«
Das war ein stimmiger Abend, sehr gut geführtes Restaurant.
»
Matthias v.
bewertet am 20.02.2025
«
Ambiente
»
Martin N.
bewertet am 16.02.2025
«
Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.
300gr Entrecote (mit dicker, zäher Fettschicht) für 55.- dazu labrige Pommes passt für mich nicht.
Die scharfe Sauce dazu war fein, leider hatte sie sich schon dunkel verfärbt, da das Teller
Mehr vermutlich schon länger gestanden war. Die dritte Sauce auf dem Teller war undefinierbar und hat mir nicht geschmeckt. Weniger
»
sandy d.
bewertet am 15.02.2025
«
Bon repas dans l’ensemble, petit point bonus pour notre serveur qui a été très accueillant et très gentil merci à lui !
Je recommande ce restaurant qui a une très belle décoration.
»
Veljko P.
bewertet am 15.02.2025
«
Essen war sehr fein. Einzige was man bemängeln kann ist die sehr lange Wartezeit. Mehr als 1 Stunde fürs Essen warte ist zu lang. Eingang bis man zum Platz geht haben wir auch lange gewartet. Bis wir die Karte erhalten haben und etwas bestellen durften sind sicher 30 min vergangen.
»
leander b.
bewertet am 15.02.2025
«
Es hat zu stark nach essen gerochen. (verbrannt). Zuweisen des Tisches hat zu lange gedauert inkompetent und unfreundlich war der, der die Tischzuweisung gemacht hat. Essen war sehr gut und das restliche Personal auch (könnte noch die Regeln vom Servieren besser kennen).
»
René D.
bewertet am 14.02.2025
«
Wie immer sehr gutes Essen genossen. Freundlicher Service. Auf bald.
»
Jose Pedro R.
bewertet am 12.02.2025
«
Super gute Qualität 😋😋😋
»
Destan U.
bewertet am 10.02.2025
«
Es ist alles auf der Karte schon sehr teuer, Qualität hat aber entsprechend dem Preis aber nicht gestimmt -> Für den Preis, gibt es viel bessere Steaks, Burger oder Sushi..
»
Fjolla P.
bewertet am 09.02.2025
«
Trooop bon !
»
Jacqueline R.
bewertet am 03.02.2025
«
We visited Noah's Sunday, February 2nd, 16.00 and drove all the way from Interlaken to celebrate 2 birthdays.
First of all the fries were good.
We strongly suggest to improve your reservation system. Even we had the brunch confirmed by email as
Mehr well I phoned the day before to make sure, nobody knew about the reservation and we were treated quit suspicious. A bit of a strange welcome for a restaurant.
One of our party of four didn't want to eat meat. The employe proposed several times to order the buffet anyway but tell the kitchen without meat. So we would have to pay the buffet price for a few sushis and salad? No other proposal of the menu to meet our questions.
The waitress told us, she will bring 500 g of meat at the first run. Your flyer says, you commit against food waist, but it took us quiet energy to ask for less meat at the first round. As well the flyer is very confusing and unclear, which was also confirmed by the employee.
We were there at 4 pm, finally at 5 pm the hot stone arrived and it was only lukewarm. It took us some courage to ask to change, because we did not felt welcome to ask for something. Explanation was, we really have to understand, the employees only arrive at 3 pm, so how can we expect to have a hot stone at 5 pm? We especially pointed at our reservation for brunch. Pls don't take reservations for 4 pm if you don't plan to be ready to serve customers and willing to heat the stones ahead.
After another waiting time the stones arrived. The 500 g and 2 of the 300 g portion of meat was only fat, striked on tendons,, tough to cut and therefore not eatable. What a food waist. We really lost appetite after all. Unfortunately I read all the bad reviews only at our way home. The reviewers are blamed from the owner they didn't speak out right away. Well we did but anyway no improvement. Our birthday Sunday was ruined and there is no reason to visit this restaurant again. Weniger
»
Sami T.
bewertet am 02.02.2025
«
Super Service, leckeres Essen aber der Preis ist auch dementsprechend hoch vorallem für die Vorspeisen und Desserts.
»
Krisztina B.
bewertet am 02.02.2025
«
Everything was very delicious, as always. attentive and fast service. I can only recommend it
»
koca m.
bewertet am 01.02.2025
«
ambiente ist einfach super👍
»
Lisa H.
bewertet am 01.02.2025
«
Im grossen & ganzen war es sehr toll. Vor allem waren die Angestellten sehr freundlich und das Essen war sehr köstlich. Die Preisverhältnisse sind ein bisschen teuer, aber für die Dienstleistung, die sie anbieten, muss man sagen ist das auch in Ordnung.
»
Remus H.
bewertet am 30.01.2025
«
Musik etwas laut
»
Franziska D.
bewertet am 27.01.2025
«
Habe dem Kellner gemeldet, dass mein Fleisch zäh war. Den Kaffe hätte er wenigstens offerieren können. Käse auf der Pinsa hat "gemüffelt".
»
Rastilav S.
bewertet am 21.01.2025
«
Ich muss wirklich sagen dass von unsere letzte besuch ist alles wider in Ordnung wir sind sehr froh dass können wir Noah Restaurant weiter empfehlen…Dankeschön
»
Frank B.
bewertet am 05.01.2025
«
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben gestern Abend mit einer 8er-Gruppe in Ihrem Restaurant gegessen und möchten Ihnen ein ehrliches Feedback zu unserem Besuch geben.
Zur Vorspeise: Die Edamame rochen stark nach angebratenem Fleisch und
Mehr schienen in einer Fleischpfanne zubereitet worden zu sein, was sich in einem starken Fettgeruch bemerkbar machte. Üblicherweise werden Edamame gedämpft und nicht in heißem Fett auf einer Fleischpfanne gebraten. In unserer Gruppe gab es glücklicherweise keine veganen oder vegetarischen Gäste, doch künftig würde ich darauf verzichten, um den Geschmack authentischer zu gestalten.
Leider wurde ein bestelltes Dessert vergessen, was natürlich passieren kann. Als Entschuldigung wurde uns jedoch ein Kaffee angeboten, was wir sehr nett fanden. Zudem wurden bei einem Menü statt der bestellten Süßkartoffelpommes normale Pommes serviert, und der Espresso war leider fast kalt.
Es war für uns enttäuschend, dass das Entrecôte, für diesen Preis nicht aus der Schweiz stammt. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch Fleisch aus regionaler Herkunft anbieten könnten.
Positiv hervorheben möchte ich jedoch das Buchungssystem, das sowohl per E-Mail als auch SMS eine Bestätigung sendet. Die Homepage und das Restaurant selbst sind sehr ansprechend, allerdings entsprach das Essen nicht ganz unseren Erwartungen für den Preis. Zudem haben wir uns gefragt, warum eine Person vor dem Restaurant am „Schalter“ sitzt, wenn sie die Gäste nicht einmal verabschiedet, wenn diese das Lokal verlassen.
Ich habe Ihr Restaurant aufgrund des Standorts und der ansprechenden Homepage gewählt, musste jedoch nach dem Abend das Essen gegenüber meiner Gruppe rechtfertigen. Ihr Restaurant zeigt in vielen Bereichen Stärken, jedoch sollte der kulinarische Aspekt für den Preis deutlich verbessert werden.
Ich hoffe, dass diese Nachricht von der Geschäftsleitung gelesen wird und dazu beiträgt, die Qualität des Essens weiter zu steigern.
Mit freundlichen Grüßen
*** *** Weniger
»
Angelina T.
bewertet am 04.01.2025
«
Wir hatten eine sehr aufmerksame Bedienung.
Neue Karte mit bildern gefällt sehr.
»
Nicola E.
bewertet am 03.01.2025
«
Äusserst zufrieden, sehr freundliche Bedienung
»
Laura W.
bewertet am 02.01.2025
«
Essen war äußerst lecker! Personal mehr als freundlich
»
daniel l.
bewertet am 28.12.2024
«
guter service, feines essen!
»
Angelika H.
bewertet am 25.12.2024
«
Es war am Schluss sehr laut da es viele Kinder hatte das war bis jetzt noch nie so ....
»
Genc D.
bewertet am 20.12.2024
«
Alles Top
»
Yasemin Ü.
bewertet am 20.12.2024
«
Beim Kaffee könnten selber gebackene Biskuits dabei sein, wie z.B. Amarettis.
»
Peter S.
bewertet am 20.12.2024
«
Lange Wartezeiten zum Bestellen.
das Entrecote war sehr gut, hatte aber eine ungeniessbare, dicke Fett-und Sehnenschicht , welche im hohen Preis enthalten ist.
Die Idee mit den Pfännchen ist top! Die Morchelsauce ist sehr gut, könnte aber von
Mehr der Menge mehr als nur 1-2 Löffel sein.
unbedingt optimieren: die Luft im Lokal ist rauchig und stickig. Weniger
»
Claudia F.
bewertet am 19.12.2024
«
Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und leckeres Essen. Sehr empfehlenswert.
»
Haymoz H.
bewertet am 19.12.2024
«
Sehr schönes Ambiente.
»
Heidi F.
bewertet am 14.12.2024
«
Sehr sehr nette und aufmerksame Bedienung!!
Wir haben uns wohl gefühlt und fühlten uns nie gedrängt nach dem Essen und Dessert „zu Gehen“. Wir blieben länger als sonst für uns üblich, da unsere Lebenspartner am Zigarrenevent waren.
Gutes Fleisch
»
Stephanie S.
bewertet am 13.12.2024
«
Danke für die tolle Reservation im Noah, wir sind schon etliche male bei ihnen gewesen, fast immer am gleichen Tisch- der ist super- Danke!
Das Fleisch war wie immer bombastisch und die Sushi mega lecker! Der Service war sehr nett und klappte bestens- weiter so....:-)
»
Duygu C.
bewertet am 11.12.2024
«
Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker.
»
Yannick J.
bewertet am 01.12.2024
«
Lange Wartezeit bis zum Hauptgang. Lange Wartezeiten beim Service (Bestellung Getränke)
Sehr unangenehme Rauchbildung im Restaurant aufgrund der vielen heissen Steine welche gegessen wurden.
»
Manuela C.
bewertet am 29.11.2024
«
Tolles Ambiente. Sehr zuvorkommende Bedienung und vorzügliches Essen. Gerne wieder.
»
Ender C.
bewertet am 28.11.2024
«
All were good, very nice and friendly service with a nice gesture for my sons birthday. We will come again for sure
»
Alexander F.
bewertet am 25.11.2024
«
Alles perfekt
»
Matthias K.
bewertet am 20.11.2024
«
Beilagen auf dem hot stone fehlten. Pommes waren fast kalt. Beratung irreführend zum sonntags all you can eat deal.
»
Alina S.
bewertet am 16.11.2024
«
Der Service war super und Das Essen auch wir kommen wieder
»
Alessia T.
bewertet am 10.11.2024
«
Leider war das Peronal nicht so freundlich.
»
Fabienne F.
bewertet am 09.11.2024
«
Eifach alles Top 5vo5
»
Patric G.
bewertet am 08.11.2024
«
Komme gerne wieder..
»
Susanne S.
bewertet am 08.11.2024
«
Besonders netter und zuvorkommender freundlicher Kellner
»
Stephanie S.
bewertet am 08.11.2024
«
Ausser dem Tischgrill nebendran und dem beissenden Fleischgestank- da sie eine zweite Runde Fleisch grillten….passte somit nicht zu unseren Sushis- kann man aber einfach Pech haben:-/ vielleicht eine bessere Lüftung einbauen?! War alles inkl. der
Mehr netten Bedienung Tip top- wir kommen trotzdem gerne wieder:-) Weniger
»
Ursula Müllener .
bewertet am 07.11.2024
«
Das Ambiente. Beim Quellwasser wäre es noch nett zu erfahren, wo die Quelle ist ;-)
Wir hatten einen tollen Abend, die Sushi und Salate waren sehr fein und auch der Service war sehr aufmerksam! Vielen Dank.
»
Patrizia L.
bewertet am 04.11.2024
«
Der Kellner war verpeilt, vergesslich, hatten mega lang auf die getränke gewartet…
Und das essen wasr gut, nur war es weniger als bei den letzten mal und der preis war somit teuer…
(Beer Tartar) war es früher mehr und hat zum preis gepasst!
»
Ariane H.
bewertet am 02.11.2024
«
Gefallen: kleine, interessante Speisekarte
Preise: eher hoch
Musik: etwas zu laut
Kaffe: zuwenig heiss, kein Genuss
»
Buja Naze .
bewertet am 01.11.2024
«
Alles. Gut wie immer top
»
Marion B.
bewertet am 27.10.2024
«
Dieses mal war die Luft stark von Fett Geschmack geprägt. Dabei war das Restaurant nicht voll besetzt.Es war unangenehm. Die anderen Male war es nicht so. Sonst war alles tiptop.
»
Marianne G.
bewertet am 27.10.2024
«
Wir waren das erste mal bei Ihnen und sind begeistert.
Top Essen und top Service.
Sehr schönes Ambiente. Wir kommen wieder.
»
Sarah M.
bewertet am 22.10.2024
«
Das Fleisch war gut, Rindsfilet aus den USA, mann könnte meinen das sei etwas edles doch Schweizer Rindsfilet ist grundsätzlich um einiges teurer als das Importierte, nicht dass es mich stören würde wie gesagt das Fleisch war gut aber das Preis
Mehr Leistunsverhältnis stimmt da einfach nicht... die Pommes durchschnitt und nicht selber gemacht was ich bei den Preisen eigentlich erwarte...
Preis Leistung stimmte für mich überhaupt nicht, da wir ein Filet auf dem heissen Stein hatten war ja auch die Arbeit der Küche minimal, kurz für das Grillmuster auf den Grill und ab auf den kabutten Teller, zudem erwarte ich bei solch hohen Preisen einen super Service und ganze Teller, bei unseren beiden Teller waren mehrere Ecken abgebrochen was aus meiner Sicht gar nicht geht, auch ein Holzbrett dass so aussieht wie auf dem Bild ist auch nicht hygienisch um darauf Lebensmittel zu präsentieren und das Fleisch zu schneiden..
Der Koch in der offenen Küche mit Cap und trainerhosen so etwas habe ich auch selten gesehen.. Ich selber bin seit über 15 Jahren in der Gastronomie tätig und zudem gelernte Köchin somit verstehe ich was vom Fach!
Der Mann der uns bediente gab sich Mühe hatte aber auch ein gebrochenes Deutsch und erklärte uns das eine Beilage "gratis" sei und falls wir noch eine Beilage mehr möchten dies einen Aufpreis von 8.- geben würde und an der Bar hatten wir eine Frage worauf der Angestellte bat englisch zu sprechen.
das Ambiente des Restaurant ist neben dem Schoggikuchen mit Vanilleglace das einzige was wirklich top war..
Da ich einen Gutschein hatte bin ich froh musste ich nicht mein eigenes Geld liegen lassen, was ich auch in Zukunft nicht machen würde. Weniger
»
Rabi G.
bewertet am 21.10.2024
«
Ambiance et qualité, mais le services est malheureusement pas top.
»
Max F.
bewertet am 19.10.2024
«
Wie Immer Top Merci 👍
»
Joel H.
bewertet am 18.10.2024
«
War ein Erlebnis
»
Attila K.
bewertet am 17.10.2024
«
Lahmer Service, Essen wurde nicht gleichzeitig geliefert, Bestellung sollte aufgenommen werden... Person ist aber einfach weiter ohne die Bestellung aufzunehmen, kam auch nicht wieder, eine andere Person kam dann etwas später. Für die Preise müsste
Mehr alles etwas stimmiger sein. Für uns definitiv das letzte Mal. Weniger
»
Nadine S.
bewertet am 15.10.2024
«
waren schon mehrfach bei ihnen und haben super gegessen. leider war diesesmal das entrecote sehr durchzogen und mein sushi hatte viel zu viel panade und tomaten drin, dafür fast kein fisch. personal war sehr freundlich und ambiente sehr schön.
»
Linda B.
bewertet am 14.10.2024
«
Hatte ein Tisch am Fenstern gebeten was auch in Odrnung war, aber man hat uns an eine Ecke gebracht ganz am Ende der Bar.wir haben rein garnichts mitbekommen wir waren so abgeschottet von Menschen was ich sehr schade fand! Es waren genug andere Plätze frei. Das Essen war auch gut.
»
Romi F.
bewertet am 12.10.2024
«
Eher teuer. Waren jedoch sehr positiv überrascht. Angenehme Atmosphäre.
Bei den Desserts ist aber noch viel Luft nach oben…
»
Di Ponio A.
bewertet am 12.10.2024
«
Le monsieur qui m’a servie était très sympathique et bienveillant, il a essayé de parler français contrairement à ces collègues qui m’ont accueilli qui n’ont même pas essayé de m’écouter et qui m’ont directement dis DEUTSCH ODER INGLISH ! Je le
Mehr rappelle nous sommes en Suisse et le français fait parti des langues officielles alors merci de ne pas agresser les gens quand ils parles une autre langue que l’allemand ou l’anglais de base. De plus j’ai réservé pour une personne car je venais seule, l’ont m’a contacté via téléphone quelques heures après ma réservation pour me demander si c’était correct ou si je m’étais tromper, j’ai confirmé que je venais seule, à mon arrivée l’on m’a demander 3 fois si j’étais seule, la réceptionniste m’a regarder d’un air étrange, j’ai répondu que j’étais seule comme convenue dans ma réservation et comme confirmer par téléphone, à ma tables il y avais deux couverts … j’ai donc gentiment demander d’enlever ceux qui étais en trop! C’est déjà assez difficile comme ça d’aller souper seules dans un restaurant plein de monde, et quand même le personnel se met à nous montrer que ce n’est pas commun de venir seule dans un restaurant et viens retirer les deuxième couvert devant tout le monde c’est humiliant. Donc finalement je je comprend même pas pourquoi est ce que l’on m’a téléphoné après ma réservation si c’est pour ne pas m’écouter quand je dis que je ne suis pas accompagnée. Weniger
»
Tom A.
bewertet am 11.10.2024
«
Das Essen war wie immer sehr gut.
Wir bestellten zum Apero Weiss Wein und bekamen Rot Wein sowie Camparie Orange und bekamen ein Glas mit Camparie und eines mit Orangensaft. Weiter kam das Essen ohne sie Pommes, diese kamen erst später. Nach dem
Mehr Essen waren wir eine Rauchpause machen. Der Kellner wusste bescheid. Wärden dessen wurde unser Tisch komplett abgeräumt inkl. unseren Getränken die wir noch hatten wie Wein und Mineralwasser. Der Tisch war für neue Gäste gedeckt. Wir mussten danach ca 15 Minuten warten bis jemand den anstand hatte zu fragen ob alles i.o ist und wir bezahlen konnten. Weniger
»
Till H.
bewertet am 11.10.2024
«
Ich möchte gerne mein Feedback zu meinem Besuch in Ihrem Restaurant teilen. Das Essen war ausgezeichnet und hat uns sehr gut geschmeckt. Leider mussten wir feststellen, dass der Service nicht unseren Erwartungen entsprach. Die Bedienung war
Mehr unaufmerksam und wir fühlten uns am Tisch oft ignoriert. Unsere Gläser wurden nicht nachgeschenkt, und wir mussten lange auf das Essen und die Rechnung warten. Es wäre schön, wenn der Service verbessert werden könnte, damit das Gesamterlebnis dem hohen Niveau der Küche entspricht. Weniger
»
Sanela S.
bewertet am 11.10.2024
«
Wir hatten unseren Kinderwagen dabei, die Mitarbeiter waren sehr verständnisvoll und haben uns einen grosszügigen Tisch zur Verfügung gestellt damit wir genug Platz haben.
Toller Service und ausgezeichnetes Essen, Wir kommen sehr gerne wieder.
»
Barbara J.
bewertet am 11.10.2024
«
Die Luft im ganzen Restaurant war durch den Rauch von den Speisen nicht angenehm. Es wurde stickig und der Geruch wurde je länger der Abend sehr unangenehm penetrant. Eine Lüftung könnte Abhilfe schaffen, was dringend notwendig wäre!
Sonst war alles top.
»
Sabrina B.
bewertet am 05.10.2024
«
Sehr gutes Fleisch (USA Filet), aber die Morchelsauce war nur warm und zu wenig heiss.
»
Stephan K.
bewertet am 05.10.2024
«
Das Angebot war sehr gut, Sushi à discretion und Fleisch. Das Dessert war überschaubar und nicht der Rede Wert. Die Bedienung war sehr schlecht, keiner wollte für uns verantwortlich sein. Lange Wartezeiten und nicht Kunden orientiert.
»
Delmy E.
bewertet am 30.09.2024
«
Estuve a medio día comiendo , me dio la sensación que el chico del servicio no entendía muy bien Alemán, seguramente volveré !
»
Iris C.
bewertet am 29.09.2024
«
Everything was delicious, especially the tender meat we had for the maincourse. A few more options for dessert would be nice.
»
«
Für mich ist das Restaurant in Ordnung. Was ich schade finde: Ich war nun bereits mehrmals in diesem Restaurant und hatte leider immer eine Bedienung, die nicht richtig Deutsch sprechen konnte und deswegen oftmals nicht verstand, was ich bestellen
Mehr möchte oder sogar Dinge vergessen hat. Das Essen ist interessanterweise jedes Mal unterschiedlich. Gestern war es in Ordnung. Was ich schade finde, ist die Präsentation des Fleisches, die einfach nicht schön war, und die Kräuterbutter ist immer zu wenig. Man hat mich zwar gefragt, ob ich mehr möchte, aber warum gibt man nicht von Anfang an eine ausreichende Menge? Ich hatte dieses Gericht schon mehrmals, und es ist immer unterschiedlich viel in der Pfanne. Ob das Fleisch wirklich 200 g wiegt, kann ich nicht sagen.
Meine Freundin hatte den Burrata-Salat, und da muss ich leider sagen, dass wir extrem enttäuscht waren. Man zahlt 20 Fr. für den Burrata – ich weiß, Burrata hat einen hohen Wert – aber für einen Burrata und drei kleine Cherrytomaten 20 Fr. zu verlangen, ist einfach nicht in Ordnung! Eine andere Freundin hatte einen Salat genommen und hat extrem viel dafür bekommen, und das für einen kleineren Preis. Es wäre vielleicht besser, wenn man angibt, wie viel Gramm man bekommt oder wie groß die Portion tatsächlich ist, weil es beim Sushi das gleiche Problem war. Man fragte, wie viel es sei, bekam aber keine klare Antwort und wurde dann mit einer Menge überrascht, die man nicht erwartet hatte.
Ich mag die Karte eigentlich sehr, da sie Bilder enthält, aber diese Bilder entsprechen leider nicht der Realität, was ich sehr schade finde! Wir haben die konstruktive Kritik auch der Bedienung mitgeteilt, aber er hat höchstwahrscheinlich kein einziges Wort verstanden. Er meinte auch, man zahle für die Präsentation, nicht wirklich für das Produkt. Was ist das für eine Antwort? Das macht die Situation eigentlich nur noch schlimmer da die Präsentation nicht gut war.
Im Großen und Ganzen war das Beste am Abend das Ambiente. Weniger
»
Heinz R.
bewertet am 15.09.2024
«
Sehr schlechte Lüftung. Die Kleider rochen sehr stark nach Küche, was sehr unangenehm war. Wir wären gerne länger geblieben, aber so nicht.
»
Jan G.
bewertet am 15.09.2024
«
Weiter so!!!
»
Claudia M.
bewertet am 14.09.2024
«
Meine Tochter und ich haben bei Ihnen einen wunderschönen Abend verbracht.....Essen und Service TOP!!!
Vielen Dank und bis bald 🥰🙋🏻♀️
»
Biondina A.
bewertet am 13.09.2024
«
Sehr freundliches Personal und Essen wie immer sehr lecker.
»
Grace S.
bewertet am 02.09.2024
«
Die Bedienung war sehr aufmerksam, kompetent und sehr nett. Draussen sagen die Palmen leider nicht sehr gepflegt aus. Sonst wäre es super gewesen
»
Susann A.
bewertet am 30.08.2024
«
Leider war der Rindsburger zu „hart“.Schade,habe den lieber weich.
Aber sonst top!
Bedienung nett und zuvorkommend!
Toiletten sauber!
»
Loredana G.
bewertet am 18.08.2024
«
Sehr freundliches Personal
»
Christian U.
bewertet am 15.08.2024
«
Nach 14.00 Uhr konnten wir noch auf Terrasse bleiben und dann über Treppenhaus gehen, Toilette so leider nicht möglich.
WC Herren Seifen leer
»
Genc D.
bewertet am 04.08.2024
«
Alles bestens super Service 👍
»
Csilla E.
bewertet am 04.08.2024
«
Tolle Ambiente, großartige Bedienung, fantastische Gerichte! Immer wieder gerne!
»
Mirela E.
bewertet am 28.07.2024
«
Von dem Empfang bis zur Bedienung alles Top top. Es wär sehr fein und sehr schön 🌸
»
Artan I.
bewertet am 23.07.2024
«
Es war nicht das erste mal das wir im Noah in Lyssach waren, jedoch kommen wir immer wieder gerne. Top Preis Leistung und auch die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich genau so wie es sich gehört und einige Restaurants können sich an Noah`s orientieren.
»
Peter B.
bewertet am 23.07.2024
«
Freundliche Bedienung.
Feines Sushi-Gericht.
Parkplätze sind etwas beschränkt.
»
Sandra B.
bewertet am 15.07.2024
«
Das Essen war gut, leider war aber der Service schlecht (genau so wie beim 1. Besuch): Unaufmerksam und unmotiviert, Auf Bestellungen musste gewartet werden, obwohl das Restaurant fast leer war. Der Service war am Natel, schaute sich im
Mehr Spiegel/Fenster an, war am sprechen oder rumstehen.
Apérogläser standen bis am Schluss auf dem Tisch, als der Kaffee serviert wurde.
Sehr schade, denn das Essen ist gut, der Service lässt aber leider wirklich zu wünschen übrig. Weniger
»
Margret B.
bewertet am 15.07.2024
«
Alles Tip Top
»
saura a.
bewertet am 14.07.2024
«
Habe meinen geburtstags essen ihr gehabt gestern War nicht zufrieden servic und preisleistunds verhältnis.Waren schon mehrmals bei euch essen.War noch nie so schlecht wie gestern.
»
Stephan Z.
bewertet am 13.07.2024
«
Sehr nette, aufmerksame Bedienung (neuer Mitarbeiter)!
Essen war wirklich fein (Noah‘s Filetpfanne).
Ambiente könnte etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen.
»
Rolf H.
bewertet am 05.07.2024
«
Ein Dress-Code wäre von Vorteil. Es ist doch kläglich wenn irgend eine Nation Menschen in der Arbeitshose mit Cap, die Frau mit Sporthose (Adidas) an einem Tisch sitzt. Wir waren schön gekleidet wie es sich in einem solchen Lokal gehört und müssten
Mehr und mit solchem Menschen Müll abgeben. Sorry der Ausdruck, finde aber für solches Gesindel keinen anderen Namen.
Danke für die Kenntnisnahme Weniger
»
Christian U.
bewertet am 04.07.2024
«
Leider wurden wir um 14 Uhr genötigt unseren Genuss zu beenden, schade ist ein Ausschleichen nicht möglich...
»
Fatlinda M.
bewertet am 30.06.2024
«
Die Inneneinrichtung und das Ambiente sehr schön!
Sushi ist top!
Der Service könnte besser sein, ich verstehe es ist grad EM Zeit, aber die Augen sollte man schon beim Gast haben, wenn man etwas fragt und nicht beim Fernseher. Der Service
Mehr allgemein sah so unorientiert aus. Für den Service Punktabzug, ansonsten top! Weniger
»
Franco F.
bewertet am 28.06.2024
«
Sehr nette Bedienung. und gutes Essen.
Prima, weiter so.
Gruss ***
»
Peter S.
bewertet am 27.06.2024
«
Guter Menumix
»
Brigitte S.
bewertet am 16.06.2024
«
Sehr angenehm auf Terrasse gegessen. Gerne wieder.
»
Elena S.
bewertet am 16.06.2024
«
Hot stone
»
Claudia W.
bewertet am 15.06.2024
«
Uns hats gut gefallen. Wir kommen wieder. Das Essen war super, der Service war nett und zuvorkommend, die Preise sind ok.
Ich persönlich wäre jetzt lieber etwas weiter von den Tischnachbaren gesessen, vor allem da eine Person stark erkältet war und
Mehr die ganze Zeit die Nase schnäuzte, fand das ziemlich unappetitlich. Weniger
»
Patrick E.
bewertet am 15.06.2024
«
Ich finde die Preise für Getränke überteuert. 13.- ein Hugo..6 Franken ein Alkoholfreies Bier. Na ja
»
Marina J.
bewertet am 14.06.2024
«
Leider war als Vegetarier nicht viel Auswahl dabei.
Auch für den kleinen Hunger, gabs leider keine Option
»
Sabrina W.
bewertet am 14.06.2024
«
Es wäre schön, wenn es auch für Vegetarier (die keinen Fisch essen) mehr Auswahl gäbe. Insgesamt sind die Preise zudem relativ hoch.
»
Pascale K.
bewertet am 10.06.2024
«
Wir waren am „All you can eat“ Sonntag da. Sehr schönes Ambiente, Musik etwas laut aber der Geräuschpegel war angenehm. Das Essen und die Getränke waren super! Es gab zwar genügend Servicepersonal, dennoch gab es lange Wartezeiten bis jemand am
Mehr Tisch war (für Getränke oder die Rechnung). Als wir die Rechnung bestellten wurden zuerst die unbesetzten Tische abgeräumt und danach kam die Rechnung. War etwas ungünstig, da wir noch eine Zugverbindung erwischen wollten.
Alles in allem aber sehr schön und angenehm. Weniger
»
Claudia C.
bewertet am 04.06.2024
«
Wir leben im Kanton Freiburg und haben jedoch immer die Palmen auf dem Dach von blickle gesehen und uns gedacht - wenn wir einmal Zeit haben, dann werden wir dort essen gehen. Das war jetzt gestern der Fall. Das Ambiente entspricht absolut unserem
Mehr Geschmack und wir haben alles sehr stimmig gefunden. Die Bedienung war sehr Aufmerksam und Zuvorkommend - ein grosses Kompliment. Das Angebot der Speisen war aussergewöhnlich, abwechslungsreich und umfassend. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war zart und sehr gut. Das Mango Carpaccio war der Hammer und das Dessert war auch sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Abend und Ihnen weiterhin viele und zufriedene Kunden und natürlich gute Geschäfte. *** *** und Markus Hirschi Weniger
»
Peter F.
bewertet am 03.06.2024
«
Sehr schönes Ambiente. Essen war sehr gut, hatten das Rindsfilet im Pfännchen.
»
Derya E.
bewertet am 01.06.2024
«
Leider sehr lange warte Zeit, wir sind um 19:45Uhr da gewesen und das Essen ist erst um 21.05 gekommen. Personal war aber sehr freundlich, Dessert und Kaffee wurden deswegen offeriert. Wir kommen gerne wieder, weil das Essen sehr gut ist. Mit der Wartezeit solltet Ihr noch was dran arbeiten…
»
Jürg M.
bewertet am 30.05.2024
«
Ihr Storen (Verdunkelungs Management) sollten Sie mal ernsthaft prüfen
es war um die Mittagszeit dunkel wie in einem Keller .
Kommentar des Servicepersonals "das geht automatisch da können wir nichts dagegen unternehmen !
»
Michel S.
bewertet am 24.05.2024
«
Sehr feines Essen und sehr freundliche Bedienung
»
gisele S.
bewertet am 24.05.2024
«
Die Belüftung lässt leider zuwünschen übrig. Mann riecht stark nach essen, hauptsächlich im hinteren bereich. Schade
»
Lukas R.
bewertet am 24.05.2024
«
Bedienung super, Musik etwas Laut. Udons sicher korrekt gekocht, leider nicht nach meinem Geschmack. Preise an der oberen Grenze, aber OK.
»
Tetiana B.
bewertet am 12.05.2024
«
Guten Abend, wir haben eure Restaurant besuch für Sonntag Buffet. Wir war zufrieden mit Dessert auswahl und alle Dessert war TOP! Bedienung sehr höffichg, vielen Dank für Kellner Prani. Wir werden nochmal eure Restaurant besuchen.
»
Christen Iris .
bewertet am 12.05.2024
«
Mein Sohn und meine Tochter geniessen eir immer bei euch , bitte weiter so
lg und alles Gute , Iris
»
Jennifer H.
bewertet am 12.05.2024
«
Wir waren begeistert. Der Service war sehr gut und es wurde immer gefragt ob noch etwas benötigt wird. Das Essen hat alles sehr gut geschmeckt. Wirklich lecker. Das Ambiente wirklich cool. Wir werden sicher wieder dort essen.
»
Eggimann S.
bewertet am 06.05.2024
«
Das Ambiente war einfach super, die Bedienung nett und das Essen war lecker. Ein warmes Stück Geburtstagskuchen und Ballone gab es auch noch zum Geburtstag. Wir kommen wieder.
»
Giuseppe B.
bewertet am 05.05.2024
«
This is an excellent restaurant with a very peculiar choice of dishes, going from Thai soups, Japanese noodles dishes, and sushi to hamburgers and huge steaks. The quality of the kitchen is excellent, and the service is nice and accurate. The prices
Mehr go from perfectly affordable to very expensive, allowing every customer to find dishes adapted to their financial situation. The ambiance is unique, wonderful for my wife, and a bit strange for me, but both agreed that the musical background (kind of elevator music) was the only thing we did not like about Noah. Weniger
»
René A.
bewertet am 04.05.2024
«
Pasta waren verkocht und Gemüse wirkte wie aus der Dose. Preisleistungsverhältnis stimmte leider nicht
»
Bianca G.
bewertet am 02.05.2024
«
Das Sushi war sehr fein und gut angerichtet.
Warte Zeit auf Bedienung beim Bestellen etwas lang.
Musik etwas laut.
Aber wurde dann reduziert.Schönes Ambiente.
Und gute Speisenkarten auswahl
»
Rastislav S.
bewertet am 30.04.2024
«
War einfach perfekt wie immer 👍👍👍
»
Patrik K.
bewertet am 28.04.2024
«
Wollen ein schöner Abend dort genießen. Leider wurde nichts draus. Die schlechte Luft ( Fett, Rauch, Küchegestank ) trieb uns sofort auf die Flucht nach draußen. PS: war leider nicht das erste mal, aber das letzte mal !!
»
Biancoviso G.
bewertet am 27.04.2024
«
Mussten lange warten bis jedem kam zum bedienen .
Aber sie haben sich entschuldigt fand ich super
»
Jeremy V.
bewertet am 27.04.2024
«
Leider mussten wir sehr lange warten hatte 1 stunde nur einen salat bekommen aber sonst zufrieden
»
Heinz R.
bewertet am 26.04.2024
«
Ein Problem ist die Lüftung im Restaurant. Undere Kleider riechen nach Küche und Essen. Wir sind uns bewusst, dass das Restaurant beinahe ausgebucht war, aber das Problem mit der Lüftung sollte bald angegangen werden
»
Stefanie B.
bewertet am 26.04.2024
«
Das essen war gut aber die Wartezeit ist katastrophal!
»
René W.
bewertet am 19.04.2024
«
super service, gutes essen und sehr angenehmes ambiente. preis- leistung super! danke und gerne wieder!
»
Micocci O.
bewertet am 17.04.2024
«
Ottimo..!!
»
Blinor L.
bewertet am 09.04.2024
«
all you can eat entrecoe sehr gut
»
Ralf H.
bewertet am 09.04.2024
«
Top danke vielmals:-)
»
Benjamin H.
bewertet am 08.04.2024
«
Für mein Empfinden etwas düster (eenig Licht)
Essen mit Montagsaktion super Preis / Leistung
»
Michèle R.
bewertet am 05.04.2024
«
Das Essen war gut und von guter Qualität. Sehr störend empfand ihn wie die schlechte Lüftung alle Kleider sind unangenehm getränkt von dem Essensgeruch, insbesondere von dem gebratenen Fleisch.schade sonst wären wir gerne wieder gekommen.
»
Sandra A.
bewertet am 01.04.2024
«
Sehr freundlicher Service, gutes Essen. Leider ist die Lüftung im Restaurant nicht so effizient und der Geruch bleibt besonders in den Kleidern hängen.
»
Petra Z.
bewertet am 30.03.2024
«
Lange Wartezeit für den Hauptgang.
Weinkarte zu teuer.
»
Viviane S.
bewertet am 30.03.2024
«
Speisen/Getränke waren super. Jedoch waren wir von 19:00 - 23:00 Uhr vor Ort, einer von uns hatte nur 1x All you can eat bestellt und hat 3x200g erhalten mit jeweils knapp 1h Wartezeit dazwischen, bzw. hätte eigentlich noch eine vierte Portion
Mehr bestellt gehabt, welche nie kam. Bei einer All you can eat - Bestellung wäre eine aufmerksamere Bedienung wünschenswert gewesen, damit man auch die Möglichkeit erhält, dieses Angebot genug nutzen zu können. Weniger
»
«
Wir durften wiederum ein tolles Essen in einer gemütlichen Atmosphäre geniessen.
Der einzige negative Punkt ist der extremer Rauch von den Specksteinen an den neben Tischen!
»
Vilas T.
bewertet am 23.03.2024
«
Hat ein bisschen länger gedauert bis der Hauptgang gekommen ist. Aber ansonsten alles perfekt.
»
Marlene B.
bewertet am 22.03.2024
«
Service war nicht so top
War fast nie an unserem Tisch hat auch nicht nachgefragt ob alles gut sei
Ambiente gut hätte andere Hintergrundmusik erwartet
Essen war sehr lecker
Wartezeit Aperogetränk sehr lange
»
Rahel H.
bewertet am 17.03.2024
«
Das Ambiente hätte 5 Sterne verdient, wenn die Lüftung besser funktionieren würde. Der Rauch im Lokal ist schrecklich. Zudem ist der Lärmpegel zu hoch und es ist anstrengend dabei über die breiten Tische ein Gespräch zu führen.
Der Service war Spitzenklasse!
»
Sibylle M.
bewertet am 17.03.2024
«
Cool dekoriertes Lokal, nettes Personal der Service dauert leider teilweise etwas zu lange. Unbedingt bessere Lüftung einbauen, die Luft ist doch sehr stickig! Die Speisen und die Drinks waren sehr gut!
»
Gabriela A.
bewertet am 15.03.2024
«
Wie immer fantastisch gewesen.
Danke 😘😘😘
»
Lucas Alvarez P.
bewertet am 12.03.2024
«
Es kommt mir seltsam vor, dass sie glutenfreies Sushi anbieten, aber keine glutenfreie Sojasauce.
»
Roland H.
bewertet am 10.03.2024
«
Ich war mit meiner Familie dort. Wir haben den Geburtstag unserer 15-jähringen Tochter gefeiert. Der Service und die Küche, sowie das Ambiente waren wir immer top. Ich bezahle gerne einen fairen Preis für gute Qualität, so auch im Noah's, wobei die
Mehr Preise aus meiner Sicht -insbesondere beim "Premium"-Meat- schon an der oberen Grenze liegen. Jedoch entspricht dies halt auch teilweise den üblichen Preislevels im Gastrobereich in der CH.
WIr haben den Abend auf jeden fall genossen und der Service von Alain war wie immer: top! Vielen Dank dafür! Weniger
»
Guzim S.
bewertet am 06.03.2024
«
die Servicefrau echt super richtig professionell!
Super fleisch danke
»
Carlo B.
bewertet am 04.03.2024
«
Wir mussten lange warten.
Danke für den extra Leuchter....das war cool.
Teilweise falsche Speisen die wir akzeptiert haben.
Hinter uns Hot Stones, eat what you can, ....wir mussten alle Kleider waschen..... :-)
Hier wäre bessere Lüftung
Mehr angebracht.
Immerhin meine Eltern waren begeistert.
Tolles Restaurant mit Luft nach oben. Weniger
»
Samona M.
bewertet am 03.03.2024
«
Guten Tag. Am Samstag 2. März besuchten wir 7 Frauen ihr Restaurant. Das Essen wie auch die Getränke/Cocktails liessen keine Wünsche offen. Alles was sehr gut. Das einzige was uns alle 7 Frauen echt gestört hat die wirklich schlechte Belüftung des
Mehr Restaurants. Uns brennten die Augen und die Luft war sehr stickig. Weniger
»
Sibylle C.
bewertet am 03.03.2024
«
Wir mussten viel zu lange warten auf das Essen.
Doch das Essen war sensationell
Liebe Grüsse *** ***
»
Iris Estela C.
bewertet am 03.03.2024
«
Sehr gut und danke sehr , meinen Kindern und ich geniessen immer gerne bei Euch. Es ist eins von unserem liebsten Restaurant. Danke lg Iris y familia
»
Sandra B.
bewertet am 03.03.2024
«
Sehr freunliches Personal, jedoch sehr lange Wartezeiten bis jeweils die Getränke und die verschiedenen Gänge geliefert wurden. Verschiedene Personen wollten jeweils die gleichen Bestellungen aufnehmen, wir wussten nicht genau, wer für unsere Gruppe zuständig war.
»
Arnit H.
bewertet am 03.03.2024
«
Zuerstmal, plus wir waren früher da als angemeldet.
Service bisschen überfordert. Essen war mal besser, hahten Sushi welches lecker war doch nicht maximal frisch.
»
Peter S.
bewertet am 01.03.2024
«
Guter Service
»
Valguarnera E.
bewertet am 29.02.2024
«
Ich war zum ersten Mal im Noah in Lyssach und ich werde das Restaurant meinen Freunden weiterempfehlen!! Das Essen war fantastisch!!! Gut gemacht!!
»
Patricia Natalie R.
bewertet am 27.02.2024
«
Leider musste ich mich Nachts übergeben. Die Prawns waren enorm fettig…
»
Nadia W.
bewertet am 25.02.2024
«
Die Wartezeit bis zur Vorspeise ist zu lange. Schlechte Lüftung im Restaurant
»
Mirjam S.
bewertet am 25.02.2024
«
Es war wirklich sehr sehr gut, hat mir gut gefallen. Das ganze könnte getopt werden, wenn die Lüftung besser wäre- die ganzen heissen Steine 😎 brachten wohl die Lüftung ab ihre Grenzen😇 ansonsten ein gelungenes Erlebnis 👍 daher nur ein gut beim
Mehr ambiente - die Ausstattung ist sehr cool da wäre ein sehr gut zu geben😎 Weniger
»
Zamira R.
bewertet am 25.02.2024
«
Leider gab es ein kleines Missverständnis mit dem Moriawase Take-teller. Ich mag scharf nicht und fragte nach, ob ich anstelle der Futomaki spicy tuna (5Stk!) evtl. Lachs-Nigiris haben könnte. Bekommen habe ich dann aber nur 3 Stk. Tuna-Nigiris weil
Mehr diese viel teurer wären als die spicy tuna. Ich sagte der Servicekraft, dass ich aber von Lachs-Nigiris gesprochen hätte - sie hatte mich wohl missverstanden. Da hätte ich tatsächlich ein Entgegenkommen ihrerseits erwartet. Leider wurde ich nicht satt und habe nochmals Kingkong Rolls nachbestellt. Bei solchen Dinge fände ich ein Entgegenkommen gegenüber dem zahlenden Kunden sehr angebracht. Einfach als konstruktives Feedback. Danke :) Weniger
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.