Chateaubriand feinem Gemüse und Sauce & Beilagen nach Wahl
Am Tisch flambiert und in zwei Gänge serviert. 65.00
Bärenmenu
Auserlesenes 5-Gänge Degustationsmenu aus der Bärenküche 125.00
Kalbs – Cordon Bleu „Bären“ mit Lenzburger Schinken
und gereiftem Greyerzer serviert mit Marktgemüse und Pommes frites 44.00
Rindsfiletwürfel "Stroganoff"
serviert mit Butternudeln 43.00
Kommentare von Gästen
Martin S.
bewertet am 16.02.2025
«
Essen war ausgezeichnet, einzig etwas zu wenig warm
»
Monika W.
bewertet am 15.02.2025
«
Es war ein wunderschöner Abend. Von der Valentinesdekoration bis zu dem sehr köstlichen Essen. Aber auch an die nette Bedienung möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen.
Wir kommen auf jedenfall bald wieder.
»
Marco S.
bewertet am 15.02.2025
«
Alkoholfreie Aperos zb Frejxenet alkoholfrei oder Hugo A. -frei nicht erhältlich dabei gibt es so viele alkoholfreie Getränke und Drinks! Es gab nur einen Sanbitter den wir dankend abgelehnt haben. Zum Glück gab es wenigstens Alkoholfreies Bier.
Mehr Schöne Deko und Atmosphäre. Wir wurden nicht gefragt ob wir ins Bärenstübli wollen.
Die Küche war Klasse! Die Bedienung zu forsch. Auch wurde nicht mitgeteilt was auf den Tisch gestellt wurde. Er kam mit den Speisen richtig auf den Tisch zu gerannt. Er ist ja noch neu im Bären. Aber jetzt ist der Zeitpunkt für den Feinschliff.
Wir kommen wieder. Weniger
»
Roger S.
bewertet am 15.02.2025
«
Wunderschönes Ambiente am Valentinstag mit sehr vielen echten Kerzen. Gute Bedienung und hervorragendes Valentinstag Menü. Tolles Restaurant mit sehr guter Küche.
»
Esther S.
bewertet am 12.02.2025
«
Essen war tiptop
Bedienung aufdringlich, störend😏
»
Artur M.
bewertet am 12.02.2025
«
Top Bedienung, gute Küche.
»
Christian I.
bewertet am 10.02.2025
«
Empfang Service Essen
alles hervorragend
»
Stefan M.
bewertet am 09.02.2025
«
Alles hat damit angefangen bei der Suche nach einem freien Parkplatz bei ihrem Restaurant, Fehlanzeige nichts frei, für Gäste des Restaurant Bären, sehr schlecht.
Um zehn Uhr Kreuzte der Kellner am Tisch auf mit der berechtigten Frage ob wir noch
Mehr einen Wunsch haben, worauf wir noch Kaffee und Mineral bestellten.
Nach kurzer Zeit stand der Kellner wieder am Tisch und teilte uns mit dass die Kaffeemaschinen bereits gereinigt ist und es aus diesem Grund kleinen mehr gibt!!!
Zu guter letzt war noch das Einkassieren angesagt, wir wurden gefragt ob Einzel Bezahlung oder das ganze durch 5 gewünscht ist, wir entschieden uns für das 2.
Der Kellner rechnete den Betrag aus und begann einzukassieren, bei der dritten Person angekommen bemerkte er dass er sich um 10 Franken zu unseren Gunsten verrechnet hat, nach unserer Kontrolle per Kopfrechnen mussten wir ihm recht geben und haben selbstverständlich die 10 Franken Differenz bezahlt.
Zum Glück gibt es in der Region noch andere Restaurants, aber im Bären in Suhr werden sie mich nicht mehr sehen… Weniger
»
Martin M.
bewertet am 09.02.2025
«
wie immer war alles rundum sehr gut! es ist aber oft etwas schade, dass die beilage (zb nudeln beim stroganoff) etwas knapp bemessen sind. der normale hunger würde mehr zulassen, und man könnte die ganze (sehr feine!) sauce auch aufessen.
