«
Die Musik wsr etwas zu lsut eingestellt, lieber mehr Hintergrundmusik
»
Outback Lodge beantwortet am 14. Januar 2025
Hey Beatrice,
Vielen Dank für dein Feedback! Freut uns zu hören, dass es dir bei uns im Outback Lodge gefallen hat. Wir werden definitiv schauen, dass die Musik beim nächsten Mal mehr im Hintergrund bleibt, damit eure Gespräche im Vordergrund
Mehr
stehen können. Komm bald wieder vorbei für ein weiteres entspanntes Essen! 🦘🍽️
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Dani B.
bewertet am 22.12.2024
«
Einfach immer wieder gut 👍
»
Outback Lodge beantwortet am 24. Dezember 2024
Vielen lieben Dank Dani B. für deine grossartige Bewertung! 🤩
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen. 💖
You are awesome, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Sandra S.
bewertet am 15.12.2024
«
Top Personal
vielen Dank
»
Outback Lodge beantwortet am 15. Dezember 2024
Liebe Sandra
Vielen Dank, Sandra! Freut uns sehr, dass dir unser Personal aufgefallen ist. Beim nächsten Mal sorgen wir dafür, dass dein Besuch bei uns perfekt wird. Komm bald wieder vorbei! 😊
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Sven B.
bewertet am 07.12.2024
«
Sehr tolle Bedienung. Lärm war schon an der Obergrenze.
»
Outback Lodge beantwortet am 7. Dezember 2024
Danke, Sven, für dein positives Feedback! Es freut uns wirklich, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir werden darauf achten, den Lärmpegel in Zukunft besser zu managen. Freue mich darauf, dich bald wieder im Outback Lodge begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Verena S.
bewertet am 23.11.2024
«
Wirklich toll Ihre Leute!! Freundlich, speditiv, aufmerksam, zuvorkommend, top, vielen Dank !!
»
Outback Lodge beantwortet am 24. November 2024
Hey Verena!
Danke für das wunderbare Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden mit unserem Team im Outback Lodge bist. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! 😊
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Nelly J.
bewertet am 21.11.2024
«
einfach alles tip top, wir kommen gerne wieder
»
Outback Lodge beantwortet am 22. November 2024
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
Liebe Grüsse, Rebeca
Eveline O.
bewertet am 30.10.2024
«
Wohlfühlambiente..
»
Outback Lodge beantwortet am 1. November 2024
Liebe Eveline
Vielen Dank für dein tolles Feedback :)
Liebe Grüsse, Anita
Ruth R.
bewertet am 10.10.2024
«
Es war wie immer 1A. Wir sind 2 schon ältere Damen 73/84 J. aber wir haben uns sauwohl gefühlt. Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder.
»
Outback Lodge beantwortet am 10. Oktober 2024
Hallo Ruth,
Wie schön zu hören, dass ihr euch bei uns im Outback Lodge rundum wohlgefühlt habt! Es freut uns riesig, dass euer Abend so toll war. Bis zum nächsten Mal - wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Daniel S.
bewertet am 17.09.2024
«
Der Lärmpegel ist sehr hoch und ein Gespräch auch in erhöhter Lautstärke eher anspruchsvoll.
Vorspeise: Geissenkäse mit Randen war sehr fein und eine klare Empfehlung
Hauptspeise: Chicken Wings mit scharfer Sauce. Keine grosse Überraschung, Sauce
Mehr war scharf. Mehr aber auch nicht.
Bedienung: Sehr aufmerksam, gut geschult, tipptopp. Weniger
»
Outback Lodge beantwortet am 19. September 2024
Hi Daniel
Freut uns wirklich, dass unser Geissenkäse mit Randen ein Hit für dich war! Entschuldigung, dass unsere Chicken Wings nicht ganz deinen Geschmack getroffen haben - bei deinem nächsten Besuch hilft unser Personal gern dabei, das passende
Mehr
Gericht für dich zu finden.
Bezüglich des Lärmpegels, danke für dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran, die Atmosphäre für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Hoffentlich kannst du bei deinem nächsten Besuch eine entspanntere Stimmung geniessen!
Wir freuen uns, dich bald wieder im Outback Lodge begrüssen zu dürfen! Vielleicht zum Probieren unserer täglichen Specials?
