«
Nichts😍haben uns wie immer sehr wohl gefühlt…. tolles Geburtstagsständchen, danke
»
Chandra R.
bewertet am 11.04.2025
«
"Mehr als nur satt – hier wird man glücklich!"
Wir kamen als hungrige Sterbliche und gingen als kulinarisch erleuchtete Seelen.
Der Service war sehr freundlich! Das Essen?
Die Spareribs waren ein Träumchen und die Calamaris super, super lecker.
Mehr Einmal anders!
Die Portionen für mich genau richtig: genug, um glücklich zu sein, aber nicht so viel, dass man rausrollen muss.
Kein Dessert diesmal – mein Magen war voll, mein Herz aber offen für eine süße Rückkehr.
5 von 5 Gabeln – absolut empfehlenswert! Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 12. April 2025
Sehr geehrte Frau R., Wow – was für ein wundervolles Feedback! Ihre Worte haben uns ein grosses Lächeln ins Gesicht gezaubert – kulinarisch erleuchtete Seelen trifft es ganz wunderbar! Es freut uns riesig, dass sowohl unsere Spareribs als auch die
Mehr
Calamari so gut ankamen – und dass auch unser Service Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, Ihr Herz führt Sie bald wieder zu uns zurück – vielleicht dann auch für ein Dessert? Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und die 5 von 5 Punkten!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Andreas B.
bewertet am 10.04.2025
«
Finde das Mekong einfach nur Super! Tolles Essen in einer coole Location. Sehr nettes Personal. Wir kommen immer gerne hierher.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 12. April 2025
Sehr geehrter Herr B., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass Ihnen das Mekong so gut gefällt – sei es das Essen, die Atmosphäre oder unser Team. Solche Worte motivieren uns sehr und bestärken uns darin, unseren Gästen
Mehr
jedes Mal ein besonderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Benno K.
bewertet am 06.04.2025
«
wie immer grossartige Küche
grossartiger Service
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. April 2025
Sehr geehrter K., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit unserer Küche und unserem Service zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten, und es ist
Mehr
schön zu hören, dass wir auch bei Ihnen wieder punkten konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsamanagement
Weniger
Martin B.
bewertet am 05.04.2025
«
Es war ein Erlebniss, bei Ihnen Gast sein zu dürfen.
Auch das Getränkeangebot, ist sehr vielseitig.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. April 2025
Sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuchbei uns genossen haben und dass Sie das vielseitige Getränkeangebot zu schätzen wussten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu
Mehr
dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Peter Y.
bewertet am 31.03.2025
«
Amazing service, ambiance and food
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 2. April 2025
Dear Peter, thank you for your fantastic feedback! We are thrilled to hear that you enjoyed our service, ambiance, and food. Your kind words motivate us to continue delivering excellent experiences for all our guests. We look forward to welcoming
Mehr
you again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Loulou N.
bewertet am 28.03.2025
«
Wie immer, sehr schöne Ambiente, zuvorkommend Personal, gute Essen Qualität.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Freundliche Grüße.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 2. April 2025
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre erneute tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente, unser zuvorkommendes Personal und die Qualität des Essens wieder gefallen haben. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel, und wir
Mehr
freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rebecca M.
bewertet am 25.03.2025
«
Wirklich wunderbar! Auf unseren Wunsch wurde auch die Bento Box etwas angepasst was wirklich sehr zuvorkommend war!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. März 2025
Sehr geehrte Frau M., es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und wir Ihre Bento Box nach Wunsch anpassen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es bedeutet uns viel, dass Sie unseren Service als zuvorkommend
Mehr
empfunden haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Esther B.
bewertet am 24.03.2025
«
Ein perfekter Abend! Wir kommen wieder.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. März 2025
Sehr geehrte Frau B., es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Abend bei uns hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Heinz B.
bewertet am 23.03.2025
«
Die Weinpreise sind an der oberen Grenze
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. März 2025
Sehr geehrter Herr B., es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche, dem Ambiente und dem Service so zufrieden waren. Ihr Hinweis zu den Weinpreisen ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei
Mehr
uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut eine schöne Zeit zu bereiten!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Holger S.
bewertet am 22.03.2025
«
Das Turf and Surf und das schöne Ambiente. Der Service war hervorragend. Dankeschön und bis zum nächsten mal.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. März 2025
Sehr geehrter Herr S., es freut uns sehr, dass Ihnen unser Turf & Surf sowie das Ambiente so gut gefallen haben. Besonders schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Priska G.
bewertet am 17.03.2025
«
Wie immer war alles sehr gut und alle super freundlich und aufmerksam, kommen gerne wieder 😀
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 18. März 2025
Sehr geehrte Frau G., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl das Essen als auch unseren Service geniessen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Yvone P.
bewertet am 16.03.2025
«
Es war wie immer alles wunderbar🥰
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für Ihr liebes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Bis zum nächsten Mal!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Barbara O.
bewertet am 13.03.2025
«
Nicht alle Angestellten verstehen Deutsch.
Um 21:30 Uhr fing das Personal aufzuräumen. Man spürte, dass sie uns loswerden wollten! Das finde ich sehr schade, da das Restaurant eigentlich bis 23:00 Uhr offen wäre!!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geehrte Frau O., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, nicht willkommen zu sein. Unser Team bemüht sich, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist nicht unsere
Mehr
Absicht, jemanden frühzeitig zum Gehen zu drängen. Wir werden Ihr Anliegen intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast bis zum offiziellen Schliesszeitpunkt wohlfühlt. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Esther P.
bewertet am 13.03.2025
«
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das tolle Essen haben wir in dem schönen Ambiente sehr genossen.