Mehr kostenmässig machen ein paar nudeln ja nicht viel aus, also an dem kanns wohl nicht liegen... 🤷♂️ Weniger
»
Bernadette K.
bewertet am 25.01.2025
«
Hervorragende Küche!
»
Tanja F.
bewertet am 24.01.2025
«
In bester Atmosphäre sehr fein gegessen und zuvorkommend bedient.
»
Andrea B.
bewertet am 21.01.2025
«
danke es war alles super und durchaus ein gelungener Abend 😊
»
Andreas L.
bewertet am 21.01.2025
«
Einmal mehr überall eine 5 :)
»
Christine S.
bewertet am 15.01.2025
«
Der Fenchel-Orangensalat hat sehr überzeugt!
»
Iris S.
bewertet am 12.01.2025
«
mein grüner Blattsalat war sehr gut, jedoch vom Coqu au vin war ich enttäuscht. Er war fade und ich bekam wenig Fleisch.
»
Stephan B.
bewertet am 12.01.2025
«
war fein, danke
»
Rebekka W.
bewertet am 10.01.2025
«
Unser Besuch im Restaurant Hotel Bären war sehr angenehm. Das Essen war fantastisch, das Ambiente sehr schön, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Das Service Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. So Essen zu gehen ist wirklich
Mehr richtig schön. Einzig die Raumtemperatur empfanden wir als etwas tief, diese könnte etwas wärmer eingestellt sein. Weniger
»
Patrick W.
bewertet am 09.01.2025
«
Wie immer, Top!
»
Susanna W.
bewertet am 20.12.2024
«
Es war alles iO
»
Ralph W.
bewertet am 18.12.2024
«
Wir danken der Familie Röxeis und dem gesamten Bären-Team für viele Jahre herzlicher und aufmerksamer Gastfreundschaft, für feines Essen und das gemütliche Ambiente in der Bärenstube und in der Gartenwirtschaft.
Veränderungen sind angesagt. Vor
Mehr ein paar Tagen habe wir uns nochmals mit einem feinen Nachtessen verwöhnen lassen und haben nochmals die Gelegenheit für ein paar persönliche Gespräche genutzt.
Wir wünschen Ihnen Familie Röxeis und allen Mitarbeitenden alles Gute, viel Erfolg in der neuen Umgebung, frohe Weihnachtstage und ein glückliches, friedliches 2025.
Mit den allerbesten Grüssen
*** + Beatrix *** Weniger
»
Vanessa O.
bewertet am 14.12.2024
«
Beste Lamm Racks seit langem
»
Jolanda K.
bewertet am 14.12.2024
«
Wir wurden sehr unfreundlich begrüsst von der chef de service mit dem Hinweis, dass wir spät dran sind, es war 18.10 Uhr! Sie hat uns dann mitgeteilt, dass im oberen Stock ein Bankett mit 80 Pers. sei und somit müssten wir eine Stunde warten bis wir
Mehr das Essen bekommen. Sie hat uns dann aber das Entrecote empfohlen, das würde am schnellsten gehen. Wir hatten gar keine Chance die Karte anzuschauen. Das Entrecote wurde uns sehr schnell serviert, aber das Fleisch war zäh und zu wenig durch. Wir haben uns aber nicht getraut, dies zurückzugeben, da ja die Küche so überlastet war! Sehr schade, aber zum Glück hatten wir einen sehr netten Kellner der uns bedient hat. Ich glaube er ist noch in der Ausbildung. Weniger
»
Frey E.
bewertet am 07.12.2024
«
Die herzliche und kompetente Bedienung von Herr Schläpfer war für alle von uns ein echter Aufsteller. Es hat alles so gut geklappt, wir werden wieder kommen.