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Denise S.
bewertet am 11.09.2024
«
Danke 😃
»
Outback Lodge beantwortet am 12. September 2024
Hi Denise
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Raime
Simi M.
bewertet am 27.06.2024
«
Spareribs zart, meeega fein
»
Outback Lodge beantwortet am 28. Juni 2024
Herzlichen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung! 🤩
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.
Hoffentlich bis bald!⭐
Liebe Grüsse
Nicole
Michael K.
bewertet am 20.06.2024
«
Die marinierten chicken wings wie immer ein Gedicht, flotter & netter Service, komme gerne wieder!
»
Outback Lodge beantwortet am 21. Juni 2024
Hey Michael! Vielen Dank, dass du uns so toll bewertet hast! Wir sind froh, dass du unsere marinierten Chicken Wings liebst - unsere Köche geben wirklich ihr Bestes. Toll, dass du den flotten und netten Service auch bemerkt hast! Wir freuen uns
Mehr
schon auf deinen nächsten Besuch! Bis bald!
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Bruno S.
bewertet am 20.05.2024
«
Die WCs sind auch nach dem Umbau noch immer Outback mässig, das heisst nicht auf Schweizer Niveau.
»
Outback Lodge beantwortet am 21. Mai 2024
Hey Bruno, danke für die hohe Bewertung trotz unserer Toiletten! Während wir Outback Lodge als Namen tragen, streben wir immer an, alle unsere Einrichtungen auf das höchste Niveau zu bringen - Schweizer oder Outback. Wir nehmen deine Rückmeldung
Mehr
ernst und prüfen, wie wir diesen Bereich verbessern können. Lass uns deine weiteren Gedanken an support@fwg.ch wissen. Beim nächsten Mal hoffen wir, dir ein verbessertes WC-Erlebnis zu bieten. Bis bald beim Outback Lodge!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Mario M.
bewertet am 18.05.2024
«
War von A- Z alles gut. Von der Reservation über fue Bestellung, Service, Essen - alles gut
»
Outback Lodge beantwortet am 21. Mai 2024
Hey Mario, freut uns ungemein, dass du mit allem zufrieden warst! Ist immer klasse, wenn sich alle Puzzleteile vom Service über das Essen bis hin zur Reservierung zu einem runden Erlebnis zusammenfügen. Freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in der Outback Lodge!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Michael K.
bewertet am 12.05.2024
«
Früher gab es grössere Auswahl an verschiedenen (Fleisch-)gerichten. Krokodil, Strauss....alles gestrichen.
»
Outback Lodge beantwortet am 12. Mai 2024
Hey Michael! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns, dass du uns immer noch unterstützt, trotz der Änderungen in unserer Speisekarte. Es tut uns leid, wenn du einige deiner Lieblingsgerichte vermisst. Wir versuchen
Mehr
stets, unsere Speisekarte zu optimieren und dabei die Qualität unserer Gerichte beizubehalten. Falls du das nächste Mal bei uns bist, lass es uns wissen, unser Team wird dir gerne ein Gericht empfehlen, dass du vielleicht noch nicht probiert hast. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei Outback Lodge!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Brigitta K.
bewertet am 11.05.2024
«
Alles war super lecker, das beste spare ribs ich je gegessen habe!👌
»
Outback Lodge beantwortet am 12. Mai 2024
Hey Brigitta, vielen Dank für die fantastischen 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass unsere Spare Ribs die Besten sind, die du je gegessen hast! Genau dafür stehen wir bei Outback Lodge. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder für eine weitere Runde
Mehr
Rippchen. Bis dahin,
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Matejevic C.
bewertet am 19.04.2024
«
Tolles Anbiente, freundliche bedienung.
Das Essen war sehr Lecker.
»
Outback Lodge beantwortet am 22. April 2024
Herzlichen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung! 🤩
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Oehler E.
bewertet am 15.04.2024
«
Sehr zuvorkommender, flexibler Service. Wir kamen mit 3 statt 2 Personen und die eine Person kam erst noch zu spät :-)
»
Outback Lodge beantwortet am 15. April 2024
Hey Oehler, vielen Dank für die volle Punktzahl! Kein Problem, dass eine Person später gekommen ist - wir sind immer gerne flexibel, um unseren Gästen entgegenzukommen. Wir freuen uns darauf, dich/euch beim nächsten Mal wieder bei uns im Outback
Mehr
Lodge willkommen zu heissen. Bis dahin!
