Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 28. November 2024
Sehr geehrte Frau I., vielen Dank für das liebe Kompliment! Unser Serviceteam freut sich sehr über Ihre Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Sandra L.
bewertet am 26.11.2024
«
Es war einfach top!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 28. November 2024
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben. Bis zum nächsten Mal ? wir freuen uns auf Sie!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Sandra E.
bewertet am 25.11.2024
«
Ich werde bald wieder vorbei kommen:-)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmangement
Silvano R.
bewertet am 24.11.2024
«
Wir sind schon mehrmals bei Ihnen gewesen.
Service und Essen alles wunderbar. Manchmal ist die Musik ein bisschen laut, aber gestern war es sicherlich auch noch die Grossfamilie mit vielen kleinen Kindern neben uns.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Treue und die ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Essen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, falls die Lautstärke durch die Musik etwas beeinträchtigt wurde. Wir
Mehr
werden dies im Blick behalten, um auch in solchen Momenten eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Benno K.
bewertet am 24.11.2024
«
immer top Küche und der Service
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrter Herr K., vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass sowohl unsere Küche als auch der Service stets überzeugen konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Erich O.
bewertet am 23.11.2024
«
Alle Mitarbeiter waren ausserordentlich freundlich.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Team Sie mit Freundlichkeit überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Katrin G.
bewertet am 23.11.2024
«
Musik ist etwas laut.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat. Ihre Anmerkung zur Lautstärke der Musik nehmen wir gerne auf und werden sie intern besprechen, um das Erlebnis für alle Gäste noch angenehmer zu
Mehr
gestalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rolf H.
bewertet am 23.11.2024
«
Wie immer top, top Qualität , guter Service, tolle Gerichte zu moderaten Preisen Auch sehr coole Ambiente.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 25. November 2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Qualität, den Service und das Ambiente so schätzen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Bill K.
bewertet am 22.11.2024
«
Excellent food, service, & atmosphere!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 22. November 2024
Dear Mr. K., thank you for your wonderful feedback! We are thrilled to hear that you enjoyed the food, service, and atmosphere. It means a lot to us that we could provide you with an excellent experience. We look forward to welcoming you back soon!
R.Niederberger
Quality Management
Silvia P.
bewertet am 09.11.2024
«
sehr lecker :-)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. November 2024
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Michael F.
bewertet am 08.11.2024
«
Sehr freundlicher Service und das Essen war herrlich! Wir kommen wieder :-)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 19. November 2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und das Essen so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Johnny L.
bewertet am 01.11.2024
«
- Für den Preis erwarte ich keine Papier Servietten und Unterlagen
- Meine Vorspeise (kokusnuss suppe) fehlte Pfiff
- der Asiatischen Salat war enteuschend. Das einzige was asiatisch an diesem Salat war, war die Süss-sauer Sauce. für mich einfach
Mehr nur Fantasie los und entteuschend für diesen Preis.
- Die Spare-Ribs waren sehr lecker wie auch die Beilagen
- Der service war gut und freundliche
- Zusammenfassend, stimmt die Preisleistung nicht Weniger
»
Cornelia G.
bewertet am 29.10.2024
«
Sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. Wie immer top!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 30. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für das grossartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist immer unser Ziel, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und unsere Gäste rundum
Mehr
zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten Mal ? wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Cecilia T.
bewertet am 28.10.2024
«
It is very expensive.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 29. Oktober 2024
Dear Cecilia T., thank you for your feedback. We understand that our prices can be higher than expected. We strive to provide quality service. We appreciate your input and hope to welcome you back in the future!
R.Niederberger
Quality Management
Christoph S.
bewertet am 27.10.2024
«
Netter Service und sehr gutes Essen. Alles ging sehr zügig. Etwas eng gestuhlt und teuer.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 29. Oktober 2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der freundliche Service und die Qualität des Essens gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback hinsichtlich der Sitzplatzsituation und der Preise, da es uns
Mehr
hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Shiva S.
bewertet am 27.10.2024
«
Service war sehr aufmerksam und kompetent.
Das Essen war sehr frisch und lecker.
Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 29. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem aufmerksamen und kompetenten Service sowie mit der Frische und dem Geschmack des Essens zufrieden waren. Wir legen grossen Wert auf eine
Mehr
ansprechende Atmosphäre und liebevolle Einrichtung, um unseren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Corinne H.
bewertet am 21.10.2024
«
Der Service ist immer ausgezeichnet und zuvorkommend auf allen Ebenen. Vielen Dank!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 21. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service auf allen Ebenen so zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen einen ausgezeichneten und zuvorkommenden Service zu
Mehr
bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Athena M.
bewertet am 19.10.2024
«
Wir sind begeistert vom aufmerksamen Servicepersonal und das Essen war raffiniert und geschmackvoll zubereitet. Schöne Ambiente und cooler Sound im Hintergrund. Eine schöne Erfahrung - wir kommen wieder!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 21. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem aufmerksamen Servicepersonal und dem raffinierten, geschmackvollen Essen so zufrieden waren. Das Ambiente und die musikalische Untermalung
Mehr
sind uns ebenfalls wichtig, und wir freuen uns, dass Sie eine schöne Erfahrung bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Claudia S.
bewertet am 17.10.2024
«
Der Preis von Fr. 46.— für Sparerips (waren ca. 6 kleinere Knochen mit noch weniger Fleisch dran) ist viel zu hoch.
Wir waren vor 2 Monaten auch wegen den Sparerips dort. Da gab es noch für diesen stolzen Preis 2 Rippen und nicht wie heute nur eine
Mehr Rippe!
Ich weiss nicht, ob ich je wieder dort essen werde.
Schade wird man als Gast so veräppelt. Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 18. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den Spareribs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen,
Mehr
dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, um Sie von unserem Service und unseren Speisen zu überzeugen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Ursula G.
bewertet am 11.10.2024
«
Surf and turf ein Genuss, sehr freundliche Bedienung.
Immer wieder gerne.
K. und U. *** Luzern
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 14. Oktober 2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Surf and Turf geschmeckt hat und dass Sie mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns
Mehr
begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Manuela H.
bewertet am 09.10.2024
«
The upbeat / fast music was not appropriate for the ambiance and generally for a dinner place. Food and service perfect
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 9. Oktober 2024
Dear Ms. H., thank you for your feedback! We are glad to hear that you enjoyed the food and service. We appreciate your input regarding the music; creating the right ambiance is important to us. We will take your comments into consideration as we
Mehr
strive to improve our dining experience. We hope to welcome you back soon for another enjoyable evening!
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Cneyd I.
bewertet am 04.10.2024
«
Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Etwas laut und eher "bar-ähnliches" Ambiente. Für den bezahlten Preis hätte es etwas gediegener (ruhigeres Ambiente) sein können.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 7. Oktober 2024
Sehr geehrter Herr I., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die freundliche Bedienung und das leckere Essen genossen haben. Wir bedauern, dass das eher lebhafte und "bar-ähnliche" Ambiente nicht ganz Ihren Erwartungen für eine
Mehr
n für eine ruhigere Atmosphäre entsprochen hat. Wir werden dies intern besprechen, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern.
R.Niederberger
Qualitätsmanagemnent
Weniger
Caroline B.
bewertet am 28.09.2024
«
Zu kleine Tische und viel zu eng beieinander.
Privatsphäre somit ungenügend.
Die Musik ist auch zu laut und unpassend.
Eine richtige Touristenfalle und überrissene Preise.
Fazit: uns hat es nicht gefallen.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 30. September 2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback hinsichtlich der Tischanordnung,
Mehr
der Lautstärke der Musik und der Preisgestaltung sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von einer verbesserten Erfahrung überzeugen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Thomas V.
bewertet am 23.09.2024
«
Sehr feine Mittags-Bentabox. So gut war sie schon lange nicht mehr :-)
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 23. September 2024
Sehr geehrter Herr V., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Mittags-Bentobox so gut geschmeckt hat ? besonders, dass sie Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei
Mehr
uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Johanna F.
bewertet am 21.09.2024
«
Hat alles gepasst 🤩👍
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 21. September 2024
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war ??. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Peggy H.
