«
Die Bedienung, einer deutscher Herr, war überaus zuvorkommend, sehr kinderfreundlich, witzig, humorvoll und sehr sehr bemüht. Leider weiss ich seinen namen nicht.
War echt toll. Wir kommen gerne wieder.
Familie Käser Frei und Familie Ung
»
RICK G.
bewertet am 17.02.2025
«
Amazing service and food. We will definitely come back soon!
»
Claudia B.
bewertet am 17.02.2025
«
Ein wiederum grosses Dankeschön. Wir werden immer toll betreut von Ingo, Daniel und der ganzen Crew. Schön zu erleben, wie alle fröhlich sind.
Service und Küche eine 6!
Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal.
*** ***
»
Ursula E.
bewertet am 17.02.2025
«
Leitungswasser sollte wenn man zu zweit eine Flasche Wein für über 60.—trinkt, kostenlos sein.
»
Sandra R.
bewertet am 16.02.2025
«
Speisekarte, sehr faire Preise, Ambiente
»
Bettina K.
bewertet am 14.02.2025
«
Freundliche und zuvorkommende Servicemänner!
»
Beatrice B.
bewertet am 14.02.2025
«
Sehr schönes Ambiente, sehr nettes und aufmerksames Personal und das Essen war auch super. Es war alles perfekt, wir kommen gerne wieder
»
Andreas R.
bewertet am 13.02.2025
«
Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Bedienung war immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren früher bereits da und werden ganz bestimmt wieder kommen.
»
Jürg K.
bewertet am 12.02.2025
«
4 Gerichte bestellt, 3 werden geliefert, das vierte wohl in der Küche falsch bereitgestellt. Kellner kümmert es nicht und erscheint bis auf weiteres auch nicht mehr. Essen gut, aber nicht frisch/heiss zubereitet. Werden das Lokal nicht weiterempfehlen.
»
Heinz A.
bewertet am 12.02.2025
«
Es war alles wie immer,perfekt.
Personal sehr freundlich,alles sauber,das Essen war sehr gut.
Bitte weiter so, wir kommen immer wieder gerne.
»
Daniel J.
bewertet am 09.02.2025
«
Wie immer top!
»
Isabelle O.
bewertet am 06.02.2025
«
Die normale Portion Capuns ist mit 4 Stück nicht gerade grosszügig bemessen bei einem Preis von 32.--. Für 26.-- bekommt man gar nur 3 Stk. Hätte ich es gewusst, hätte ich etwas anderes bestellt zumal die anderen Gerichte normal gross bemessen waren.
»
Benedikt H.
bewertet am 05.02.2025
«
Sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.
»
«
Der grosse Tisch hinten links ist zwar sehr gemütlich, aber es wäre angenehm wenn sie in Sonnenstoren in irgendeiner Art investieren würden. Es wird unangenehm heiss und blendet rund die Hälfte der Gäste.
»
Lisa I.
bewertet am 02.02.2025
«
Lieben Dank für den schönen Abend, die ansprechende Auswahl und den netten Service. Wir kommen gerne wieder. Top!
»
Ursula G.
bewertet am 31.01.2025
«
Nette Bedienung und feines Essen 👍
Danke.
»
Tamiris D.
bewertet am 11.01.2025
«
Leider gab kein Fondue und deswegen sind wir gegangen
»
Angela R.
bewertet am 11.01.2025
«
Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente.
»
Claudia L.
bewertet am 10.01.2025
«
Der Service (das Personal) ist TipTop. Jedoch waren wir endtäuscht davon, das wir am Tag davor da waren und besprochen haben welchen Tisch für uns am besten wäre. (Wir sind mit einem jungen, "nervösen" Hund unterwegs zum Trainieren) Es wurde mit uns
Mehr angeschaut und bestätigt. Als wir ankamen kam (vermute die Chefin, mit der wir es ausgesucht hatten) auf uns zu "Ich habe euch den perfekten Tisch!" und hat uns in den Schlitten-Chalet geführt. Unser Tisch war besetzt von anderen Personen. Sie hat uns gesagt das eine Kollegin aus versehen die Reservierung gelöscht habe (am Abend davor machte es den Anschein das NUR die Chefin die Reservierungen verwaltet) wir kamen uns belogen vor. Der Tisch den wir bekommen haben war die reinste Katastrophe! Der Raum war sehr Laut, herumrennende Kinder, grosse Gruppen an einem Tisch die nach dem Hockey-Cup extrem laut waren. Wir haben statt wie geplant ein mehrgängiges Menu, auf die schnelle eine Pizza gegessen und sind geflüchtet! Weniger
»
Charis S.
bewertet am 10.01.2025
«
Super sympathischer Service und Ambiente. Essen auch sehr gut.
»
Seraina S.
bewertet am 08.01.2025
«
Als wir ankamen, standen wir zuerst einmal wie bestellt und nicht abgeholt mitten im Gang und die Serviceleiterin schien uns nicht zu beachten. Nach 10 Minuten wurden wir dann begrüsst und es hiess, unsere Reservation gibt es nicht resp. es gab ein
Mehr "Systemfehler" (wir hatten die Bestätigung). Wir müssten warten. Fehler passieren, aber wir sind einfach wieder stehengelassen worden und es gab keine Infos. Wir haben uns dann selber beim Wartebereich platziert und mussten 30 Minuten auf ein Getränk warten.
Nach 50 Minuten gingen wir aktiv wieder zur Serviceleiterin und sie gab uns dann einen Tisch im anderen Restaurant.
Die Dame war überhaupt nicht einsichtig und ein "Entschuldigung" oder ein Getränk aufs Haus war zu viel verlangt. Unser geplantes Fondue durften wir auch nicht nehmen (da wir im anderen Restaurant waren), doch zwei Tische nebenan war eine Familie am Fondue essen...
Der Servicemann aus dem Aargau hat sich aber entschuldigt und hat uns super freundlich und gut bedient - vielen Dank dafür!
Das Essen war sehr gut, einfach viel zu grosse Portionen. Weniger
»
André F.
bewertet am 08.01.2025
«
Schade dass unser Kellner nur Englisch sprach und wir unseren reservierten Tisch selber suchen mussten, da sich beim Eintritt niemand für uns verantwortich fühlte.
»
René S.
bewertet am 06.01.2025
«
alles war top, ausser die Mahlzeiten wurden zu schnell nacheinander serviert.
»
Bernhard E. G.
bewertet am 04.01.2025
«
Service muss sich noch besser abstimmen. Akustik im ganzen Restaurant viel zu laut
»
Ladina B.
bewertet am 03.01.2025
«
Lachs, Burger und Capuns - alles wunderbar! Wir werden euch weiterempfehlen!
»
Kurt V.
bewertet am 03.01.2025
«
Es gab eine Menükarte für den Spengler-cup, welche jedoch genügend Auswahl geboten hatte. Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, schneller Service und aufmerksame Personen.
»
Jean-Jacques O.
bewertet am 01.01.2025
«
Entrée servie en très grande quantité, très bon.
Le plat (cordon bleu) est un peu sec au niveau de la viande.
Globalement bon et bien servi.
»
Thomas J.
bewertet am 31.12.2024
«
es war ein schöner abend - alles war ausgezeichnet - sehr zu empfehlen
»
Herbert H.
bewertet am 31.12.2024
«
Geschätztes Hugo's Davos-Team, uns hat besonders gut gefallen die Flexibilität bei der Reservation obwohl wir aufgrund des Spengler Cups Spiels etwas später kamen. Der Service und die Küche waren ausgezeichnet und speditiv. Verbessern könnte nach
Mehr uns, etwas zurückhaltender die Nachbestellung (Getränk/Essen etc.) fordern. Ansonsten eine sehr schöne, gelungene und heimelige Ambiente im Hugo's Davos. Weniger
»
Corinne A.
bewertet am 31.12.2024
«
Der Service ist top! Super freundlich und zuvorkommend. Das Cordonbleu ist leider nix. Das Fleisch ist viel zu dick geschnitten, trocken und zäh.
»
Donate G.
bewertet am 31.12.2024
«
Top ! DANKE
»
Stefan B.
bewertet am 30.12.2024
«
Waren zufrieden
»
Florian H.
bewertet am 30.12.2024
«
Der Cheesburger war Top!
»
Patric B.
bewertet am 30.12.2024
«
Wir kommen wieder und empfehlen euch weiter..😋
»
Rolf M.
bewertet am 29.12.2024
«
Das Essen war sehr fein👍Auch das Lokal ist sehr schön gestaltet.
Der Service fanden wir beim Bestellen freundlich jedoch der Herr bei der Bezahlung hatte wohl nicht seinen besten Tag 👎
»
Reto S.
bewertet am 29.12.2024
«
schade dass personal nur englisch spricht - war für uns zwar kein problem, aber für andere gäste war dies zuviel
»
Nina D.
bewertet am 28.12.2024
«
Das Personal ist leider nicht so auf Zack und haben nicht immer der Raum im Überblick. Der Rest passt aber sehr gut.
»
Adriana M.
bewertet am 28.12.2024
«
Sehr nette Bedienung, super gutes Veganes Curry
»
Alexandra F.
bewertet am 28.12.2024
«
Älplermakronen nature, kam zuerst mit Speck und Zwiebeln. Danach kam das Gericht nochmals, wieder mit den Zwiebeln.
»
Emmanouela P.
bewertet am 26.12.2024
«
Service koennte besser sein. Das Leitungswasser ist fuer 6 CHF sehr teuer. Es waren keine gipfeli zur Verfügung.
»
Roland S.
bewertet am 19.12.2024
«
Tolle Sache! Macht weiter so!!
»
Löffel T.
bewertet am 08.12.2024
«
Super Bedienung👍
»
Marcel B.
bewertet am 07.12.2024
«
Tolles Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder!
»
Adina Z.
bewertet am 02.12.2024
«
Schnell und gut gegessen
»
Roland K.
bewertet am 01.12.2024
«
Es war vieles gut, bis auf zwei Sachen.
Wir haben Bier in Kübelgröße bestellt, aber nur in Stangen bekommen, weil angeblich keine Kübelgläser mehr vorhanden sind????????
Ganz schwach war das Kalbsschnitzel. Da zu wenig in der Küche war, wurden die
Mehr Portionen halbiert. Das geht gar nicht!!Halbe Portion aber den ganzen Preis verlangen. Auf unseren Hinweis hin haben wir dann noch zwei Pizzas bekommen. Das hat den ganzen Abend versaut!! Weniger
»
Adelina B.
bewertet am 30.11.2024
«
Ich habe für mich und meinen Mann einen Tisch reserviert. Getränke, Vorspeise und Hauptgang wurden bestellt. Zuerst kam unsere Vorspeise, 10 min später das Wasser und meine Pizza. Mein Mann hat sein Menu nach über 1.25h warten nicht erhalten. 3x kam
Mehr eine Kellnerin und sagte uns (Schnitzel ist unterwegs). Dann haben wir nach knapp 1,5h unsere Geduld verloren und sind gegangen. Bei der Bezahlung hiess es noch (wir werden das Schnitzel nicht verrechnen). Hallo? Wer hätte den ein Menü bezahlt, welches man nicht erhalten hat und dazu auch kein Preisnachlass oder sonstiges dergleichen. Nie wieder! Weniger
»
Marco H.
bewertet am 05.08.2024
«
Nebst der sehr vielseitigen, ansprechenden und feinen Küche ist vor allem der hervorragende, kompetente und freundliche Service von Lilly herausgestochen.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 6. August 2024
Sehr geehrter Herr H.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren Besuch in unserem Restaurant zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihr hohes Lob an unsere Küche und unser Servicepersonal - sehr gerne geben wir
Mehr
dieses so weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Ihr Schneider's Team
Weniger
Raquel L.
bewertet am 25.03.2024
«
Everything was wonderful, except the 58 Franc bottle of wine added to our bill that was not ours. I’m glad we looked at the bill thoroughly before paying. We understand that mistakes happen but your wait staff should be trained to review the bill before bringing it to the table.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 25. März 2024
Dear Mrs. L.
Thank you very much for your positive feedback and your constructive message.
We will discuss the incorrect bill internally and will define measures to ensure that this doesn't happen again.
We hope to welcome you again in our
Mehr
n our restaurant Schneider's.
Kind regards
your Schneider's Team
Weniger
Ralph B.
bewertet am 24.03.2024
«
Empfangs Dame war nicht so nett ( wir waren eine halbe stunde zu früh)
Eingangs Schiebe Türe war bei jedem neuen Gast sehr lange offen. (kalte Luft )
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 25. März 2024
Sehr geehrter Herr B.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktive Rückmeldung.
Wir werden gerne die beiden Punkte intern aufnehmen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Schneider's Team
Weniger
Eric R.
bewertet am 20.03.2024
«
weiter so danke.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 25. März 2024
Sehr geehrter Herr R.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Schneider's Team
Sandra S.
bewertet am 15.03.2024
«
Alles tiptop, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 25. März 2024
Sehr geehrte Frau S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns zu haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Schneider's Team
Christine G.
bewertet am 14.03.2024
«
Nettes Personal, feines Essen (Pommes wurden etwas lange frittiert), schönes Ambiente
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 25. März 2024
Sehr geehrte Frau G.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es tut uns leid, dass die Pommes Frites zu lange frittiert wurden und geben diese Rückmeldung gerne der Küche weiter.
Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder in unserem Restaurant
Mehr
begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Schneider's Team
Weniger
Dani E.
bewertet am 12.03.2024
«
Freundlicher, aufmerksamer Service
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrter Herr E.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder
Mehr
begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Dani E.
bewertet am 11.03.2024
«
Sympathisches und aufmerksames Servicepersonal.
Die Speisekarte sollte jedoch geändert werden, da immer noch gleich wie vor drei Monaten. Die Vegi Auswahl etwas erweitern wäre super.
»
Carla D.
bewertet am 10.03.2024
«
Der Service war mangelhaft kaum freundlich. Den Wein mussten wir selbst einschenken. Und keine Frage mach dem Dessert. so sind wir gegangen dies ist schade denn ich war bereits mehrere Male im Schneiders und da war es immer Top. Nun waren wir eher enttäuscht.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau D.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie dieses Mal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Anmerkungen
Mehr
intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir schätzen Ihre Treue zu Schneiders und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, um Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Ladina B.
bewertet am 10.03.2024
«
Wir hatten Frühstück wie zu Hause und es war sehr lecker. Das Brot war ausgezeichnet. Wir fänden ein Glas Orangensaft bei diesem
Angebot noch passend dazu. Aber ansonsten war es sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau B.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch
Mehr
wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Elvira W.
bewertet am 06.03.2024
«
War alles perfekt. Danke:)
»
Janine S.
bewertet am 04.03.2024
«
Das Essen ist super lecker. Lob an die Küche.
Die Bündnergerstensuppe ist unser favorit.
Beim Service hätte ich mir gewünscht, dass schneller abgeräumt wird. Das Geschirr für das leckere Brot zu beginn, stand auf unserem kleinen Tisch bis nach dem
Mehr Hauptgang. Das machte es ungemütlich, weil eng und nicht schön für das Auge. Auch warteten wir für die wenigen Gäste im Restaurant lange auf eine Bedinung. Das ging schneller bei unserem ersten Besuch bei vollem Restaurant.
Alles in allem tolles Restaurant, dass wir weiter empfehlen. Weniger
»
Rita B.
bewertet am 03.03.2024
«
Wir fanden es sehr nett dass wir im Chalet a la carte essen durften. Der Service war sehr freundlich. Das Essen war super fein. Wir kommen gerne wieder.
»
Beat K.
bewertet am 01.03.2024
«
Danke, dass Sie auf unsere Sonderwünsche beim Menü eingegangen sind.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrter Herr K.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Sonderwünschen beim Menü gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr positives
Mehr
Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Walter S.
bewertet am 01.03.2024
«
Sehr freundliche Bedienung.Service Perfekt.
Vielen Dank
»
Maja J.
bewertet am 01.03.2024
«
Super Service - Kompliment! Sehr gutes Essen!!!!! Gemütlich und rundum zufrieden. Einfach nur zu empfehlen.
»
Dr. Birger H.
bewertet am 01.03.2024
«
Etwas viel Betrieb und Lautstärke. Sehr guter Salat.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrter Herr Dr. Birger
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Betrieb und die Lautstärke als etwas störend empfunden haben. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unser Salat gut geschmeckt
Mehr
hat. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Daniel A.
bewertet am 28.02.2024
«
Very nice evening with my family, fondue was delicious. The waiter was great and really good and friendly service
Thank you!
*** ***
»
astrid t.
bewertet am 28.02.2024
«
Super Bedienung
Prompter service
»
esther s.
bewertet am 28.02.2024
«
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Hacktätschli mit Kartoffelstock und Gemüse waren gut gewürzt. Besonders das Gemüse hat mir sehr gut geschmeckt. Wir werden sicher noch öfters bei Schneider’s einkehren.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau Schröer
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Services. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns
Mehr
begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme Erfahrung bieten zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Denise R.
bewertet am 26.02.2024
«
Alles hat gepasst, danke!
»
Alessa W.
bewertet am 25.02.2024
«
Sehr gutes Essen und außerordentlich freundliches Personal. Vielen lieben Dank für den schönen Abend.
»
Noemi B.
bewertet am 25.02.2024
«
Das Ambiente ist sehr schön. Wir wurden sehr kompetent und lieb bedient, wirklich 1A. Auch das Essen war super. Kann ich absolut weiterempfehlen!
»
Vera v.
bewertet am 25.02.2024
«
Verwechslungsgefahr bei der Online Reservation mit Schlitten Chalet.
Sonst alles Tip Top
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau v.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch bei uns. Es tut uns leid für die Verwechslungsgefahr bei der Online-Reservierung mit dem Schlitten Chalet. Wir freuen uns jedoch, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden
Mehr
waren. Wir werden sicherstellen, dass diese Verwechslung behoben wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Jasmin L.
bewertet am 24.02.2024
«
-Bier war nicht kalt genug
Gapunz und Burger war super
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Ihr Schneider's Team