«
Leider gab kein Fondue und deswegen sind wir gegangen
»
Angela R.
bewertet am 11.01.2025
«
Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente.
»
Claudia L.
bewertet am 10.01.2025
«
Der Service (das Personal) ist TipTop. Jedoch waren wir endtäuscht davon, das wir am Tag davor da waren und besprochen haben welchen Tisch für uns am besten wäre. (Wir sind mit einem jungen, "nervösen" Hund unterwegs zum Trainieren) Es wurde mit uns
Mehr angeschaut und bestätigt. Als wir ankamen kam (vermute die Chefin, mit der wir es ausgesucht hatten) auf uns zu "Ich habe euch den perfekten Tisch!" und hat uns in den Schlitten-Chalet geführt. Unser Tisch war besetzt von anderen Personen. Sie hat uns gesagt das eine Kollegin aus versehen die Reservierung gelöscht habe (am Abend davor machte es den Anschein das NUR die Chefin die Reservierungen verwaltet) wir kamen uns belogen vor. Der Tisch den wir bekommen haben war die reinste Katastrophe! Der Raum war sehr Laut, herumrennende Kinder, grosse Gruppen an einem Tisch die nach dem Hockey-Cup extrem laut waren. Wir haben statt wie geplant ein mehrgängiges Menu, auf die schnelle eine Pizza gegessen und sind geflüchtet! Weniger
»
Charis S.
bewertet am 10.01.2025
«
Super sympathischer Service und Ambiente. Essen auch sehr gut.
»
Seraina S.
bewertet am 08.01.2025
«
Als wir ankamen, standen wir zuerst einmal wie bestellt und nicht abgeholt mitten im Gang und die Serviceleiterin schien uns nicht zu beachten. Nach 10 Minuten wurden wir dann begrüsst und es hiess, unsere Reservation gibt es nicht resp. es gab ein
Mehr "Systemfehler" (wir hatten die Bestätigung). Wir müssten warten. Fehler passieren, aber wir sind einfach wieder stehengelassen worden und es gab keine Infos. Wir haben uns dann selber beim Wartebereich platziert und mussten 30 Minuten auf ein Getränk warten.
Nach 50 Minuten gingen wir aktiv wieder zur Serviceleiterin und sie gab uns dann einen Tisch im anderen Restaurant.
Die Dame war überhaupt nicht einsichtig und ein "Entschuldigung" oder ein Getränk aufs Haus war zu viel verlangt. Unser geplantes Fondue durften wir auch nicht nehmen (da wir im anderen Restaurant waren), doch zwei Tische nebenan war eine Familie am Fondue essen...
Der Servicemann aus dem Aargau hat sich aber entschuldigt und hat uns super freundlich und gut bedient - vielen Dank dafür!
Das Essen war sehr gut, einfach viel zu grosse Portionen. Weniger
»
André F.
bewertet am 08.01.2025
«
Schade dass unser Kellner nur Englisch sprach und wir unseren reservierten Tisch selber suchen mussten, da sich beim Eintritt niemand für uns verantwortich fühlte.
»
René S.
bewertet am 06.01.2025
«
alles war top, ausser die Mahlzeiten wurden zu schnell nacheinander serviert.
»
Bernhard E. G.
bewertet am 04.01.2025
«
Service muss sich noch besser abstimmen. Akustik im ganzen Restaurant viel zu laut
»
Ladina B.
bewertet am 03.01.2025
«
Lachs, Burger und Capuns - alles wunderbar! Wir werden euch weiterempfehlen!
»
Kurt V.
bewertet am 03.01.2025
«
Es gab eine Menükarte für den Spengler-cup, welche jedoch genügend Auswahl geboten hatte. Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, schneller Service und aufmerksame Personen.
»
Jean-Jacques O.
bewertet am 01.01.2025
«
Entrée servie en très grande quantité, très bon.
Le plat (cordon bleu) est un peu sec au niveau de la viande.
Globalement bon et bien servi.