Absolut empfehlenswert.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geehrte Frau P., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen und das Ambiente geniessen konnten und mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmsanagement
Daniel L.
bewertet am 09.03.2025
«
Belle découverte dans une ambiance conviviale et chaleureuse
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Dear Mr. L., thank you for your kind words! We are delighted that you had a wonderful experience with us. We look forward to welcoming you again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Jana S.
bewertet am 08.03.2025
«
Mekong Nudeln und Ginger Beef waren win Traum.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geehrte Frau S., das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback – wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Lorena G.
bewertet am 06.03.2025
«
Es war wie immer wunderbar!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geherte Frau G., vielen Dank für Ihr liebes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen haben. Bis zum nächsten Mal!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Esther H.
bewertet am 05.03.2025
«
Sehr freundliches Personal. Herzlichen Dank!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 6. März 2025
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service geschätzt haben. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Dario F.
bewertet am 02.03.2025
«
Top 3 Restaurant in Luzern. Hammer.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 3. März 2025
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant zu den Top 3 in Luzern zählen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Eva H.
bewertet am 25.02.2025
«
Aufmerksamer Service
Asia-Nudeln schmeckten gut.
Preis relativ hoch für einen Teller Nudeln und Gemüse.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Februar 2025
Sehr geehrte Frau H., ielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem aufmerksamen Service und den Asia-Nudeln zufrieden waren. Wir legen grossen Wert auf die Qualität und Frische unserer Zutaten, was sich auch im Preis widerspiegeln
Mehr
kann. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkung gerne auf und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Elodie J.
bewertet am 22.02.2025
«
Magnifique nourriture, un khao soi comme j’en ai mangé en Thaïlande, un service absolument adorable et un lieu superbe. Merci pour ce moment !
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Dear Ms. J., thank you so much for your kind words! We are thrilled to hear that you enjoyed the Khao Soi and that the service and location made your experience even more memorable. It was a pleasure having you with us, and we look forward to
Mehr
welcoming you again soon!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Katharina A.
bewertet am 19.02.2025
«
Ich habe den Fride Reis bestellt. Leider war er kalt serviert worden. Ich habe Ihn zurück gegeben und ein paar Minuten kam er heiss. Jedoch hatte er eine ganz andere Fsrbe als meine Freundin wo das selbe gegessen hatte. Entweder war der Reis unter
Mehr der Lampe gewesen oder in der Pfanne nochmals gewählt. War nicht so gut. Qualität hat gelitten. Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
*** *** Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Fried Rice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst, da wir stets darauf bedacht sind, die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir
Mehr
werden dies intern besprechen und sicherstellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Christa E.
bewertet am 16.02.2025
«
Nicht zu toppen! Ausser die Portion war zu gross. Lieber weniger Nudeln dafür zwei Crevetten mehr.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Ihre Anmerkung zur Portion nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Tim K.
bewertet am 15.02.2025
«
Die Bedienung war äusserst zuvorkommend und freundlich! Zudem hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt:)
Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, vielen Dank!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrter Her K., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch mit dem Essen so zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei
Mehr
uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Leonardo F.
bewertet am 14.02.2025
«
Das Essen ist jedes Mal sehr sehr gut. Auch die Bedienung war freundlich und der Abend war gelungen.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen und der Service gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Julian C.
bewertet am 14.02.2025
«
Spareribs
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Spareribs so gut geschmeckt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Dominik L.
bewertet am 14.02.2025
«
Alles tip top wie immer !
Weiter so .
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit unserem Service und Angebot zufrieden waren. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden und hoffen,
Mehr
Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Melanie S.
bewertet am 08.02.2025
«
Ein wunderbarer Abend Danke
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 14. Februar 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Abend bei uns hatten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Bea B.
bewertet am 05.02.2025
«
Die Anchor Nudeln sind genial !
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. März 2025
Sehr geehrte B. Bea, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Angkor Nudeln so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Fabian F.
bewertet am 04.02.2025
«
Neben dem sehr leckeren Essen waren vor allem die Mitarbeitenden höchst aufmerksam und gastfreundlich. Danke für das tolle Erlebnis.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Februar 2025
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Essen als auch unseren Service genießen konnten. Unser Team gibt stets sein Bestes, um jedem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns
Mehr
darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Christine B.
bewertet am 03.02.2025
«
Bei den Nudelgerichten war das Verhältnis zum Gemüse nicht gut ausgewogen, das heisst: zu viele Nudeln, zu wenig Gemüse, aber insgesamt sehr kecker
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Februar 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Gemüse-Nudel-Verhältnis gerne auf und werden dies intern besprechen, um unsere Gerichte noch besser
Mehr
auszubalancieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Denise B.
bewertet am 03.02.2025
«
Mein Gericht, eine Kokossuppe war sehr schmackhaft.
Gerne hätte ich auf dem Menüblatt erfahren woher das Pouletfleisch kommt.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 4. Februar 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback! Das Pouletfleisch in der Kokossuppe stammt aus der Schweiz. Wir legen grossen Wert auf die Qualität und Herkunft der Zutaten und informieren unsere Gäste gerne darüber. Wir freuen uns, Sie bald
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rosemary S.
bewertet am 30.01.2025
«
Sehr freundliche Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre. Die Türe wurde uns sogar beim Verlassen des Restaurants geöffnet. Hier herrscht absolut kein Personalmangel!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 31. Januar 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unseren Service geschätzt haben. Wir legen grossen Wert auf Gastfreundschaft und freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu
Mehr
dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Isabelle M.
bewertet am 28.01.2025
«
Excellent
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 29. Januar 2025
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein ausgezeichneten Besuch hatten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Urs P.