*** ***
»
Regula L.
bewertet am 07.12.2024
«
Wir sind sehr enttäuscht vom Service, die Bestellung mit Nüsslisalat nur mit Ei ohne Speck und Gruton kam mit allem! Zum Schluss wir uns noch wehren, dass uns das Weinglas nicht weggenommen wurde mit noch Wein drin.
Fand ich schade
»
Elma M.
bewertet am 07.12.2024
«
Der Hauptgang haben wir nach 1 Stunde auf Verlangen erhalten. Herr Schläpfer hat sehr unangemessen darauf reagiert. Seine Aussage: Geduld, Geduld alles nach einander, dass Essen kommt schon. Das Geschirr blieb sehr lange auf dem Tisch. Beim Zahlen
Mehr wurden wir belehrt, dass wir im vorherein separate Rechnungen verlangen müssen. Der Ton war dabei auch wieder sehr von oben herab. Die Aufteilung der Rechnung war schliesslich auch nicht korrekt. Weniger
»
Alfred T.
bewertet am 29.11.2024
«
War ein wunderschöner Abend mit feinem Essen und aufmerksamer Bedienung
»
Franz B.
bewertet am 27.11.2024
«
Wir wollten am Abend noch ein Bier trinken und durften uns nicht in das nahezu leere Restaurant sitzen, weil wir nichts mehr essen wollte. Sind dann am Ende des Ganges zwischen Küche und Restaurant gesessen!! Kellner war sehr nett und hat das Beste
Mehr draus gemacht, aber Ihre Restaurant Leiterin sollte vll. doch einmal überlegen ob das der richtige Weg ist mit Gästen umzugehen. Weniger
»
Charly Z.
bewertet am 19.11.2024
«
Gepflectes Ambiente, nettes Personsl
»
Rudolf B.
bewertet am 17.11.2024
«
Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter 👍👍👍.
»
Patrick G.
bewertet am 17.11.2024
«
Ein wunderbarer Abend mit einer sehr sehr freundlichen Bedienung
»
Lucia B.
bewertet am 16.11.2024
«
Der Vorspeisensalat war sehr schön und knackig. Die Suppenportion der Kollegin sehr knapp.
Ansonsten fein und sehr schön angerichtet. Die Preise eher im oberen Segment.
»
Carolina M.
bewertet am 11.11.2024
«
Restaurant mit hohem kulinarischem Niveau, sollte kein TK Gemüse servieren. Cordon Bleu, Panade war zu luftig. Ansonsten gut. Bedienung sehr gut.
»
Jenny B.
bewertet am 06.11.2024
«
schönes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr guter Service. Ich bekam noch einen Geburtstagskuchen, herzlichen Dank! Wir kommen sicher wieder.
»
Daniel W.
bewertet am 01.11.2024
«
Hat alles tiptop gepasst, ausser dass es keine Rehterrine gab! Gruss an Colin! 😉
»
Jacqueline H.
bewertet am 29.10.2024
«
Es war alles perfekt...von der Kürbissuppe,Rehschnitzel Mirza und dem leckeren Eiskaffe Bären...und vorallem dem tollen Service...wie immer...danke....
»
Stefan G.
bewertet am 26.10.2024
«
Wir haben wie jedes Jahr in der Wildsaison den hervorragenden Rehrücken genossen.Es hat alles gepasst,vom Service, Ambiente bis hin zum herrlichen Essen,gerne wieder.
»
Rita M.
bewertet am 24.10.2024
«
Tolles Ambiente und sehr leckeres Mittags Menü: Pastetli mit Gemüsefüllung!
»
Jürg S.
bewertet am 23.10.2024
«
Es macht Freude bei Euch zu Dinieren.....
»
Marcel B.
bewertet am 22.10.2024
«
Das Essen war wie immer sehr fein.
Es hätte gepasst, wenn die Bedienung ein Dessert angeboten hätte. Das hätte unser Mittagessen abgerundet.