Beste Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Janny S.
bewertet am 12.04.2024
«
Immer wieder weil alles supi ist.
»
Outback Lodge beantwortet am 13. April 2024
Hey Janny, danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass alles "supi" ist! Siehst du bald wieder im Outback Lodge. Bis dahin!
Beste Grüsse, Raime 😉😊
Pankaj M.
bewertet am 05.04.2024
«
Very noisy and stuffy place. Fish tasted super frozen and stale.
»
Outback Lodge beantwortet am 6. April 2024
Hey Pankaj,
Ouch, sorry to hear your experience at Outback Lodge didn't hit the mark. We promise our chefs strive to offer fresh and well-prepared dishes, so we are sorry about your fish. We'll definitely look into your concerns about the
Mehr
about the stuffiness and noise level.
Do us a favor, drop us an email at support@fwg.ch with more details so we can improve your next visit. Please give us another shot and we'll do our best to ensure you have a great time!
best regards, Raime 😉😊
Weniger
Jacqueline H.
bewertet am 14.03.2024
«
Top für Lunch
»
Outback Lodge beantwortet am 15. März 2024
Hey Jacqueline, danke für die volle Punktzahl! Es freut uns riesig, dass unser Lunch dich begeistert hat. Beim nächsten Mal probier doch mal unsere Abendkarte aus. Bis dann!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Theres G.
bewertet am 07.03.2024
«
Der Service war sehr gut durch einen fröhlichen griechischen Kellner. Der Aperol war nicht ganz zufriedenstellend, da sehr schwach
»
Outback Lodge beantwortet am 12. März 2024
Hey Theres! Freut mich, dass unser griechischer Kellner das Dinner für dich aufgehellt hat! Es tut uns leid zu hören, dass der Aperol nicht ganz deinem Geschmack entsprochen hat. Beim nächsten Mal sind wir sicher, dass wir ihn genauso zubereiten
Mehr
können, wie du ihn magst. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder im Outback Lodge für ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis.
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Beat S.
bewertet am 15.02.2024
«
Die Atmosphäre war mir einen Tig zu dunkel. Am Anfang etwas Mühe mit der Speisekarte. Ich wusste nicht ob wir nun elektronisch bestellen sollten ... und was ist dann mit den Aperogetränken, welche wir bereits erhalten haben? Zum Glück kam dann
Mehr gerade der Kellner und fragte uns nach der Speisebestellung. Ich bin eher noch alte Schule und schaue gerne in eine Hardware-Speisekarte. Weniger
»
Outback Lodge beantwortet am 15. Februar 2024
Hallo Beat 😊
Danke für deine Bewertung und deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die Atmosphäre etwas zu dunkel für dich war. Wir versuchen, eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen und sind immer offen für
Mehr
Verbesserungsvorschläge. Bezüglich deiner Verwirrung mit der Speisekarte - wir unterstützen sowohl elektronische als auch traditionelle Bestellungen. Wenn du beim nächsten Mal eine physische Speisekarte bevorzugst, lass es uns einfach wissen und wir helfen dir gerne. Wir hoffen, dich bald wieder im Outback Lodge begrüssen zu dürfen! - Dein Outback Lodge Team.
Beste Grüsse, Raime 😉
Weniger
Martina C.
bewertet am 14.02.2024
«
just fantastic! especially the staff members, very friendly and accomodating - the place to go!
»
Outback Lodge beantwortet am 15. Februar 2024
Thank you so much Martina for your great review! 🤩
We are happy to have you as one of our guests and hope to welcome you again in the future. 💖
You are awesome, see you soon! 🌟
Kind regards, Noëlle
Michelle M.
bewertet am 02.02.2024
«
A bit more caramel on the cheesecake will be nice.
»
Outback Lodge beantwortet am 3. Februar 2024
Hey there Michelle,
More caramel on the cheesecake, got it! We'll definitely keep that in mind for next time. So glad to hear you enjoyed your time at Outback Lodge and rated us 5 stars. Hope to see you again soon, maybe for a slice of that extra
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Liebe Grüsse, Raime 😊😉