bewertet am 28.01.2025
«
Sehr gutes Essen, speditiver Service.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 29. Januar 2025
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen und den schnellen Service geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Quality Management
Svenja P.
bewertet am 28.01.2025
«
Jedes Mal einen Besuch wert!!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 28. Januar 2025
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns jedes Mal gerne besuchen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Hans Z.
bewertet am 25.01.2025
«
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Januar 2025
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie unseren aufmerksamen und freundlichen Service genossen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Eveline S.
bewertet am 23.01.2025
«
Sehr freundliches und aufgestelltes Personal
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Januar 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser freundliches und engagiertes Personal so positiv erlebt haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns
Mehr
schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Andreas A.
bewertet am 20.01.2025
«
BentoBox war super lecker.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 21. Januar 2025
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Bento Box so gut geschmeckt hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmnagement
Thomas W.
bewertet am 20.01.2025
«
Das Astoria in Luzern mit den verschiedenen internationalen Küchen gehört für mich zu den Besten in der Stadt Luzern.
Seit Jahrzehnten pflegt das Astoria seine höchsten Ansprüche, in Küche , Service und Abmiete.
Anfang der 80er Jahre habe ich
Mehr meine Lehre als Koch im Astoria absolviert.
Es war, ist und bleibt eine der besten Adressen in der Gastronomie in Luzern. Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. Januar 2025
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist grossartig zu hören, dass das Astoria für Sie eine so langjährige und positive Erfahrung darstellt. Wir schätzen Ihre Treue und Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Sie
Mehr
auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Darko G.
bewertet am 18.01.2025
«
Der Abend war herrlich. Dankeschön
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. Januar 2025
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Patric R.
bewertet am 16.01.2025
«
Tagessuppe war sehr gut und reichhaltig.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. Januar 2025
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Tagessuppe geschmeckt hat und Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Irma B.
bewertet am 13.01.2025
«
Seit Jahren immer dasselbe hohe Niveau in der Küche und im Service. Ich schätze das sehr.. Dankeschön!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Januar 2025
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie über die Jahre hinweg konstant mit Qualität in der Küche und im Service begeistern konnten. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir
Mehr
freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu verwöhnen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Markus G.
bewertet am 13.01.2025
«
Tolles Restaurant seit Jahren!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 15. Januar 2025
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant Mekong seit Jahren so schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unserem Service und unseren Speisen zu begeistern!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Kilian E.
bewertet am 12.01.2025
«
Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Sehr kurze Wartezeiten. Die Preise sind eher hoch, angesichts der wirklich sehr grosszügigen Portionen aber ok.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Januar 2025
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und der Schnelligkeit zufrieden waren. Wir schätzen es, dass Sie die Portionen als grosszügig empfunden haben und
Mehr
verstehen, dass die Preise im Einklang mit der Qualität und Menge stehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Januar 2025
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das glutenfreie Nudelgericht nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass unsere glutenfreien Gerichte in
Mehr
Zukunft besser abgestimmt sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf diesen Punkt hingewiesen haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem noch besseren Erlebnis zu überzeugen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Alexandra A.
bewertet am 09.01.2025
«
Sehr gut
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Januar 2025
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Dominik L.
bewertet am 09.01.2025
«
alles super, kommen gerne wieder
Menu war hervorragend !
»
Nikola I.
bewertet am 09.01.2025
«
Heute Mittag hatten wir das Vergnügen, im Mekong zu essen, und wir waren rundum begeistert. Der Service war äusserst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend – wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Das Essen war ein absolutes Highlight! Jede
Mehr Speise war hervorragend zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmt und schön angerichtet. Die Auswahl auf der Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, und die Qualität der Zutaten hat uns überzeugt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Mekong nur wärmstens empfehlen! Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 13. Januar 2025
Sehr geehrter Herr I., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch im Mekong rundum geniessen konnten. Ihr Lob an unseren freundlichen und aufmerksamen Service bedeutet uns viel ? es ist uns ein
Mehr
grosses Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen. Dass das Essen sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugen konnte, freut uns umso mehr. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Roger M.
bewertet am 08.01.2025
«
Die Tische sind etwas eng nebeneinander. Ansonsten top, danke.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Januar 2025
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung zu den eng stehenden Tischen nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir hier für noch mehr Komfort sorgen können. Wir
Mehr
hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Verena K.
bewertet am 08.01.2025
«
Service, Mitarbeiter/innen, Ambiente, Essen top
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Januar 2025
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unserem Team, dem Ambiente und dem Essen so zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Claudia S.
bewertet am 05.01.2025
«
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Schmackhafte Gerichte,immer frisch zubereitet.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 6. Januar 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sowohl unser Service als auch die frisch zubereiteten Gerichte gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Andrea L.
bewertet am 03.01.2025
«
Das Essen war köstlich und die Erfahrung unvergesslich. Die thailändische Küche war authentisch und die Bedienung erstklassig. Mein Mann hat seinen Geburtstag auf dem Besten gefeiert. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Restaurant absolut empfehlen.
»
rachid b.
bewertet am 02.01.2025
«
Dass das essen von einem Steamer oder ähnlich kommt ist enttäuschend. So schnell wie es kam nach der Bestellung und dass es leicht wässerig war..