»
Ulrike F.
bewertet am 20.10.2024
«
Wir hatten Tartar gegessen. Es wurde nicht wie auf der Speisekarte vermerkt am Tisch angerichtet. Es war überhaupt nicht gewürzt. Es war schon sehr viel besser.
»
Marc W.
bewertet am 18.10.2024
«
Der Salat war sehr gut und die Portion in optimaler Grösse. Die Wildteller schön angerichtet und sehr schmackhaft.
Es hat uns gut gefallen auch wenn die Bärenstube fast voll besetzt war.
Service sehr aufmerksam.
»
Sabine J.
bewertet am 18.10.2024
«
Ggf. mal die Namen eurer Gäste richtig schreiben. War nicht das erste Mal bei euch.
Bis jmd. unseren Tisch abrechnete dauerte es doch relativ lange.
»
Andreas G.
bewertet am 16.10.2024
«
Ich hatte eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis bekommen, der kürzlich auch von Gault Millau wieder ausgezeichnete Bären habe eine tolle saisonale "Wild"-Karte. Wie sich heute zeigte, gibt es diese Gerichte allerdings nur abends; am Mittag ist das
Mehr Lunch-Angebot sehr überschaubar und durchschnittlich. Weniger
»
Martin A.
bewertet am 15.10.2024
«
Es wurde auf meinen Wunsch eingegangen, bei Bemerkungen: In einer ruhigen Ecke.
Werde gerne wieder kommen.
»
Ursula G.
bewertet am 14.10.2024
«
...es war ein wunderbarer Abend bei Ihnen !
»
Sophie B.
bewertet am 11.10.2024
«
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Empfehlung mit dem Hausapero war ein Volltreffer 👍🏻
Köstliche Wildgerichte 😋
»
Thomas G.
bewertet am 10.10.2024
«
Alles bestens - angefangen bei der Menüauswahl über den Service, das Ambiente bis zu der Qualität der Speisen - alles top. Und das zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne mal wieder!
»
Werner B.
bewertet am 09.10.2024
«
Allea perfekt, gerne wieder einmal.
»
Monica W.
bewertet am 06.10.2024
«
Wild ohne Wild - meega gut!!
Cordon bleu sehr gut aber zu gross!
Wir waren sehr froh über den Tisch in der Ecke - so war der hohe Lärmpegel weniger belastend!
»
agonis l.
bewertet am 05.10.2024
«
immer wieder gerne…
»
Ben W.
bewertet am 29.09.2024
«
Wir ha*** uns sehr gut aufgeho*** gefühlt. Die jüngeren Mitarbeiterinnen waren überaus kompetent und fleissig - weiter so.
Das Essen war wie immer eine Gaumenfreude.
»
Nadia B.
bewertet am 27.09.2024
«
alles super - wie immer
»
Markus T.
bewertet am 26.09.2024
«
Hervorragendes Essen.
»
Bernadette K.
bewertet am 23.09.2024
«
Ausgezeichnetes Wildbuffet, alles sehr lecker und ein toller und aufmerksamer Service.
»
Marcel G.
bewertet am 22.09.2024
«
Es war ein Wildbuffet. Die Beilagen waren leider nur lauwarm!
»
Jasmin S.
bewertet am 21.09.2024
«
Sehr leckeres Buffet - da konnte das Dessert (leider) nicht mithalten (Vermicelles trocken, zu früh zubereitet). Gerne auf ein anderes Mal!
»
Alex G.
bewertet am 18.09.2024
«
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir durften heute Ihre Gastfreundschaft mit einem feinen Essen geniessen. Hat echt Spass gemacht.
Liebe Grüsse
*** ***
»
Kurt S.
bewertet am 12.09.2024
«
Machen Sie weiter so!