bewertet am 19.09.2024
«
Sehr schnelle Bedienung und Küche, so dass es super zu schaffen ist in der Mittagspause auch noch einen Kaffee zu nehmen.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. September 2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Bedienung und die zügige Küche geschätzt haben ? besonders während der Mittagspause ist das natürlich wichtig. Es ist schön zu hören, dass Sie
Mehr
sogar noch die Zeit für einen Kaffee geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Marianne K.
bewertet am 15.09.2024
«
Die Musik war viel zu laut. Wenn ich mit FreundInnen essen gehe, möchten wir uns unterhalten. Dies war gestern zu viert fast nicht möglich so werde ich diesesRestaurant für solche Anlässe meiden.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 16. September 2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lautstärke der Musik Ihren Abend beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, sich bei einem Essen mit Freunden unterhalten zu können. Ihre Rückmeldung
Mehr
werden wir ernst nehmen und mit dem Team besprechen, um künftig eine angenehme Lautstärke zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie zu einem besseren Erlebnis einzuladen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Rolf H.
bewertet am 31.08.2024
«
Wie immer top Service und excellentes Essen. Tolle Atmosphäre mit cooler Background Musik.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 2. September 2024
Sehr geehrter Herr H., Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl unseren Service als auch das Essen und die Atmosphäre genossen haben. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen stets ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu
Mehr
wissen, dass Sie das so wahrgenommen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Patrik D.
bewertet am 23.08.2024
«
Wie immer top
Sehr gutes Gericht
Weiter so!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. August 2024
Sehr geehrter Herr De Prà, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Gericht wieder so gut geschmeckt hat. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihren
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 8. August 2024
Sehr geehrte Frau S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Besuch bei uns im Restaurant Mekong hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Kathriner P.
bewertet am 01.08.2024
«
Ein wundervolles Erlebnis mit tollen Mitarbeiter.
Bitte weiter so,wir kommen seehr gerne wieder.
Danke vielmals und liebe Grüsse.***&Kristina
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. August 2024
Sehr geehrter Herr Kathriner
Vielen Dank, für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein so schönes Erlebnis bei uns hatten und unsere Mitarbeiter loben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu
Mehr
dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Graziella D.
bewertet am 01.08.2024
«
Freundlichkeit, Service alles war sehr gut
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. August 2024
Sehr geehrte Frau D.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Mekong begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Esther Z.
bewertet am 22.07.2024
«
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 23. Juli 2024
Sehr geehrte Frau Z.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer netten und aufmerksamen Bedienung sowie dem sehr guten Essen zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin exzellenten
Mehr
Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Sven S.
bewertet am 11.07.2024
«
Gemütlich gesessen.
Sehr gut, schnell und aufmerksam bedient wurden.
Gerichte war hervorragend und geschmacklich gut.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 11. Juli 2024
Sehr geehrter Herr S.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns gemütlich sitzen konnten und schnell sowie aufmerksam bedient wurden. Es ist grossartig zu hören, dass die Gerichte hervorragend und geschmacklich
Mehr
gut waren. Ihre positiven Worte sind eine tolle Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service und leckere Speisen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Yvone P.
bewertet am 05.07.2024
«
Liebliingsgericht: Asiatischer Caesar Salat
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 8. Juli 2024
Sehr geehrte Frau P.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser asiatischer Caesar Salat Ihr Lieblingsgericht ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut eine hervorragende
Mehr
kulinarische Erfahrung zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Dubravka D.
bewertet am 03.07.2024
«
Das Servicepersonal hat zu oft auf Bestellung gedrängt. Eir wollten zunächdt mehr Zeit zum Reden.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 3. Juli 2024
Sehr geehrte Frau D.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, beim Bestellen zu sehr gedrängt worden zu sein. Wir verstehen, dass es wichtig ist, genügend Zeit zum Reden und Geniessen der
Mehr
Atmosphäre zu haben, bevor man eine Bestellung aufgibt. Wir werden dieses Feedback mit unserem Team besprechen und darauf achten, unseren Gästen in Zukunft mehr Zeit zu geben, bevor sie sich für ihre Bestellungen entscheiden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Restaurant Mekong dennoch geniessen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Patrik W.
bewertet am 27.06.2024
«
Speditiver Service am Mittag ist top
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Juni 2024
Sehr geehrter Herr W.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren schnellen Service am Mittag schätzen. Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren Gästen zur Mittagszeit einen zügigen und dennoch qualitativ
Mehr
hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Peter M.
bewertet am 22.06.2024
«
Wir kommen öfters zum Essen. Nicht zuletzt weil es einfach gut ist. Ich wünschte nur, man könnte die Stärkebeilage frei wählen. (ohne Aufpreis).