»
Thomas J.
bewertet am 31.12.2024
«
es war ein schöner abend - alles war ausgezeichnet - sehr zu empfehlen
»
Herbert H.
bewertet am 31.12.2024
«
Geschätztes Hugo's Davos-Team, uns hat besonders gut gefallen die Flexibilität bei der Reservation obwohl wir aufgrund des Spengler Cups Spiels etwas später kamen. Der Service und die Küche waren ausgezeichnet und speditiv. Verbessern könnte nach
Mehr uns, etwas zurückhaltender die Nachbestellung (Getränk/Essen etc.) fordern. Ansonsten eine sehr schöne, gelungene und heimelige Ambiente im Hugo's Davos. Weniger
»
Corinne A.
bewertet am 31.12.2024
«
Der Service ist top! Super freundlich und zuvorkommend. Das Cordonbleu ist leider nix. Das Fleisch ist viel zu dick geschnitten, trocken und zäh.
»
Donate G.
bewertet am 31.12.2024
«
Top ! DANKE
»
Stefan B.
bewertet am 30.12.2024
«
Waren zufrieden
»
Florian H.
bewertet am 30.12.2024
«
Der Cheesburger war Top!
»
Patric B.
bewertet am 30.12.2024
«
Wir kommen wieder und empfehlen euch weiter..😋
»
Rolf M.
bewertet am 29.12.2024
«
Das Essen war sehr fein👍Auch das Lokal ist sehr schön gestaltet.
Der Service fanden wir beim Bestellen freundlich jedoch der Herr bei der Bezahlung hatte wohl nicht seinen besten Tag 👎
»
Reto S.
bewertet am 29.12.2024
«
schade dass personal nur englisch spricht - war für uns zwar kein problem, aber für andere gäste war dies zuviel
»
Nina D.
bewertet am 28.12.2024
«
Das Personal ist leider nicht so auf Zack und haben nicht immer der Raum im Überblick. Der Rest passt aber sehr gut.
»
Adriana M.
bewertet am 28.12.2024
«
Sehr nette Bedienung, super gutes Veganes Curry
»
Alexandra F.
bewertet am 28.12.2024
«
Älplermakronen nature, kam zuerst mit Speck und Zwiebeln. Danach kam das Gericht nochmals, wieder mit den Zwiebeln.
»
Emmanouela P.
bewertet am 26.12.2024
«
Service koennte besser sein. Das Leitungswasser ist fuer 6 CHF sehr teuer. Es waren keine gipfeli zur Verfügung.
»
Roland S.
bewertet am 19.12.2024
«
Tolle Sache! Macht weiter so!!
»
Löffel T.
bewertet am 08.12.2024
«
Super Bedienung👍
»
Marcel B.
bewertet am 07.12.2024
«
Tolles Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder!
»
Adina Z.
bewertet am 02.12.2024
«
Schnell und gut gegessen
»
Roland K.
bewertet am 01.12.2024
«
Es war vieles gut, bis auf zwei Sachen.
Wir haben Bier in Kübelgröße bestellt, aber nur in Stangen bekommen, weil angeblich keine Kübelgläser mehr vorhanden sind????????
Ganz schwach war das Kalbsschnitzel. Da zu wenig in der Küche war, wurden die
Mehr Portionen halbiert. Das geht gar nicht!!Halbe Portion aber den ganzen Preis verlangen. Auf unseren Hinweis hin haben wir dann noch zwei Pizzas bekommen. Das hat den ganzen Abend versaut!! Weniger
»
Adelina B.
bewertet am 30.11.2024
«
Ich habe für mich und meinen Mann einen Tisch reserviert. Getränke, Vorspeise und Hauptgang wurden bestellt. Zuerst kam unsere Vorspeise, 10 min später das Wasser und meine Pizza. Mein Mann hat sein Menu nach über 1.25h warten nicht erhalten. 3x kam
Mehr eine Kellnerin und sagte uns (Schnitzel ist unterwegs). Dann haben wir nach knapp 1,5h unsere Geduld verloren und sind gegangen. Bei der Bezahlung hiess es noch (wir werden das Schnitzel nicht verrechnen). Hallo? Wer hätte den ein Menü bezahlt, welches man nicht erhalten hat und dazu auch kein Preisnachlass oder sonstiges dergleichen. Nie wieder! Weniger
»
Marco H.
bewertet am 05.08.2024
«
Nebst der sehr vielseitigen, ansprechenden und feinen Küche ist vor allem der hervorragende, kompetente und freundliche Service von Lilly herausgestochen.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 6. August 2024
Sehr geehrter Herr H.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren Besuch in unserem Restaurant zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihr hohes Lob an unsere Küche und unser Servicepersonal - sehr gerne geben wir
Mehr
dieses so weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Ihr Schneider's Team
Weniger
Raquel L.
bewertet am 25.03.2024
«
Everything was wonderful, except the 58 Franc bottle of wine added to our bill that was not ours. I’m glad we looked at the bill thoroughly before paying. We understand that mistakes happen but your wait staff should be trained to review the bill before bringing it to the table.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 25. März 2024
Dear Mrs. L.