»
Helmut H.
bewertet am 10.09.2024
«
- Negroni und Risotto waren „First Class“
- Charmanter, freundlicher und kompetenter Service
- Der Weisswein, Langhe, 🇮🇹Piemonte, passte sehr gut zum Lachssteak
- La Grappa „Muscadet“ hat positiv überrascht
- Ein höchst erfreuliches Abendessen „to be remembered”
»
Vera S.
bewertet am 08.09.2024
«
Die Bandnudeln mit Eierschwämmli, Cherrytomaten, Rotweinzwiebeln und Burrata haben uns sehr gut geschmeckt.
»
Marlise M.
bewertet am 27.08.2024
«
Liebes Bären-Team
Wir hatten ein schönes Mittagessen bei Ihnen. Tatsächlich habe ich festgestellt, dass für meine Eltern im doch sehr fortgeschrittenen Alter die Auswahl in dieser Woche etwas zu speziell war. Wir wurden aber gut umsorgt und die
Mehr Dessertüberraschung war überaus gelungen :). Herzlichen Dank. Weniger
»
Sandra S.
bewertet am 19.08.2024
«
Schönes und stilvolles Ambiente auch im Aussenbereich. Fruchtiger Wassermelonen Hausapero und das erfrischende Zitronenrisotto waren perfekt für das heisse Wetter. Zuvorkommender Service und viele Details wie hausgemachte Butter zu den frischen
Mehr Brötchen, kalte Lavette vorab zum erfrischen und ein Gruss aus der Küche - diesmal ein sehr feines Arancini mit Gemüsereis.. darf gerne in die Karte aufgenommen werden ;-). Weniger
»
Daniel B.
bewertet am 16.08.2024
«
Macht weiter so. Super.
»
Christian K.
bewertet am 16.08.2024
«
Toller Service
»
Thomas B.
bewertet am 15.08.2024
«
Alles bestens, Top Adresse, war schon öfters da und gehe immer wieder !
»
Kornelia E.
bewertet am 15.08.2024
«
Kommen sicher wider
»
Alexandra S.
bewertet am 13.08.2024
«
Terrasse an der Strasse zum Teil sehr laut.
»
Stefan R.
bewertet am 09.07.2024
«
Bis zum Hauptgang war der Service gut.
Qualität des Essens war sehr gut.
Nach dem Hauptgang wurden wir eine Stunde sitzengelassen, ohne das jemand kam und nach Kaffee oder Dessert fragte.
Die Serviceangestellten räumten Tische ab und beachteten
Mehr die anwesenden Gäste nicht. Wir waren nicht der einzige Tisch mit dieser Problematik. Unser Nachbarstisch ging auch ohne Dessert nach Hause. Weniger
»
Wenger I.
bewertet am 05.07.2024
«
Wir sind immer sehr zufrieden
»
Selina .
bewertet am 01.07.2024
«
Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, das Restaurant Bären zu besuchen, und war besonders begeistert von den Spareribs, die dort serviert wurden. Die Spareribs waren außergewöhnlich zart und fielen förmlich vom Knochen. Der Geschmack war einfach
Mehr super, mit einer perfekt ausbalancierten Mischung aus Raucharoma und Gewürzen, die den Gaumen verwöhnte.
Der Service im Restaurant war ebenfalls hervorragend. Das Personal war aufmerksam, freundlich und schnell, was den gesamten Besuch noch angenehmer machte.
Ich komme immer wieder gerne☺️ Weniger
»
Monique E.
bewertet am 28.06.2024
«
Sehr freundliche Bedienung.
»
Sacha W.
bewertet am 28.06.2024
«
Wie immer, sehr gutes Tatar, sehr freundlicher und aufmerksamer Service!
»
Käthi H.
bewertet am 27.06.2024
«
Wir waren rundum begeistert und kommen gerne wieder.
»
Urs M.
bewertet am 25.06.2024
«
Die Scharte vom letzten Besuch ist ausgewetzt worden! - Der Bären ist ohne Einschränkung zu empfehlen und ich freue mich auf das Nachtessen demnächst vor Ort.