Ich wünsche euch ein schönes Weekent und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüsse
*** & Silvia
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 22. Juni 2024
Sehr geehrter Herr M.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie regelmässig bei uns essen und mit der Qualität unserer Speisen zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung
Mehr
bezüglich der Stärkebeilage gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft flexibler gestalten können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Weniger
Stephan S.
bewertet am 16.06.2024
«
Die Chang Mai Soup ist sowohl als Vor- wie auch als Hauptspeise ziemlich gross. Nächstes Mal wissen wir es.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 17. Juni 2024
Sehr geehrter Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Chang Mai Suppe geschmeckt hat! Wir verstehen, dass die Portion sowohl als Vorspeise als auch als Hauptspeise ziemlich gros ist, und wir danken Ihnen für Ihr
Mehr
Verständnis.
Beim nächsten Mal werden wir sicherstellen, dass Sie über die Portionsgrössen informiert sind, damit Sie die beste Wahl für Ihre Mahlzeit treffen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Mekong begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Alexander G.
bewertet am 14.06.2024
«
Das Mekong Asia Restaurant ist ein Top-Betrieb bei dem sowohl die Qualität der Speisen als auch der zuvorkommende Service stimmen. Wir sind gerne Stammgäste
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 14. Juni 2024
Sehr geehrter Herr G.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Speisen als auch mit unserem zuvorkommenden Service zufrieden sind. Ihre Treue als Stammgäste bedeutet uns sehr
Mehr
viel und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen stets ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung ist eine grosse Anerkennung für unsere Bemühungen und inspiriert uns, kontinuierlich an der Qualität unserer Speisen und unseres Services zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Ihnen bei jedem Besuch ein ebenso angenehmes Erlebnis zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Patrick S.
bewertet am 11.06.2024
«
Sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 12. Juni 2024
Sehr geehrter Herr S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen ein herausragendes
Mehr
kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und dass sowohl das Essen als auch der Service höchsten Standards entsprechen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen auch beim nächsten Besuch ein unvergessliches Erlebnis bieten können.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Julia P.
bewertet am 05.06.2024
«
Sehr schöner Abend lieben Dank
»
Rahel E.
bewertet am 01.06.2024
«
sehr freundlicher barkeeper !
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 3. Juni 2024
Sehr geehrte Frau E.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Barkeeper gemacht haben. Unser Team bemüht sich stets, unseren Gästen einen freundlichen und aufmerksamen
Mehr
Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihrem Besuch gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, weiterhin Ihre Erwartungen zu übertreffen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Brigitte K.
bewertet am 25.05.2024
«
Sehr freundliche Bedienung.
Die Musik dürfte etwas leiser sein, damit man besser miteinander sprechen kann.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Mai 2024
Sehr geehrte Frau K.
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen Bedienung zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir danken
Mehr
Ihnen auch für den Hinweis zur Lautstärke der Musik. Wir werden dies umgehend anpassen, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste gut unterhalten können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere und rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Bart B.
bewertet am 24.05.2024
«
Service Nice and friendly
Excellent spare ribs
Wine on the high price end
Too warm (heating) in the restaurant - makes you want to leave quickly - but that’s maybe what you want to set tables free - but shouldn’t be.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 27. Mai 2024
Dear Mr. B., we are delighted to hear that you found our service nice and friendly, and that you enjoyed our excellent spare ribs. Your kind words are greatly appreciated, and we will share your compliments with our team. We apologize that you found
Mehr
the wine prices to be on the higher end. We will take this into consideration to ensure a more balanced price-quality ratio. Additionally, we are sorry that the restaurant was too warm during your visit. It is certainly not our intention to make our guests feel uncomfortable or to encourage them to leave quickly. Your comfort is our top priority, and we will take measures to ensure a more pleasant temperature in the future. Your feedback is very valuable to us as it helps us continually improve our service. We hope to welcome you back soon and provide you with an entirely pleasant and first-class experience.