»
Alfred T.
bewertet am 01.01.2025
«
Küche muss besser werden 💪
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Januar 2025
Sehr geehrter Herr T.-Mkrtchyan, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Küche nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne genauer wissen, was Ihrer Meinung nach verbessert werden sollte. Wir bitten Sie,
Mehr
Ihre spezifischen Anmerkungen an die E-Mail-Adresse (feedback@astoria-luzern.ch) zu senden, damit wir uns weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem verbesserten Erlebnis zu begeistern!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Irene Z.
bewertet am 28.12.2024
«
Wir sind gerne wieder bei euch zu Gast.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Januar 2025
Sehr geehrte Frau Z., es freut uns sehr, dass Sie gerne wieder bei uns zu Gast sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Nino G.
bewertet am 27.12.2024
«
Everything was perfect
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Januar 2025
Dear Mr. G., thank you so much for your kind words! We are thrilled to hear that everything was perfect during your visit. We look forward to welcoming you back soon!
R.Niederberger
Quality Management
David H.
bewertet am 27.12.2024
«
Hervorragender Service, danke!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Januar 2025
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Roger E.
bewertet am 22.12.2024
«
Tische zu nahe beieinander - ansonsten angenehmes Ambiente
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Tischen gerne zur Kenntnis und werden dies für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Marcela R.
bewertet am 22.12.2024
«
Excelent place
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Dezember 2024
Dear R. Marcela, thank you for your positive feedback! We are delighted to hear that you enjoyed your time with us. We look forward to welcoming you back soon!
R.Niederberger
Quality Management
Isabelle G.
bewertet am 22.12.2024
«
Die stimmungsvolle Atmosphäre und das überdurchschnittlich freundliche Personal runden das gute Essen ab. Es ist immer eine Freude im Mekong essen zu gehen. Herzlichen Dank.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 24. Dezember 2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre, der Service und das Essen im Restaurant Mekong gefallen haben. Wir schätzen Ihr Lob und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns
Mehr
begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Antje H.
bewertet am 17.12.2024
«
Food & service were great as usual. The music could be a little less loud to have more relaxed conversations.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. Dezember 2024
Dear Ms.H., thank you for your wonderful feedback and your kind words about our food and service. We appreciate your suggestion regarding the music volume and will take it into consideration to ensure a more relaxed atmosphere for our guests.
Mehr
Looking forward to welcoming you again soon!
R.Niederbergewr
Quality Management
Weniger
Nandor T.
bewertet am 16.12.2024
«
Die Location überzeugt mit ihrem ansprechenden Ambiente, und der Service ist erstklassig. Das Team ist äusserst zuvorkommend, wodurch man sich als Gast rundum wohlfühlt. Ich kann das Restaurant wärmstens weiterempfehlen!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente und unser Service so gut gefallen haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu
Mehr
dürfen!
R.Niederberger
Quality Mangement
Weniger
Cindy B.
bewertet am 14.12.2024
«
Top Service inkl. Food!!!👍
Nice Ambiente 👌
Bemerkung: wurde umfänglich umgesetzt!🥰
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehrte Frau, vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service als auch das Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie das Ambiente geniessen konnten. Wir sind froh, dass Ihre Bemerkungen so gut
Mehr
umgesetzt wurden! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Pirmin H.
bewertet am 14.12.2024
«
Preis Leistung ist völlig unzureichend!
Bedienung kann schlecht Deutsch sprechen und Kommunikation ist sehr schlecht ..
Wir haben nicht das erhalten was uns mitgeteilt wurde!!
Bei diesem Preis erwarte ich mehr transparent und
Mehr Aufmerksamkeit!
Das hier ist einfach abzocke auf schlechten Niveau!
Sorry nein Danke werde nicht mehr kommen. Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns im Restaurant Mekong nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten
Mehr
Punkte, insbesondere hinsichtlich der Kommunikation und der Servicequalität, entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden intern prüfen, was in diesem Fall schiefgelaufen ist. Transparenz, Aufmerksamkeit und ein angenehmes Erlebnis für unsere Gäste sind uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesen Anspruch bei Ihrem Besuch nicht vermitteln konnten. Falls Sie möchten, können Sie sich gerne mit weiteren Details direkt an uns wenden unter feedback@astoria-luzern.ch ? nur so können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Jeanine S.
bewertet am 13.12.2024
«
Zu laut und Tische mit zu wenig Abstand zum Tischnachbar
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich aufgrund der Lautstärke und des geringen Abstands zwischen den Tischen nicht vollständig wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen
Mehr
und mögliche Verbesserungen prüfen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmangement
Weniger
Willy C.
bewertet am 13.12.2024
«
Bento-Topf ist super! Sehr freundliche Atmosphäre. Alles hat Stil.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Bento Box und die Atmosphäre gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Stil und freundlichen Service, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen gut
Mehr
angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Loulou N.
bewertet am 13.12.2024
«
Es war super gut essen, freundliche Personal und prize Leistung ist inordnung.
Ich werde sicher wieder hin gehen mit Kollegen.
Vielen Dank.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Dezember 2024
Sehr geehtre Frau N. Loulou, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen, unserem freundlichen Personal und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Kollegen bald
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Irina R.
bewertet am 12.12.2024
«
Es war alles perfekt, Dankeschön! Wir kommen wieder und bringen sicher Freunde mit!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 12. Dezember 2024
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass alles perfekt war und Sie Ihren Besuch genossen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Jürg S.
bewertet am 10.12.2024
«
Wie meistens haben wir eine Bento Box genossen. Dieses Mal war sie besonders lecker: Sushi zur Vorspeise und Rindfleischstreifen als Hauptgang. Sehr gut zubereitet, rascher und freundlicher Service.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 12. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Bento Box diesmal besonders gut geschmeckt hat und die Kombination aus Sushi und Rindfleischstreifen überzeugen konnte. Wir schätzen es, dass Sie
Mehr
unseren schnellen und freundlichen Service hervorheben, und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Christian E.
bewertet am 07.12.2024
«
Personal war sehr freundlich und das Essen war vorzüglich. Ambiente war schön, allerdings war die Musik ein wenig zu laut. Es sind stolze Preise aber für das feine Essen hat es sich gelohnt.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal, das vorzügliche Essen und das schöne Ambiente genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Lautstärke der Musik gerne auf und prüfen,
Mehr
wie wir hier optimieren können. Die Preise spiegeln die Qualität wider, und es ist schön zu hören, dass Sie den Genuss wertschätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Karin G.
bewertet am 07.12.2024
«
Essen und Service war wie immer top!!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Dezember 2024
Sehr geehrte Frau Gloggr, vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Essen und Service wie immer überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Livia B.
bewertet am 04.12.2024
«
Sehr gut gekocht-Gratulation.