»
Waltraud G.
bewertet am 23.06.2024
«
Wir haben für 4 Personen Tatar à Discretion gegessen. Das Tatar war gut, jedoch mit wenig Liebe serviert. Beim 1. Gang ein Salatblatt, danach nur noch das Tatar.
Wir haben früher immer das Tatar à Discretion beim ehemaligem Partnerhotel
Mehr (Aargauhotel) Aarehof Wildegg genossen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 1. Verschiedene Tatar zur Auswahl, man konnte 4/5 verschiedene probieren. (Fleischsorten und Lachs) und danach bei jedem Gang auswählen , welche Sorten man möchte. Schade, dafür müssen wir keine Stunde Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Sorry, aber gibt bessere Aargau - Hotels. Weniger
»
Ivan H.
bewertet am 23.06.2024
«
Essen war wie immer Sehr Gut Weiter so.
Sonst alles Tip Top. Danke .
»
Urs M.
bewertet am 18.06.2024
«
Die Platzierung im nüchternen Saal vis-à-vis des Hoteleingangs trotz frühzeitiger Reservierung (wohl aus Platzgründen) war enttäuschend, hat dieser Raum doch Null-Ambiance. Das Essen war ebenfalls gegenüber früheren kulinarischen Ergebnissen im
Mehr Bären lediglich genügend (Rindsfiletwürfel mit Nudeln und einem Klacks geschlagenen Rahms). - Das nächste Mal (21.06.2023) erwarte ich zwingend Besseres. Weniger
»
Renate B.
bewertet am 15.06.2024
«
Speisekarte ist nicht identisch mit jener auf der Homepage. War schon zum 2. Mal so. Tisch überladen. Teller haben keinen Platz. Kalte Tüchlein zur Begrüssung waren sehr unangenehm und aus unserer Sicht unnötig. Im Winter haben wir die warmen Tüchlein geschätzt.
»
Sandra S.
bewertet am 08.06.2024
«
Ein gemütlicher Abend auf der schönen gedeckten Terrasse mit angenehmer Loungemusik. Das Beef Tartare war wie immer vorzüglich.
»
Samuel H.
bewertet am 06.06.2024
«
Von A - Z alles TOP!!!!
»
Raymond D.
bewertet am 23.05.2024
«
War tipptopp. Wir kommen gerne wieder.
»
Jeannine R.
bewertet am 17.05.2024
«
Wie immer war es ein Abend voller Gastfreundschaft ubd sehr gutem Essen
»
A.
bewertet am 17.05.2024
«
Besser geht nicht😁
»
Janis A.
bewertet am 17.05.2024
«
Sehr guter und aufmerksamer Service. Die Küche ist unbeschrieblich, nicht zu viel, nicht zu wenig und einfach nur köstlich! Ihr seit ein super Team, vielen Dank! 🍀
»
h.
bewertet am 17.05.2024
«
Das Essen und der Service war wie immer hervorraged...Danke dem lieben Bäremteam...👍👍👍
»
Sofia H.
bewertet am 17.05.2024
«
Sehr feines Essen, leider lange Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise.
»
Marco F.
bewertet am 16.05.2024
«
Alles bestens !
»
Bernadette V.
bewertet am 01.05.2024
«
Brot mit Butter ist sehr gut.
Alle Gerichte sahen super aus.
Das Geburtstags-Dessert war eine gelungene Überraschung. Danke!
Wir kommen gerne wieder.
»
Jacqueline I.
bewertet am 28.04.2024
«
Wir waren zum ersten Mal im Bären, es hat uns sehr gefallen: leckere Gerichte, schöne Stimmung, sehr guter und freundlicher Service. Einziger Verbesserungspunkt: wenn man nicht allzu grosser Spargelfan ist, waren die Alternativen etwas beschränkt.
»
Hotel Bären Suhr beantwortet am 30. April 2024
Grüezi Frau I.
Vielen Lieben Dank für ihr Feedback.
Schön dass wir Sie bei ihrem ersten Besuch kulinarisch überzeugen konnten. Bzgl. Angebot richten wir uns saisonal aus und versuchen alle Bedürfnisse gerecht zu werden,
schade das dies bei ihnen
Mehr
nicht ganz geklappt hat
Es würde uns sehr freuen sie bald wieder bei uns zu begrüssen
Weniger
Wenger I.
bewertet am 25.04.2024
«
Ich bin mit allem sehr zufrieden und komme immer wieder gerne in das Restaurant Bären.
Alles perfekt 😃👍🏻
»
Hotel Bären Suhr beantwortet am 30. April 2024
Liebe I.
Vielen Herzlichen Dank für das großartiges Feedback.
Schön, dass wir dich bei uns im Bären ein weiteres Mal kulinarisch verwöhnen durften und du einen schönen Abend geniessen konntest.
Bärenstarke Grüsse vom ganzen Bärenteam
Verena Antonia D.
bewertet am 25.04.2024
«
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
»
Hotel Bären Suhr beantwortet am 30. April 2024
Grüezi
Vielen Lieben Dank für ihr Feedback.
Es würde uns sehr freuen sie bald wieder bei uns zu begrüssen
Herzlichst Ihr Bärenteam
Caruso S.
bewertet am 22.04.2024
«
Wir möchten uns herzlich beim Bären-Team für den fantastischen Abend bedanken! Wir haben wunderbar gegessen und auch die Bedienung war, wie auch schon bei unseren vorherigen Besuchen, ausgezeichnet und sehr zuvorkommend.
Wir kommen immer wieder
Mehr gerne in den Bären zurück, um die gemütliche Atmosphäre zu geniessen und uns verwöhnen zu lassen. Weniger
»
Matti K.
bewertet am 17.04.2024
«
GUte Platzierung. Wir haben uns wohl gefühlt.
»
Selina .
bewertet am 16.04.2024
«
In eurem Restaurant waren wir rundum zufrieden! Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Die Speisekarte bot eine tolle Auswahl zu fairen Preisen. Besonders gespannt sind wir auf die kommende Spargelkarte. Wir freuen uns schon darauf, bald wieder bei euch zu sein!
»
h.
bewertet am 16.04.2024
«
War wieder sensationell,danke dem lieben Bärenteam...👍👍👍
»
A.
bewertet am 16.04.2024
«
Es war alles perfekt
»
Hotel Bären Suhr beantwortet am 30. April 2024
Grüezi
Vielen Lieben Dank für ihr Feedback.
Es würde uns sehr freuen sie bald wieder bei uns zu begrüssen
Herzliche Grüsse vom Bärenteam
Sandra S.
bewertet am 11.04.2024
«
Ambiente, Service, Essen, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Gruss aus der Küche, die feine Butter aufs knusprige Brot ... etc.
Mein Lieblingsessen - Beef Tartare.
Lieblingsgetränk: die jeweiligen Hausapèros
Danke! Es war ein schöner Abend.
»
Hotel Bären Suhr beantwortet am 15. April 2024
Liebe Frau S.
Vielen Herzlichen Dank für ihr großartiges Feedback.
Schön, dass wir sie bei uns im Bären ein weiteres Mal kulinarisch verwöhnen durften und sie einen schönen Abend geniessen konnten.
Bärenstarke Grüsse ihr Bärenteam
Claudia A.
bewertet am 04.04.2024
«
Es war alles ausgezeichnet. Sehr aufmerksame und herzliche Bedienung, das Essen war himmlisch, wir kommen immer sehr gerne 🥰🥰
»
Samuel H.
bewertet am 03.04.2024
«
Wie immer SUPER!!!!!
»
Hotel Bären Suhr beantwortet am 15. April 2024
Lieber Herr H.
Vielen Lieben Dank für ihr Feedback.
Es würde uns sehr freuen sie bald wieder bei uns zu begrüssen
Bärenstarke Grüsse ihr Bärenteam
Colin S.
bewertet am 02.04.2024
«
Es war alles perfekt Danke
»
Marcel und Erika T.
bewertet am 28.03.2024
«
Sehr freundliches personal das auch spass versteht!!!!!!!!!!!!!!!!
»
Hotel Bären Suhr beantwortet am 15. April 2024
Lieb Frau T.
Vielen Lieben Dank für ihr Feedback.
Es würde uns sehr freuen sie bald wieder bei uns zu begrüssen
Herzliche Grüsse Ihr Bärenteam
Sarah L.
bewertet am 23.03.2024
«
Vorzügliches Essen bei tollen Gastgeberinnen. Herzlichen Dank liebe Nicole, Andrea und Annette für den wunderbaren Abend.
»
Debora G.
bewertet am 23.03.2024
«
Das Personal war sehr freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ganz besonders lecker war das Cordon Bleu, aber auch der Eiskaffee nach Bärenart zum Dessert war umwerfend!
»
Monika M.
bewertet am 19.03.2024
«
Perfekter Abend, vielen Dank
»
Daniel B.
bewertet am 19.03.2024
«
Mittagsmenüs sind ordentlich teuer. 45.- bezahle ich meistens nur am Abend.
»
Hotel Bären Suhr beantwortet am 19. März 2024
Sehr geehrter Herr B.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Jedoch verstehen wir nicht ihre Bemerkung?
Sie haben bei uns je ein 2 Gang Mittagsmenü zum Preis von
CHF 28.00 pro Person konsumiert, (Salt & Hauptgang)
Somit inkl. Getränke: 2
Mehr
e: 2 Mineralwasser, 1Cafe & 1 Espresso
CHF 38.35 pro Person bezahlt.
Herzliche Grüsse
Walter Röxeis
Direktor
Weniger
Beat K.
bewertet am 18.03.2024
«
Wie immer war es ein Genuss im Bären in Suhr.
Bedienung sehr zuvorkommend und das Essen wie immer ein Gedicht.
Kommen gerne immer wieder
»
Rudolf B.
bewertet am 16.03.2024
«
War alles bestens. Feines Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder mal 😊😊.
»
s.
bewertet am 10.03.2024
«
Unser Besuch in Ihrem Restaurant war ein echtes Highlight! Das Rindstartar war einfach unglaublich zart und voller Geschmack, und die Egli Knusperli waren ein wahrer Genuss für die Sinne. Wir haben jede Minute unseres Abends genossen und fühlten uns
Mehr dank des freundlichen und aufmerksamen Service wie zu Hause. Vielen Dank für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Wir freuen uns schon darauf, bald wieder vorbeizukommen und weitere köstliche Gerichte zu probieren! Weniger
»
Sabine J.
bewertet am 07.03.2024
«
Gerne wieder, liebe Grüsse Ihr Nachbarn von gegenüber
»
Heinz M.
bewertet am 06.03.2024
«
Ich hätte mir gewünscht, dass das Essen etwas würziger wäre. Beim heutigen Fischmenue fehlen feine, spezielle Gewürze. Das Essen ist leider etwas „langweilig“.
»
h.
bewertet am 05.03.2024
«
War wieder vorzüglich....supper danke...👍👍👍
»
A.
bewertet am 02.03.2024
«
Ausgezeichnetes Essen , sehr guter Service . Danke 😀
»
Gabriela M.
bewertet am 29.02.2024
«
Man fühlt sich als Gast serh willkommen. Hervorragender Service und ausgezeichnetes Essen. Vielen Dank!
»
Christian W.
bewertet am 28.02.2024
«
Essen, Service, Weinkarte, alles top.
Vielen Dank
»
Urs G.
bewertet am 28.02.2024
«
Essen teilweise etwas wärmer servieren...
»
Dima M.
bewertet am 24.02.2024
«
Alles Perfekt, schöne Ambiente sehr herzlich und netter Service. Das essen hat fantastisch geschmeckt.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Es würde uns sehr freuen sie bald wieder bei uns zu begrüssen