Thank you very much for your positive feedback and your constructive message.
We will discuss the incorrect bill internally and will define measures to ensure that this doesn't happen again.
We hope to welcome you again in our
Mehr
n our restaurant Schneider's.
Kind regards
your Schneider's Team
Weniger
Ralph B.
bewertet am 24.03.2024
«
Empfangs Dame war nicht so nett ( wir waren eine halbe stunde zu früh)
Eingangs Schiebe Türe war bei jedem neuen Gast sehr lange offen. (kalte Luft )
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 25. März 2024
Sehr geehrter Herr B.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktive Rückmeldung.
Wir werden gerne die beiden Punkte intern aufnehmen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Schneider's Team
Weniger
Eric R.
bewertet am 20.03.2024
«
weiter so danke.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 25. März 2024
Sehr geehrter Herr R.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Schneider's Team
Sandra S.
bewertet am 15.03.2024
«
Alles tiptop, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 25. März 2024
Sehr geehrte Frau S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns zu haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Schneider's Team
Christine G.
bewertet am 14.03.2024
«
Nettes Personal, feines Essen (Pommes wurden etwas lange frittiert), schönes Ambiente
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 25. März 2024
Sehr geehrte Frau G.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es tut uns leid, dass die Pommes Frites zu lange frittiert wurden und geben diese Rückmeldung gerne der Küche weiter.
Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder in unserem Restaurant
Mehr
begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Schneider's Team
Weniger
Dani E.
bewertet am 12.03.2024
«
Freundlicher, aufmerksamer Service
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrter Herr E.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder
Mehr
begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Dani E.
bewertet am 11.03.2024
«
Sympathisches und aufmerksames Servicepersonal.
Die Speisekarte sollte jedoch geändert werden, da immer noch gleich wie vor drei Monaten. Die Vegi Auswahl etwas erweitern wäre super.
»
Carla D.
bewertet am 10.03.2024
«
Der Service war mangelhaft kaum freundlich. Den Wein mussten wir selbst einschenken. Und keine Frage mach dem Dessert. so sind wir gegangen dies ist schade denn ich war bereits mehrere Male im Schneiders und da war es immer Top. Nun waren wir eher enttäuscht.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau D.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie dieses Mal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Anmerkungen
Mehr
intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir schätzen Ihre Treue zu Schneiders und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, um Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Ladina B.
bewertet am 10.03.2024
«
Wir hatten Frühstück wie zu Hause und es war sehr lecker. Das Brot war ausgezeichnet. Wir fänden ein Glas Orangensaft bei diesem
Angebot noch passend dazu. Aber ansonsten war es sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau B.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch
Mehr
wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Elvira W.
bewertet am 06.03.2024
«
War alles perfekt. Danke:)
»
Janine S.
bewertet am 04.03.2024
«
Das Essen ist super lecker. Lob an die Küche.
Die Bündnergerstensuppe ist unser favorit.
Beim Service hätte ich mir gewünscht, dass schneller abgeräumt wird. Das Geschirr für das leckere Brot zu beginn, stand auf unserem kleinen Tisch bis nach dem
Mehr Hauptgang. Das machte es ungemütlich, weil eng und nicht schön für das Auge. Auch warteten wir für die wenigen Gäste im Restaurant lange auf eine Bedinung. Das ging schneller bei unserem ersten Besuch bei vollem Restaurant.
Alles in allem tolles Restaurant, dass wir weiter empfehlen. Weniger
»
Rita B.
bewertet am 03.03.2024
«
Wir fanden es sehr nett dass wir im Chalet a la carte essen durften. Der Service war sehr freundlich. Das Essen war super fein. Wir kommen gerne wieder.
»
Beat K.
bewertet am 01.03.2024
«
Danke, dass Sie auf unsere Sonderwünsche beim Menü eingegangen sind.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrter Herr K.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Sonderwünschen beim Menü gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr positives
Mehr
Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Walter S.
bewertet am 01.03.2024
«
Sehr freundliche Bedienung.Service Perfekt.
Vielen Dank
»
Maja J.
bewertet am 01.03.2024
«
Super Service - Kompliment! Sehr gutes Essen!!!!! Gemütlich und rundum zufrieden. Einfach nur zu empfehlen.
»
Dr. Birger H.
bewertet am 01.03.2024
«
Etwas viel Betrieb und Lautstärke. Sehr guter Salat.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrter Herr Dr. Birger
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Betrieb und die Lautstärke als etwas störend empfunden haben. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unser Salat gut geschmeckt
Mehr
hat. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Daniel A.
bewertet am 28.02.2024
«
Very nice evening with my family, fondue was delicious. The waiter was great and really good and friendly service
Thank you!
*** ***
»
astrid t.
bewertet am 28.02.2024
«
Super Bedienung
Prompter service
»
esther s.
bewertet am 28.02.2024
«
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Hacktätschli mit Kartoffelstock und Gemüse waren gut gewürzt. Besonders das Gemüse hat mir sehr gut geschmeckt. Wir werden sicher noch öfters bei Schneider’s einkehren.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau Schröer
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Services. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns
Mehr
begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme Erfahrung bieten zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Denise R.
bewertet am 26.02.2024
«
Alles hat gepasst, danke!
»
Alessa W.
bewertet am 25.02.2024
«
Sehr gutes Essen und außerordentlich freundliches Personal. Vielen lieben Dank für den schönen Abend.
»
Noemi B.
bewertet am 25.02.2024
«
Das Ambiente ist sehr schön. Wir wurden sehr kompetent und lieb bedient, wirklich 1A. Auch das Essen war super. Kann ich absolut weiterempfehlen!
»
Vera v.
bewertet am 25.02.2024
«
Verwechslungsgefahr bei der Online Reservation mit Schlitten Chalet.
Sonst alles Tip Top
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 14. März 2024
Sehr geehrte Frau v.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch bei uns. Es tut uns leid für die Verwechslungsgefahr bei der Online-Reservierung mit dem Schlitten Chalet. Wir freuen uns jedoch, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden
Mehr
waren. Wir werden sicherstellen, dass diese Verwechslung behoben wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Jasmin L.
bewertet am 24.02.2024
«
-Bier war nicht kalt genug
Gapunz und Burger war super
»
Amade B.
bewertet am 19.02.2024
«
-einfache und unkomplizierte online Reservierung
-gehe oft da essen wenn ich in Davos bin, hat ein paar langjährige und auch einheimische Mitarbeiter, ist immer ein gutes Zeichen
-Für eine Abendkarte eine relativ kleine Karte für ein Restaurant
Mehr dass so gut besucht ist
-gute Portionen, die Pommes Frites waren dieses Mal etwas trocken und bisschen schlecht gewürzt, aber ist eine Momentaufnahme, sonst alles bestens
-Preis/Leistung in Ordnung, aber Preise sind im oberen Bereich Weniger
»
Maximilian S.
bewertet am 19.02.2024
«
Super fein. Super freundlich. Alles top!
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 19. Februar 2024
Sehr geehrter Herr S.
Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Essen und dem freundlichen Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Andreas S.
bewertet am 18.02.2024
«
Beim Käsefondue zu viel Brot für die Menge Fondue, hätte generell etwas mehr Fondue sein können. Aber sonst interessant germacht das Chalet
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 19. Februar 2024
Sehr geehrter Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik. Es tut uns leid zu hören, dass das Verhältnis zwischen Brot und Käsefondue nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern
Mehr
besprechen, um die Qualität unserer Portionen zu optimieren. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Chalet gefallen hat und Sie die Atmosphäre interessant fanden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Ihr kulinarisches Erlebnis zu verbessern.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Thomas R.
bewertet am 17.02.2024
«
Wir kommen gerne wieder, Fg
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 19. Februar 2024
Sehr geehrter Herr R.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Franziska W.
bewertet am 17.02.2024
«
Perfekt und fein
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 19. Februar 2024
Sehr geehrte Frau W.
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihr Besuch bei uns als perfekt und genussvoll empfunden wurde. Wir setzen alles daran, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
Mehr
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Renata H.
bewertet am 17.02.2024
«
Personal ausserordentlich nett. Gut organisierter Service. Angenehme Bestuhlung im Schlitten dh. genügend Platz. Karte dürfte etwas größer sein.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 19. Februar 2024
Sehr geehrte Frau H.
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns über Ihr Lob für unser nettes Personal, den gut organisierten Service und die angenehme Bestuhlung. Wir nehmen gerne Ihre Anregung zur Karte auf und arbeiten daran. Wir
Mehr
hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Bettina S.
bewertet am 17.02.2024
«
Der Serviceangestellter war sehr nett und zuvorkommend
Es waren alle Gerichte super lecker!
Wir waren zum 1. Mal bei Ihnen, ich habe unseren Tisch sehr früh reserviert. Ich hätte mir für uns einen besseren Tisch gewünscht.
Dennoch kommen wir wieder!
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 19. Februar 2024
Sehr geehrte Frau S.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback bezüglich unseres Services und der Qualität unserer Gerichte. Es tut uns aufrichtig leid, dass der zugewiesene Tisch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Mehr
Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden sicherstellen, dass bei Ihrem nächsten Besuch eine passendere Tischplatzierung erfolgt. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Stephan K.
bewertet am 17.02.2024
«
Alles war super. Besten Dank.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 19. Februar 2024
Sehr geehrter Herr K.
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Reto V.
bewertet am 16.02.2024
«
Wir mussten sehr lange auf das Essen warten, obwohl es nicht viele Leute hatte.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 19. Februar 2024
Sehr geehrter Herr Reto
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit auf Ihr Essen hatten, obwohl das Restaurant nicht besonders voll war. Dies entspricht nicht
Mehr
unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden intern Massnahmen ergreifen, um die Wartezeiten zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Andrea B.
bewertet am 14.02.2024
«
Danke für den tollen Event und das feine Essen, wir haben uns wohl gefühlt!
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 19. Februar 2024
Sehr geehrte Frau B.
Vielen herzlichen Dank für die begeisterte Rückmeldung! Es freut uns ausserordentlich, dass Ihr den Event und das Essen genossen habt. Euer Lob bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, auch künftig unvergessliche
Mehr
Veranstaltungen zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Hélène M.
bewertet am 11.02.2024
«
Die capuns waren suuuper lecker!
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte Frau M.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback zu unseren Capuns! Wir freuen uns sehr, dass sie Ihnen geschmeckt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Mirjam K.
bewertet am 11.02.2024
«
dass eine "Versammlung" im gleichen Saal stattgefunden hat, ist ein wenig schade, aber es hat uns trotzdem gefallen.
Als wir wegen der herumspringenden Kindern (ein Restaurant ist kein Kinderspielplatz) reklamiert haben, hat der Kellner sehr schnell reagiert. Danke.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte Frau K.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Offenheit und freuen uns, dass Sie trotz einiger Umstände eine positive Erfahrung bei uns hatten. Ihr Lob für die schnelle Reaktion unseres Kellners bedeutet uns viel. Wir hoffen,
Mehr
Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Nadine R.
bewertet am 10.02.2024
«
Pizokel waren erwas gut gesalzen. Ansonsten alles tiptop
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte Frau R.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit den meisten Aspekten zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Pizokel etwas zu gut gesalzen waren. Ihr Hinweis ist für uns wichtig, um unsere Qualität zu
Mehr
optimieren. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Beni E.
bewertet am 07.02.2024
«
Die Pizokel waren ausgezeichnet fein und die Bedienung sehr freundlich auch zu unseren kleinen Tochter.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrter Herr E.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Pizokel ausgezeichnet geschmeckt haben und Sie mit unserer freundlichen Bedienung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen
Mehr
zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Katarina A.
bewertet am 07.02.2024
«
Das Essen war sehr gut jedoch war das Servicepersonal viel zu langsam und unaufmerksam. Das Warten auf die Aufnahme der Bestellung sowie auf die Dessertkarte war sehr lange, obwohl es nicht viele Leute im Restaurant hatte. Wie lange muss man wohl warten, wenn das Restaurant komplett ausgelastet ist?
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte frau A.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Zugleich bedauern wir zutiefst die Verzögerungen und die Unaufmerksamkeit des Servicepersonals. Ihr Hinweis ist für uns
Mehr
äusserst wichtig, um unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Simone B.
bewertet am 05.02.2024
«
Raclette viel zu große Portionen. Schade, der Käse wird kalt bevor man fertig ist. Auch in der Art wie es präsentiert wird ist noch Luft nach oben. Lieber kleinere Portionen und liebevoller serviert. Raclette im Suppenteller? Qualität des Käses war sehr gut.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte Frau B.
Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Raclette nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist für uns von grosser Bedeutung, um unsere Qualität und
Mehr
Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre offenen Worte und hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Brigitte O.
bewertet am 04.02.2024
«
Einfach alles, Schnitzel mit Gemüse und Pommes
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte Frau O.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Bianca W.
bewertet am 04.02.2024
«
Sehr freundlicher Service, qualitativ hochwertiges Essen. Wir kommen wieder.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte Frau W.
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das hochwertige Essen genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit
Mehr
freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Daniela H.
bewertet am 04.02.2024
«
Ambiente, Freundlichkeit
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte Frau H.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zum Ambiente und zur Freundlichkeit. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Simone M.
bewertet am 03.02.2024
«
Ambiente war sehr schön.
Der Casearsalat war lecker das Cordon-bleu leider sehr trocken und den Käse musste man suchen.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte Frau M.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat und der Caesar-Salat geschmeckt hat. Wir bedauern jedoch, dass das Cordon-bleu nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und trocken war. Ihre
Mehr
Anmerkungen sind für uns wichtig, um unsere Qualität zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufriedenzustellen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Thomas K.
bewertet am 01.02.2024
«
Der Service war sehr aufmerksam. Bravo!
Pizza Boccalino war top 👍!
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrter Herr K.
Vielen herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ein besonderes Dankeschön für das Lob zur Pizza Boccalino! Wir setzen weiterhin alles
Mehr
daran, Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Christoph H.
bewertet am 31.01.2024
«
Leider fehlten im gemischten Salat die Avocados. In der Speisekarte sind diese aufgeführt. Diese waren ein Grund für meine Wahl des gemischten Salates.
Bei der Rückmeldung an eine Restaurationsfachangestellte verstand sie mich leider nicht.
Das
Mehr Apfelmus zu den Älplermagronen bekam ich erst, nachdem ich nachgefragt hatte. Da hatte ich die halbe Portion schon gegessen. Die Menge des Apfelmuses dürfte auch etwas grösser sein.
Der Rest war absolut in Ordnung und hat geschmeckt. Weniger
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrter Herr H.
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid, dass die Avocados im gemischten Salat fehlten und die Kommunikation bezüglich des Apfelmus nicht optimal verlief. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese
Mehr
Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Wir freuen uns, dass der Rest Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufriedenzustellen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Yves Z.
bewertet am 31.01.2024
«
Das Essen war sehr fein.
Der Service freundlich.
Es gab keine langen Wartezeiten.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrter Herr Z.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie unseren freundlichen Service genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Pino S.
bewertet am 29.01.2024
«
Gute Mittagskarte…., war zwar heute Montag nicht meine Wahl🤷♂️
Alternativ Menü……..?
Habe mich dann für Cordon bleue entschieden 👍 ausgezeichnet 🙌
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrter Herr S.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Mittagskarte zusagt. An Werktagen bieten wir täglich 2 Mittagsmenüs an, jedoch steht es Ihnen frei, auch von unserer regulären Tageskarte zu bestellen. Wir
Mehr
schätzen Ihre Wahl des Cordon bleu und sind erfreut, dass es Ihnen ausgezeichnet geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Klaus K.
bewertet am 28.01.2024
«
Wir waren wie gewohnt mit allem rundum äußerst zufrieden
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrter Herr Knöpfle
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Margarita V.
bewertet am 28.01.2024
«
Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte Frau V.
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Bedienung und die Köstlichkeit unseres Essens geniessen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Celine R.
bewertet am 28.01.2024
«
Mein Essen ist leider erst 5-10 Minuten nach dem Essen meines Freundes am Tisch angekommen sodass er fast fertig war mit essen als meins gekommen ist. Sowas muss besser koordiniert sein, vor allem wenn man nur zu zweit ist.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrte Frau R.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihres Essens. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem
Mehr
nächsten Besuch positiv beeindrucken zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Weniger
Daniel L.
bewertet am 28.01.2024
«
Alles bestens. Toller Service, super regionale Küche
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrter Herr L.
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der regionalen Küche zufrieden waren. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation. Auf ein erneutes Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Klaus K.
bewertet am 27.01.2024
«
Alles hat gefallen. Wie bisher üblich.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrter Herr Knöpfle
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Albert S.
bewertet am 24.01.2024
«
Es hat uns sehr gut gefallen, und geschmeckt.
»
HUGO's DAVOS beantwortet am 13. Februar 2024
Sehr geehrter Herr S.
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Schneider's Team
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Ihr Schneider's Team