Ginger Beef
Die Musik ist viel zu laut, vor allem, wenn man in der Nähe der Boxen sitzt
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 5. Dezember 2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unsere Küche ? es freut uns sehr, dass Ihnen das Ginger Beef so gut geschmeckt hat! Wir bedauern, dass die Lautstärke der Musik, besonders in der Nähe der Lautsprecher, Ihre Erfahrung
Mehr
getrübt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden uns bemühen, die Lautstärke besser anzupassen, damit sich alle Gäste wohlfühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Dolores I.
bewertet am 27.11.2024
«
Sehr nettes Service Personal 🤗
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 28. November 2024
Sehr geehrte Frau I., vielen Dank für das liebe Kompliment! Unser Serviceteam freut sich sehr über Ihre Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Sandra L.
bewertet am 26.11.2024
«
Es war einfach top!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 28. November 2024
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben. Bis zum nächsten Mal ? wir freuen uns auf Sie!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Sandra E.
bewertet am 25.11.2024
«
Ich werde bald wieder vorbei kommen:-)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmangement
Silvano R.
bewertet am 24.11.2024
«
Wir sind schon mehrmals bei Ihnen gewesen.
Service und Essen alles wunderbar. Manchmal ist die Musik ein bisschen laut, aber gestern war es sicherlich auch noch die Grossfamilie mit vielen kleinen Kindern neben uns.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Treue und die ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Essen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, falls die Lautstärke durch die Musik etwas beeinträchtigt wurde. Wir
Mehr
werden dies im Blick behalten, um auch in solchen Momenten eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Benno K.
bewertet am 24.11.2024
«
immer top Küche und der Service
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrter Herr K., vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl unsere Küche als auch der Service stets überzeugen konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Erich O.
bewertet am 23.11.2024
«
Alle Mitarbeiter waren ausserordentlich freundlich.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Team Sie mit Freundlichkeit überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Katrin G.
bewertet am 23.11.2024
«
Musik ist etwas laut.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat. Ihre Anmerkung zur Lautstärke der Musik nehmen wir gerne auf und werden sie intern besprechen, um das Erlebnis für alle Gäste noch angenehmer zu
Mehr
gestalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rolf H.
bewertet am 23.11.2024
«
Wie immer top, top Qualität , guter Service, tolle Gerichte zu moderaten Preisen Auch sehr coole Ambiente.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Qualität, den Service und das Ambiente so schätzen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Bill K.
bewertet am 22.11.2024
«
Excellent food, service, & atmosphere!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 22. November 2024
Dear Mr. K., thank you for your wonderful feedback! We are thrilled to hear that you enjoyed the food, service, and atmosphere. It means a lot to us that we could provide you with an excellent experience. We look forward to welcoming you back soon!
R.Niederberger
Quality Management
Silvia P.
bewertet am 09.11.2024
«
sehr lecker :-)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. November 2024
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Michael F.
bewertet am 08.11.2024
«
Sehr freundlicher Service und das Essen war herrlich! Wir kommen wieder :-)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. November 2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und das Essen so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Johnny L.
bewertet am 01.11.2024
«
- Für den Preis erwarte ich keine Papier Servietten und Unterlagen
- Meine Vorspeise (kokusnuss suppe) fehlte Pfiff
- der Asiatischen Salat war enteuschend. Das einzige was asiatisch an diesem Salat war, war die Süss-sauer Sauce. für mich einfach
Mehr nur Fantasie los und entteuschend für diesen Preis.
- Die Spare-Ribs waren sehr lecker wie auch die Beilagen
- Der service war gut und freundliche
- Zusammenfassend, stimmt die Preisleistung nicht Weniger
»
Cornelia G.
bewertet am 29.10.2024
«
Sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. Wie immer top!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 30. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für das grossartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist immer unser Ziel, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und unsere Gäste rundum
Mehr
zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten Mal ? wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Cecilia T.
bewertet am 28.10.2024
«
It is very expensive.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 29. Oktober 2024
Dear Cecilia T., thank you for your feedback. We understand that our prices can be higher than expected. We strive to provide quality service. We appreciate your input and hope to welcome you back in the future!
R.Niederberger
Quality Management
Christoph S.
bewertet am 27.10.2024
«
Netter Service und sehr gutes Essen. Alles ging sehr zügig. Etwas eng gestuhlt und teuer.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 29. Oktober 2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der freundliche Service und die Qualität des Essens gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback hinsichtlich der Sitzplatzsituation und der Preise, da es uns
Mehr
hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Shiva S.
bewertet am 27.10.2024
«
Service war sehr aufmerksam und kompetent.
Das Essen war sehr frisch und lecker.
Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 29. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem aufmerksamen und kompetenten Service sowie mit der Frische und dem Geschmack des Essens zufrieden waren. Wir legen grossen Wert auf eine
Mehr
ansprechende Atmosphäre und liebevolle Einrichtung, um unseren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Corinne H.
bewertet am 21.10.2024
«
Der Service ist immer ausgezeichnet und zuvorkommend auf allen Ebenen. Vielen Dank!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 21. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service auf allen Ebenen so zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen einen ausgezeichneten und zuvorkommenden Service zu
Mehr
bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Athena M.
bewertet am 19.10.2024
«
Wir sind begeistert vom aufmerksamen Servicepersonal und das Essen war raffiniert und geschmackvoll zubereitet. Schöne Ambiente und cooler Sound im Hintergrund. Eine schöne Erfahrung - wir kommen wieder!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 21. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem aufmerksamen Servicepersonal und dem raffinierten, geschmackvollen Essen so zufrieden waren. Das Ambiente und die musikalische Untermalung
Mehr
sind uns ebenfalls wichtig, und wir freuen uns, dass Sie eine schöne Erfahrung bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Claudia S.
bewertet am 17.10.2024
«
Der Preis von Fr. 46.— für Sparerips (waren ca. 6 kleinere Knochen mit noch weniger Fleisch dran) ist viel zu hoch.
Wir waren vor 2 Monaten auch wegen den Sparerips dort. Da gab es noch für diesen stolzen Preis 2 Rippen und nicht wie heute nur eine
Mehr Rippe!
Ich weiss nicht, ob ich je wieder dort essen werde.
Schade wird man als Gast so veräppelt. Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 18. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den Spareribs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen,
Mehr
dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, um Sie von unserem Service und unseren Speisen zu überzeugen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Ursula G.
bewertet am 11.10.2024
«
Surf and turf ein Genuss, sehr freundliche Bedienung.
Immer wieder gerne.
K. und U. *** Luzern
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 14. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Surf and Turf geschmeckt hat und dass Sie mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns
Mehr
begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Manuela H.
bewertet am 09.10.2024
«
The upbeat / fast music was not appropriate for the ambiance and generally for a dinner place. Food and service perfect
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Oktober 2024
Dear Ms. H., thank you for your feedback! We are glad to hear that you enjoyed the food and service. We appreciate your input regarding the music; creating the right ambiance is important to us. We will take your comments into consideration as we
Mehr
strive to improve our dining experience. We hope to welcome you back soon for another enjoyable evening!
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Cneyd I.
bewertet am 04.10.2024
«
Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Etwas laut und eher "bar-ähnliches" Ambiente. Für den bezahlten Preis hätte es etwas gediegener (ruhigeres Ambiente) sein können.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. Oktober 2024
Sehr geehrter Herr I., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die freundliche Bedienung und das leckere Essen genossen haben. Wir bedauern, dass das eher lebhafte und "bar-ähnliche" Ambiente nicht ganz Ihren Erwartungen für eine
Mehr
n für eine ruhigere Atmosphäre entsprochen hat. Wir werden dies intern besprechen, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern.
R.Niederberger
Qualitätsmanagemnent
Weniger
Caroline B.
bewertet am 28.09.2024
«
Zu kleine Tische und viel zu eng beieinander.
Privatsphäre somit ungenügend.
Die Musik ist auch zu laut und unpassend.
Eine richtige Touristenfalle und überrissene Preise.
Fazit: uns hat es nicht gefallen.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 30. September 2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback hinsichtlich der Tischanordnung,
Mehr
der Lautstärke der Musik und der Preisgestaltung sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von einer verbesserten Erfahrung überzeugen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Thomas V.
bewertet am 23.09.2024
«
Sehr feine Mittags-Bentabox. So gut war sie schon lange nicht mehr :-)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 23. September 2024
Sehr geehrter Herr V., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Mittags-Bentobox so gut geschmeckt hat ? besonders, dass sie Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei
Mehr
uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Johanna F.
bewertet am 21.09.2024
«
Hat alles gepasst 🤩👍
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 21. September 2024
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war ??. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Peggy H.
bewertet am 19.09.2024
«
Sehr schnelle Bedienung und Küche, so dass es super zu schaffen ist in der Mittagspause auch noch einen Kaffee zu nehmen.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. September 2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Bedienung und die zügige Küche geschätzt haben ? besonders während der Mittagspause ist das natürlich wichtig. Es ist schön zu hören, dass Sie
Mehr
sogar noch die Zeit für einen Kaffee geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Marianne K.
bewertet am 15.09.2024
«
Die Musik war viel zu laut. Wenn ich mit FreundInnen essen gehe, möchten wir uns unterhalten. Dies war gestern zu viert fast nicht möglich so werde ich diesesRestaurant für solche Anlässe meiden.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 16. September 2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lautstärke der Musik Ihren Abend beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, sich bei einem Essen mit Freunden unterhalten zu können. Ihre Rückmeldung
Mehr
werden wir ernst nehmen und mit dem Team besprechen, um künftig eine angenehme Lautstärke zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie zu einem besseren Erlebnis einzuladen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rolf H.
bewertet am 31.08.2024
«
Wie immer top Service und excellentes Essen. Tolle Atmosphäre mit cooler Background Musik.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 2. September 2024
Sehr geehrter Herr H., Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl unseren Service als auch das Essen und die Atmosphäre genossen haben. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen stets ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu
Mehr
wissen, dass Sie das so wahrgenommen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Patrik D.
bewertet am 23.08.2024
«
Wie immer top
Sehr gutes Gericht
Weiter so!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. August 2024
Sehr geehrter Herr De Prà, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Gericht wieder so gut geschmeckt hat. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihren
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 8. August 2024
Sehr geehrte Frau S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Besuch bei uns im Restaurant Mekong hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Kathriner P.
bewertet am 01.08.2024
«
Ein wundervolles Erlebnis mit tollen Mitarbeiter.
Bitte weiter so,wir kommen seehr gerne wieder.
Danke vielmals und liebe Grüsse.***&Kristina
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. August 2024
Sehr geehrter Herr Kathriner
Vielen Dank, für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein so schönes Erlebnis bei uns hatten und unsere Mitarbeiter loben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu
Mehr
dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Graziella D.
bewertet am 01.08.2024
«
Freundlichkeit, Service alles war sehr gut
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. August 2024
Sehr geehrte Frau D.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Mekong begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Esther Z.
bewertet am 22.07.2024
«
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 23. Juli 2024
Sehr geehrte Frau Z.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer netten und aufmerksamen Bedienung sowie dem sehr guten Essen zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin exzellenten
Mehr
Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Sven S.
bewertet am 11.07.2024
«
Gemütlich gesessen.
Sehr gut, schnell und aufmerksam bedient wurden.
Gerichte war hervorragend und geschmacklich gut.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 11. Juli 2024
Sehr geehrter Herr S.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns gemütlich sitzen konnten und schnell sowie aufmerksam bedient wurden. Es ist grossartig zu hören, dass die Gerichte hervorragend und geschmacklich
Mehr
gut waren. Ihre positiven Worte sind eine tolle Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service und leckere Speisen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Yvone P.
bewertet am 05.07.2024
«
Liebliingsgericht: Asiatischer Caesar Salat
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 8. Juli 2024
Sehr geehrte Frau P.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser asiatischer Caesar Salat Ihr Lieblingsgericht ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut eine hervorragende
Mehr
kulinarische Erfahrung zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Dubravka D.
bewertet am 03.07.2024
«
Das Servicepersonal hat zu oft auf Bestellung gedrängt. Eir wollten zunächdt mehr Zeit zum Reden.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 3. Juli 2024
Sehr geehrte Frau D.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, beim Bestellen zu sehr gedrängt worden zu sein. Wir verstehen, dass es wichtig ist, genügend Zeit zum Reden und Geniessen der
Mehr
Atmosphäre zu haben, bevor man eine Bestellung aufgibt. Wir werden dieses Feedback mit unserem Team besprechen und darauf achten, unseren Gästen in Zukunft mehr Zeit zu geben, bevor sie sich für ihre Bestellungen entscheiden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Restaurant Mekong dennoch geniessen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Patrik W.
bewertet am 27.06.2024
«
Speditiver Service am Mittag ist top
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Juni 2024
Sehr geehrter Herr W.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren schnellen Service am Mittag schätzen. Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren Gästen zur Mittagszeit einen zügigen und dennoch qualitativ
Mehr
hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Peter M.
bewertet am 22.06.2024
«
Wir kommen öfters zum Essen. Nicht zuletzt weil es einfach gut ist. Ich wünschte nur, man könnte die Stärkebeilage frei wählen. (ohne Aufpreis).
Ich wünsche euch ein schönes Weekent und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüsse
*** & Silvia
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 22. Juni 2024
Sehr geehrter Herr M.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie regelmässig bei uns essen und mit der Qualität unserer Speisen zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung
Mehr
bezüglich der Stärkebeilage gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft flexibler gestalten können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Weniger
Stephan S.
bewertet am 16.06.2024
«
Die Chang Mai Soup ist sowohl als Vor- wie auch als Hauptspeise ziemlich gross. Nächstes Mal wissen wir es.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Juni 2024
Sehr geehrter Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Chang Mai Suppe geschmeckt hat! Wir verstehen, dass die Portion sowohl als Vorspeise als auch als Hauptspeise ziemlich gros ist, und wir danken Ihnen für Ihr
Mehr
Verständnis.
Beim nächsten Mal werden wir sicherstellen, dass Sie über die Portionsgrössen informiert sind, damit Sie die beste Wahl für Ihre Mahlzeit treffen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Mekong begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Alexander G.
bewertet am 14.06.2024
«
Das Mekong Asia Restaurant ist ein Top-Betrieb bei dem sowohl die Qualität der Speisen als auch der zuvorkommende Service stimmen. Wir sind gerne Stammgäste
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 14. Juni 2024
Sehr geehrter Herr G.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Speisen als auch mit unserem zuvorkommenden Service zufrieden sind. Ihre Treue als Stammgäste bedeutet uns sehr
Mehr
viel und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen stets ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung ist eine grosse Anerkennung für unsere Bemühungen und inspiriert uns, kontinuierlich an der Qualität unserer Speisen und unseres Services zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Ihnen bei jedem Besuch ein ebenso angenehmes Erlebnis zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Patrick S.
bewertet am 11.06.2024
«
Sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 12. Juni 2024
Sehr geehrter Herr S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen ein herausragendes
Mehr
kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und dass sowohl das Essen als auch der Service höchsten Standards entsprechen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen auch beim nächsten Besuch ein unvergessliches Erlebnis bieten können.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Julia P.
bewertet am 05.06.2024
«
Sehr schöner Abend lieben Dank
»
Rahel E.
bewertet am 01.06.2024
«
sehr freundlicher barkeeper !
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 3. Juni 2024
Sehr geehrte Frau E.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Barkeeper gemacht haben. Unser Team bemüht sich stets, unseren Gästen einen freundlichen und aufmerksamen
Mehr
Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihrem Besuch gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, weiterhin Ihre Erwartungen zu übertreffen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Brigitte K.
bewertet am 25.05.2024
«
Sehr freundliche Bedienung.
Die Musik dürfte etwas leiser sein, damit man besser miteinander sprechen kann.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Mai 2024
Sehr geehrte Frau K.