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Belma B.
bewertet am 20.05.2024
«
Wir hatten eine sehr nette Bedienung. Das Essen war vorzüglich wie immer. Danke!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 20. Mai 2024
Sehr geehrte Frau B.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams und der Qualität des Essens so zufrieden waren. Ihr Lob ist für uns eine grosse Motivation und bestätigt unseren Anspruch, stets das Beste für unsere Gäste zu
Mehr
geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Claudia M.
bewertet am 19.05.2024
«
Zu teuer für unaufmerksamen service. Unbenötigte Weingläser nicht weggeräumt, nie nachgefragt, ob alles i. O., getränke nicht geliefert.
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 22. Mai 2024
Sehr geehrte FRau M.
Wir möchten uns bei Ihnen nochmals entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch im Restaurant Mekong bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der von Ihnen erlebte unaufmerksame Service und die nicht
Mehr
abgeräumten Weingläsern entsprechen nicht unseren Standards.
Es bedauert uns zutiefst, dass Ihre positive Erfahrung mit dem Essen durch den Service getrübt wurde. Ihr ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und entsprechende Massnahmen ergreifen werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein verbessertes Erlebnis zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Tania M.
bewertet am 05.05.2024
«
Sind sehr zufrieden
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 6. Mai 2024
Sehr geehrte Frau M.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns äusserst wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren.
Es würde uns eine grosse Freude bereiten, Sie bald
Mehr
wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Bianka B.
bewertet am 05.05.2024
«
We loved everything, it was perfect, thank you!
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 6. Mai 2024
Dear Ms. B.,
Thank you very much for your positive feedback! We are delighted to hear that you were completely satisfied with your visit and that everything was perfect. We strive to provide our guests with a first-class experience, and it is great
Mehr
to hear that we were able to meet that expectation. We hope to welcome you back soon and remain at your service at any time.
R.Niederberger
Qualitymanagement
Weniger
Marlis K.
bewertet am 30.04.2024
«
Sehr feines Essen, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Mai 2024
Sehr geehrte Frau K.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie von unserem freundlichen Personal sowie dem Ambiente beeindruckt waren.
Wir legen
Mehr
grossen Wert darauf, unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen Anspruch zu erfüllen.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüssen zu dürfen, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Restaurant Mekong willkommen zu heissen.
Ihr Restaurant Mekong Team
Weniger
Brigitte S.
bewertet am 29.04.2024
«
Meine Mutter war vom Ambiente, dem sehr netten Service und dem Essen total begeistert. Für sie war es ein sehr gelungenes und unvergessliches Geburtstagsessen. Auch ich habe es sehr genossen, wieder einmal in Luzern zu sein uns sehr gut zu
Mehr essen.
Ganz lieben Dank dafür
Mit freundlichem Gruss
*** *** Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 1. Mai 2024
Sehr geehrte Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehrzu hören, dass Ihre Mutter von unserem Ambiente, dem Service und dem Essen begeistert war und dass ihr Geburtstagsessen zu einem unvergesslichen Erlebnis
Mehr
wurde. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben.
Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Mutter bei uns in Luzern begrüssen zu dürfen, und wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung. Wir hoffen sehr, Sie beide bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut ein kulinarisches Erlebnis bieten zu können.
Ihr Restaurant Mekong Team
Weniger
Eliane S.
bewertet am 27.04.2024
«
Essen war sehr gut, aber der Service leider nicht. Wir mussten zum Teil sehr lange warten und uns wurde z.B. ein Kaffee aufs Haus versprochen (wegen eines Wein-Problems), aber niemand kam um dieses Versprechen einzulösen. Eine Teebestellung wurde
Mehr auch nach über 30 Minuten nicht erfüllt. Wir haben das auch vor Ort angemerkt, aber die Reaktion und insgesamt der Service war sehr schwach. Schade, da das Essen eigentlich sehr gut war. Wir werden nicht wieder kommen und auch das Lokal nicht weiterempfehlen. Weniger
»
Mekong - Asia Bistro & Bar beantwortet am 3. Mai 2024
Sehr geehrte Frau S.,
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen erlebte Situation, insbesondere die lange Wartezeit und die nicht eingehaltenen Versprechen, entspricht nicht
Mehr
unserem Standard, und wir möchten uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie Ihnen bereits geschildert, bedauern wir zutiefst, dass Ihre positive Erfahrung mit dem Essen durch den Service beeinträchtigt wurde.
Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, eine bessere Erfahrung mit unserem Service zu machen.
Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die unangenehme Erfahrung entschuldigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein verbessertes Erlebnis zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Richard D.
bewertet am 21.04.2024
«
Great restaurant and the food was amazing, I just got a shock when I got the bill.
Definitely not the cheapest going around.
»
Corina W.
bewertet am 17.04.2024
«
Spare Ribs super lecker
Alle Gerichte gut.
Service sehr freundlich
»
Hans B.
bewertet am 16.04.2024
«
Leider war das Essen kalt ,ausser Frühlingsrolle,( Bent Box)
»
Hansjörg B.
bewertet am 10.04.2024
«
Das Ambeinte ist sehr schön, der Besitzer Herr Karli hat schon immer sehr schöne Lokale bauen lassen
Die Küche ist top, Portionen sicher nicht zu klein, wir konnten die Resten mit nach Hause nehmen, es wurde sogar mit frischen Reis gefüllt.
Der
Mehr Service hatte etwas Startschwierigkeiten bin das Glas Champagner kam, danach reibunsloser Ablauf, aufmerksam, flink und freundlich
Die Musik war für mich eine Spur zu laut, ist aber ein Detail, gerne kommen wir wieder einmal zu Essen Weniger
»
Patrik D.
bewertet am 08.04.2024
«
Immer top
Geheimtipp
»
Delfine V.
bewertet am 07.04.2024
«
Servizio ai tavoli da migliorare di molto e professionalità dei camerieri che dimenticavano piatti posate da rifornire, dimenticavano di togliere piatti sporchi e dessert ordinato per 6 ed arrivato per 5
»
Claudia S.
bewertet am 06.04.2024
«
Wie immer toller Service (unser golden Retriever erhielt noch eine wasserschale)
Super feines Essen und tolles Ambiente. Immer wieder gerne
»
Fanny P.
bewertet am 06.04.2024
«
Die Cocktails kamen zu spät und das Essen folgte gleich darauf was nicht so toll war.
Die Musik war zu laut und wir hatten alle sehr heiss.
»
Julia J.
bewertet am 04.04.2024
«
Very good advice to share the starter among 4 of us! Thanks for that!
All dishes very fine.
My Black Angus Steak in Surf&Turf - the most delicious Steak I ever had! (And I tried many Steakhouses in Dubai as well.)
»
Tanja M.
bewertet am 02.04.2024
«
Man sitzt sehr eng, obwohl das restaurant nicht voll war. Essen top Qualität.
»
Jenny L.
bewertet am 30.03.2024
«
We love wasabi calamari and springrolls for appetizer. And of course our favorite dish was spareribs and Mandalay curry..
The staff was very friendly her name is Ms. Jessica looking forward for our next visit.
»
Katrina G.
bewertet am 25.03.2024
«
Es ist immer ein Verngnügen.
»
Laura B.
bewertet am 18.03.2024
«
Das Essen war sehr gut und das Ambient auch. Leider sind die Tische im schönen Bereich eher eng, der grosse Tisch mit Blick aufs Trottoir weniger Attraktiv. Vielleicht könnten da grosse Pflanzen innerhalb oder ausserhalb des Fensters Abhilfe schaffen.
»
Aline M.
bewertet am 17.03.2024
«
Der service war freundlich aber die serviertochter brachte uns das essen und wusste nicht was sie gebracht hat. Als wir fragten ob es chicken bbq war sagte sie ja. Danach fanden wir heraus, dass es sweet and sour war. Auch die grundregeln beim
Mehr servieren wurden nicht eingehalten (über den teller lehnen, von der falschen seite, … Weniger
»
Hans B.
bewertet am 17.03.2024
«
Die Musik war zu laut um sich zu unterhalten. Braucht es einen DJ ?
»
Luzia S.
bewertet am 16.03.2024
«
Leider war die Musik viel zu laut….
»
Stefan F.
bewertet am 13.03.2024
«
Ich habe einen Tisch bestellt mit dem Wunsch um etwas Privatsphäre. Dann bekamen wir einen 60x60 tisch mit "Nachbarn" die sozusagen auf meiner Tasche saßen. Ansonsten war es gut.
»
Jörg R.
bewertet am 10.03.2024
«
We had the a 4 course menu and course 2 and 3 came together. There was almost no space on the table.
Also to many tables, you sit on top of each other.
»
Marco B.
bewertet am 09.03.2024
«
Sehr leckeres Essen und wirklich tolles und freundliches Personal
»
Irene V.
bewertet am 06.03.2024
«
Sehr freundliche Bedienung, aber die Musik ist leider immer viel zu laut. Wir wollen ja nicht Penthouse-Ambiance.
»
Verena C.
bewertet am 05.03.2024
«
wir haben das feine Essen sehr genossen. Der Service war sehr gut.👍
»
Simona H.
bewertet am 04.03.2024
«
Mein absolutes Lieblingsrestaurant!
»
Stephan B.
bewertet am 02.03.2024
«
Speisen / Essen eher teuer; aber die Portionen sind auch gross.
Für eine Lokal dieser Preisklasse erwarte ich Stoffservietten auf dem Tisch und in den Washrooms.
»
Theresia H.
bewertet am 01.03.2024
«
Lichtverhältnisse waren sehr düster, etwas heller hätte ich bevorzugt (nicht Kantinenbeleuchtung)
»
Sonja O.
bewertet am 26.02.2024
«
Da es keine räumlichen Abgrenzungen gibt und die Tische sehr eng stehen, ist es recht laut. Ein DJ wöhrend der Essenszeit erschwert dann noch den Tischnachbarn gut zu verstehen.
»
Iris T.
bewertet am 26.02.2024
«
Die Musik war zu laut, man konnte sich nicht sehr gut unterhalten und das macht einen Aufenthalt nicht sehr entspannend, ansonsten war alles sehr gut.
»
Andrea F.
bewertet am 20.02.2024
«
Liebes Team
Wir haben ein wunderbares Essen bei Ihnen genossen. Wir waren zum ersten mal mit unseren drei Kindern bei Ihnen. Uns war nicht bewusst, dass die Vorspeisenplatte doch so gross ist und danach die Hauptgänge ebenfalls gross sind. Die
Mehr Empfehlung meinte es wäre gut für 3 Personen die Vorspeisenplatte zu nehmen. Da die Kinder keine riesigen Mengen Essen, auch nicht alles auf der Platte gerne hatten, hätte eine Platte für zwei Personen absolut genügt. Wir haben dafür die Resten der Hauptgänge nach Hause genommen. Es war alles sehr fein!
Danke und freundliche Grüsse Familie *** Weniger
»
Markus A.
bewertet am 20.02.2024
«
This is our first time there. The food could be better if not too much sauce. The Bento box stir fry has way too much sauce. The service was very good and friendly.
»
Annemarie H.
bewertet am 17.02.2024
«
Die Musik könnte ein bisschen leiser sein. Ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit.
Service überaus freundlich!
»
Yvonne S.
bewertet am 11.02.2024
«
Etwas laute Musik beim Nachtessen (DJ) ansonsten hervorragend und sehr entgegenkommend da der vor 2 Jahren abgelaufene Gutschein ohne Einwände akzeptiert wurde! Top! Danke!
»
Monica F.
bewertet am 09.02.2024
«
Das Essen ist super fein.
Die Portionen sehr gross - zu gross und die Preise sehr teuer - auch Preis für zB ein Cola oder Vorspeise.
Musik zu laut
Aber Essen und Ambiente sonst excelent
»
Sabina B.
bewertet am 07.02.2024
«
Preis wurde teurer. Portion kleiner
»
Franziska B.
bewertet am 05.02.2024
«
Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Und schönes Ambiente.
»
Claudia G.
bewertet am 04.02.2024
«
Sehr eng, sehr laut.
»
Caterina C.
bewertet am 03.02.2024
«
War alles gut, einen kleinen tip Fehler auf der Kasse, haben sie schnell und freundlich behoben,,
vielen Dank, gerne wieder
»
Sandra G.
bewertet am 27.01.2024
«
Empfang super - zuvorkommend aber nicht übertrieben.
Sehr feines Essen und guter Service!
Wir kommen gerne wieder!
»
Maike B.
bewertet am 26.01.2024
«
Wir mussten ewig auf unsere Getränke bzw. die Getränkekarte warten.
Cocktails wurden im falschen Glas gemischt und das restliche BitterLemon dann so an den Tisch gebracht….
»
Hans B.
bewertet am 23.01.2024
«
Sehr aufmerksames,freundliches Personal!
»
Anita M.
bewertet am 22.01.2024
«
Es passte alles Super., Für uns war aber die Musik etwas zu laut.
DJ machte seine Sache toll. Vielen Dank war ein toller Abend.
»
Jacqueline S.
bewertet am 20.01.2024
«
Gut hat uns die Begrüssung gefallen. Sehr zuforkommend. Service war gut. Essen war in Ordnung. Haben aber schon besser asiatisch gegessen.
Musik viel zu laut. Man muss recht laut reden um die andere Person zu verstehen. Ideal in einer Bar, aber nicht im Restaurant.
»
Sabine L.
bewertet am 19.01.2024
«
Musik war viel zu laut
»
Alexandra B.
bewertet am 19.01.2024
«
Die Musik nicht passend und viel zu laut. Auch generell viel zu laut . Es war auch kalt von der Türe her… die Preise sind überteuert für Gerichte ohne Fleisch. Das Essen kommt zu schnell. Es ist sehr mechanisch alles .
»
Thomas W.
bewertet am 18.01.2024
«
Tische zu nahe beieinander
Preise Mittagsmenu gut / Menus aus Karte für Mittagessen eher teuer
Aber Service und Essen wie immer hervorragend!
»
Martin U.
bewertet am 18.01.2024
«
Musik im Hintergrund braucht es m.E. nicht.
Rundum ein tolles Erlebnis.
»
Alexander G.
bewertet am 15.01.2024
«
Sehr kompetenter Service
»
Monika M.
bewertet am 13.01.2024
«
Es ist teilweise sehr laut im Restaurant.
»
Doris H.
bewertet am 11.01.2024
«
Begrüssung, Service und Verabschiedung waren sehr freundlich. Wasser wurde unaufgefordert nachgeschenkt. Das Essen (Bentobox) war hervorragend, aber etwas teuer für ein Mittagsmenu ohne Dessert.
»
Miodrag M.
bewertet am 05.01.2024
«
Wie immer sehr angenehm und tolles Essen!
»
Verica I.
bewertet am 30.12.2023
«
As usuall the food is great, delicious and large portion. Service is also very polite and caring. I will choose Mekong again and again.
»
Katrin N.
bewertet am 28.12.2023
«
Sehr schönes Ambiente mit freundlichem zuvorkommenden Service/Personal.
Menu sehr lecker, bei rotem Curry z.B. nicht ganz verständlich, warum (zu eher grosszügigem Preis) zusätzlich noch Gemüse dazu bestellt werden muss und nicht inkl. ist. Auch
Mehr sonst eher obere Preisgrenze.
Würden Restaurant dennoch weiterempfehlen und wieder besuchen. Weniger
»
Deniz Y.
bewertet am 10.12.2023
«
Service war sehr freundlich und gut organisiert. War cool, dass ein DJ da war. Noch mehr neuere Musik wär noch cooler gewesen.
»
Mauro V.
bewertet am 09.12.2023
«
Alles perfekt - vielen Dank
»
Yvonne P.
bewertet am 07.12.2023
«
Alles Top!!! Preise sind einfach hoch.
Beste Gerichte: Chiang Mai Suppe oder Asiatischer Ceasar-Salat (göttlich & riesig, beides)
»
Alex K.
bewertet am 04.12.2023
«
Äusserst nette Bedienung, sehr gutes und reichhaltiges Essen wie immer. Freue mich auf den nächsten Besuch, das nächste Mal am 16.12.23 im Thai Garden.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement