte eine "Happy Birthday"-Girlande das Geburtstagskind. Ich fühlte mich persönlich Willkommen im besten Sinne. Aber dies wurde noch getoppt. Nach dem Essen habe ich noch einen Cappuccino bestellt. Auf einmal wurde das Licht im vorderen Teil des Gastraumes gedimmt und zwei Damen überbrachten mir den Cappuccino mit Wunderkerze und einem "Happy Birthday"-Ständchen auf den Lippen.
Lieber Leser, was könnte man mehr erwarten? Aus meiner Sicht "besser geht nicht". Weniger
»
Cornelia S.
bewertet am 09.03.2024
«
Immer wieder gerne :-)
»
Christian R.
bewertet am 27.02.2024
«
Très bonne cuisine régionale.
Bons vins de la région.
Très bon choix de grappas 🙂
Service affable et efficace.
L'accueil à l'arrivée pourrait être amélioré.
»
Michel P.
bewertet am 22.02.2024
«
Für mich das beste Restaurant in Arosa, mit gutem Essen und einer attraktiven Weinkarte
»
Thomas S.
bewertet am 21.02.2024
«
Preis-Leistung echt der Hammer. Für den Preis bekommt man also sehr viel. und sehr fein. Danke.
»
Daniela S.
bewertet am 21.02.2024
«
Sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder.
»
Felix S.
bewertet am 08.02.2024
«
Sehr gutes Essen - leider fehlt der Swissburger auf der Karte.
Aber vielen Dank - war wie immer super!!!!
»
Daniel M.
bewertet am 03.02.2024
«
Service Personal ist aufgestellt und freundlich
Vielen Dank
»
Daniel K.
bewertet am 01.02.2024
«
Kellnerin aus Köln war top!
»
Marion A.
bewertet am 01.02.2024
«
Nüsslisalat hatte teilweise matschige Blätter und noch Sand dazwischen, schade…
»
Oliver S.
bewertet am 31.01.2024
«
Hat prima gepasst gehabt. Herzlichen Dank!
»
Adrian S.
bewertet am 31.01.2024
«
Cordonbleu für Verliebte war sehr gut. Auch die Vorspeise. Ausgezeichneter Service und Ambiente. Immer wieder.
»
Claudio M.
bewertet am 29.01.2024
«
Super freundlicher Service von Sandy.
Gut gegessen in tollem Ambiente zu fairen Preisen. Sensationell was ist alles an glutenfreien Speisen im Angebot habt. Unser Sohn muss leider glutenfrei essen und war in der Schweiz noch selten so gut bedient wie im Vetterstübli. Ganz grosses Kino. Bis bald
»
katharina S.
bewertet am 27.01.2024
«
feines, gemütiches und heimeliges restaurant mit grosser karte. leider kann man nicht ewig sitzen, da noch andere zum essen kommen
»
Esther F.
bewertet am 21.01.2024
«
Hallo zusammen
wir hatten einen tollen Abend und der Tisch war prima - auch für unseren Hund.
Vielen Dank für den tollen Abend - jederzeit gerne wieder :-)
»
Heidi D.
bewertet am 18.01.2024
«
Es war alles einfach super,sehr speditiv und ein super Service .
»
Marlene K.
bewertet am 17.01.2024
«
Das Zeitfenster von 1.5 Std. (von 18.30 - 20.00 ) finde ich schon sehr kurz. Wir waren um 18.30 h im Restaurant und haben um 19.30 h das Essen serviert bekommen! Wir alle ( 4 Personen) haben das gleiche Essen bestellt!
»
Adrian F.
bewertet am 15.01.2024
«
Ausgezeichnet!!
Bestes Restaurant in Arosa.
Tolles Essen und Spitzenweine.
Wir kommen sehr bald wieder (schon nächste Woche)
:)
»
Dorian A.
bewertet am 14.01.2024
«
Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse! Das Käsefondue im Restaurant war einfach köstlich, ein wahrer Gaumenschmaus. Die Atmosphäre und der Service trugen zusätzlich zu einem unvergesslichen Abend bei. Absolut empfehlenswert!
»
Siobhan C.
bewertet am 13.01.2024
«
Alway love it 🥰 5*
keep doing what your doing:) thank you
»
Karin F.
bewertet am 12.01.2024
«
Sehr guter und angenehmer Service. Das Lokal ist gemütlich und unsere Hunde willkommen! Das Essen ist regelmässig fein und schön angerichtet und die Portionen genau richtig.
»
Landolt B.
bewertet am 31.12.2023
«
Unkompliziertes deponieren einer Tasche.
Komme gerne wieder.
Besten Dank
»
Daniela S.
bewertet am 28.12.2023
«
Menü "Ghackets mit Hörnli" war sehr fein, aber es hatte gar keine Sauce am Gericht. War somit eher trocken. Aber geschmacklich fein.
»
Catherine G.
bewertet am 28.12.2023
«
Wir kommen morgen wieder😉
»
Regula H.
bewertet am 26.12.2023
«
Der Service war nett und sehr aufmerksam und schnell
»
Ediz E.
bewertet am 22.12.2023
«
Das Schnitzel war hervorragend
»
Elisabeth H.
bewertet am 20.12.2023
«
Supernetter freundlicher Service, gutes, frisches und regionales Essen in gepflegtem Ambiente. Uns hat‘s sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
»
Leona N.
bewertet am 18.12.2023
«
Das Essen war sehr fein. Ich werde das Linsencurry ganz sicher wieder essen. Unser Hund war ebenso herzlich willkommen. Ein schöner Tisch mit viel Platz und Wassernapf. Wir kommen sicher wieder. Danke!
»
Jack A.
bewertet am 18.12.2023
«
Ein schöner Abend bei gutem Essen. Nur muss ein Blick in die Weinkarte getan werden: der Rioja, den Sie als weiss aufführen, ist rot.
»
Hans M. D.
bewertet am 17.12.2023
«
Das Fondue war von der Konsistenz her viel zu dickflüssig, schade, es gab etwas einen Klumpen im Magen. Der Service war aber hervorragend!
»
Silvio G.
bewertet am 17.12.2023
«
Alles super
»
Karin S.
bewertet am 17.12.2023
«
Ambiente und aufmerksamer Service
Kalbsgeschnetzeltes mit Chili
»
Gion Claudio C.
bewertet am 17.12.2023
«
Termineinhaltung (unser Tisch war besetzt)
zu laut.
»
Nadine V.
bewertet am 17.12.2023
«
Sehr gute Gerichte, grosse Auswahl!
»
Urs G.
bewertet am 17.12.2023
«
Die Vorspeise Krevetten mit Chilly war sehr klein mit eenig Chillx.
»
Hanspeter L.
bewertet am 16.12.2023
«
Wasser und "Nachfüllung"; feiner Wein - gute Auswahl; die Spätzli waren super!
Die Servicefachangestellte mit dem Bernerdialekt versprach, nach den Zutaten der Spätzli zu fragen. Leider gabs keine Rückmeldung.
»
Markus G.
bewertet am 10.12.2023
«
Wir haben einen Tischreserviert auf 2015 Uh,
Dann wurden wir angerufen ob wir um 2030 Uhr verschieben könnten, ok
Unser Tisch war dann erst um 2045 fertig
Auf das Essen warteten wir bis nach 22 Uhr😩😩
»
Monika K.
bewertet am 10.12.2023
«
Wir waren wirklich vollumfänglich, rundum einfach zufrieden!!!! Sehr zuvorkommende Betreuung, da wir etwas zu früh da waren
»
Beat A.
bewertet am 09.12.2023
«
Gut gegessen, gut getrunken und guter Service, wie immer
»
Emil H.
bewertet am 09.12.2023
«
Fleisch war leider kalt, der Wein wurde einfach eingeschenkt und nicht zur Probe gegeben.
»
Nina C.
bewertet am 02.12.2023
«
Unser Favorit in Arosa :-) immer wieder schön!
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Bezüglich des Services bedauern wir sehr, dass Sie das Gefühl hatten, nicht willkommen zu sein. Es ist unser oberstes Ziel, jedem Gast eine angenehme und herzliche Erfahrung zu bieten. Wir werden unser Team schulen, damit auch Sprachbarrieren nicht zu einem Gefühl der Unaufmerksamkeit führen und Gäste wie Sie immer bestens betreut werden.
Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, damit wir Ihnen zeigen können, dass dies ein einmaliges Missverständnis war und Sie bei uns einen rundum gelungenen Besuch erleben können.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Riechert