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen Bedienung zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir danken
Mehr
Ihnen auch für den Hinweis zur Lautstärke der Musik. Wir werden dies umgehend anpassen, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste gut unterhalten können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere und rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Bart B.
bewertet am 24.05.2024
«
Service Nice and friendly
Excellent spare ribs
Wine on the high price end
Too warm (heating) in the restaurant - makes you want to leave quickly - but that’s maybe what you want to set tables free - but shouldn’t be.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Mai 2024
Dear Mr. B., we are delighted to hear that you found our service nice and friendly, and that you enjoyed our excellent spare ribs. Your kind words are greatly appreciated, and we will share your compliments with our team. We apologize that you found
Mehr
the wine prices to be on the higher end. We will take this into consideration to ensure a more balanced price-quality ratio. Additionally, we are sorry that the restaurant was too warm during your visit. It is certainly not our intention to make our guests feel uncomfortable or to encourage them to leave quickly. Your comfort is our top priority, and we will take measures to ensure a more pleasant temperature in the future. Your feedback is very valuable to us as it helps us continually improve our service. We hope to welcome you back soon and provide you with an entirely pleasant and first-class experience.
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Belma B.
bewertet am 20.05.2024
«
Wir hatten eine sehr nette Bedienung. Das Essen war vorzüglich wie immer. Danke!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. Mai 2024
Sehr geehrte Frau B.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams und der Qualität des Essens so zufrieden waren. Ihr Lob ist für uns eine grosse Motivation und bestätigt unseren Anspruch, stets das Beste für unsere Gäste zu
Mehr
geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Claudia M.
bewertet am 19.05.2024
«
Zu teuer für unaufmerksamen service. Unbenötigte Weingläser nicht weggeräumt, nie nachgefragt, ob alles i. O., getränke nicht geliefert.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 22. Mai 2024
Sehr geehrte FRau M.
Wir möchten uns bei Ihnen nochmals entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch im Restaurant Mekong bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der von Ihnen erlebte unaufmerksame Service und die nicht
Mehr
abgeräumten Weingläsern entsprechen nicht unseren Standards.
Es bedauert uns zutiefst, dass Ihre positive Erfahrung mit dem Essen durch den Service getrübt wurde. Ihr ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und entsprechende Massnahmen ergreifen werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein verbessertes Erlebnis zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Tania M.
bewertet am 05.05.2024
«
Sind sehr zufrieden
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 6. Mai 2024
Sehr geehrte Frau M.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns äusserst wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren.
Es würde uns eine grosse Freude bereiten, Sie bald
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Bianka B.
bewertet am 05.05.2024
«
We loved everything, it was perfect, thank you!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 6. Mai 2024
Dear Ms. B.,
Thank you very much for your positive feedback! We are delighted to hear that you were completely satisfied with your visit and that everything was perfect. We strive to provide our guests with a first-class experience, and it is great
Mehr
to hear that we were able to meet that expectation. We hope to welcome you back soon and remain at your service at any time.
R.Niederberger
Qualitymanagement
Weniger
Marlis K.
bewertet am 30.04.2024
«
Sehr feines Essen, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Köchli
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie von unserem freundlichen Personal sowie dem Ambiente beeindruckt waren.
Wir
Mehr
legen grossen Wert darauf, unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen Anspruch zu erfüllen.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüssen zu dürfen, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Restaurant Mekong willkommen zu heissen.
Ihr Restaurant Mekong Team
Weniger
Brigitte S.
bewertet am 29.04.2024
«
Meine Mutter war vom Ambiente, dem sehr netten Service und dem Essen total begeistert. Für sie war es ein sehr gelungenes und unvergessliches Geburtstagsessen. Auch ich habe es sehr genossen, wieder einmal in Luzern zu sein uns sehr gut zu
Mehr essen.
Ganz lieben Dank dafür
Mit freundlichem Gruss
*** *** Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Mai 2024
Sehr geehrte Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehrzu hören, dass Ihre Mutter von unserem Ambiente, dem Service und dem Essen begeistert war und dass ihr Geburtstagsessen zu einem unvergesslichen Erlebnis
Mehr
wurde. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben.
Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Mutter bei uns in Luzern begrüssen zu dürfen, und wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung. Wir hoffen sehr, Sie beide bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut ein kulinarisches Erlebnis bieten zu können.
Ihr Restaurant Mekong Team
Weniger
Eliane S.
bewertet am 27.04.2024
«
Essen war sehr gut, aber der Service leider nicht. Wir mussten zum Teil sehr lange warten und uns wurde z.B. ein Kaffee aufs Haus versprochen (wegen eines Wein-Problems), aber niemand kam um dieses Versprechen einzulösen. Eine Teebestellung wurde
Mehr auch nach über 30 Minuten nicht erfüllt. Wir haben das auch vor Ort angemerkt, aber die Reaktion und insgesamt der Service war sehr schwach. Schade, da das Essen eigentlich sehr gut war. Wir werden nicht wieder kommen und auch das Lokal nicht weiterempfehlen. Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 3. Mai 2024
Sehr geehrte Frau S.,
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen erlebte Situation, insbesondere die lange Wartezeit und die nicht eingehaltenen Versprechen, entspricht nicht
Mehr
unserem Standard, und wir möchten uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie Ihnen bereits geschildert, bedauern wir zutiefst, dass Ihre positive Erfahrung mit dem Essen durch den Service beeinträchtigt wurde.
Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, eine bessere Erfahrung mit unserem Service zu machen.
Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die unangenehme Erfahrung entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein verbessertes Erlebnis zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Richard D.
bewertet am 21.04.2024
«
Great restaurant and the food was amazing, I just got a shock when I got the bill.
Definitely not the cheapest going around.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement