«
Die Angestellten (5 insgesamt) waren fortwährend munter am Quatschen und begrüssten die Gäste nicht, würdigten sie keines Blickes.
-> Sehr unpersönlich.
Bestellt über digitale Karte/QR Code.
Bestellung wurde komplett übersehen, 20 Minuten
Mehr wurde weiter gequatscht, nix ist passiert.
Erst auf Nachfrage/Beschwerde wurde alles vorbereitet. Ein Gericht total zerkocht, die Reisnudeln waren eine homogene Pampe. Dafür zu teuer.
Insgesamt schön eingerichtet, aber ich will als Gast weder den lauten Gesprächen der Angestellten zuhören müssen, noch möchte ich ignoriert werden.
Leider total enttäuschend, wir werden nicht mehr wiederkommen.
Die Entschuldigung, dass die Bestellung übersehen wurde, kam zwar, hat aber nichts wettgemacht. Weniger
»
Stephanie B.
bewertet am 03.03.2025
«
Guten Tag
Bei der Online Reservierung habe ich im Kommentar noch erwähnt wie ich es als Mensch mit Zöliakie schätze, dass sie die Allergene bereits auf der Karte ausweisen.
Bei der Bestellung im Restaurant wollte ich dann sicher gehen und habe
Mehr nochmals nachgefragt, ob das Gericht wirklich glutenfrei sei. Falls vorhanden auch die Sojasauce. Weder die Peron hinter der Kasse noch der KOCH SELBST konnte mir abschliessend und kompetent meine Frage beantworten. Ich denke sie wussten beide gar nicht was gemeint ist und hatten auch keine Idee wo sie sich jetzt informieren könnten. Es wurde mir auch keine Alternative geboten, welche sie als sicher glutenfrei kannten.
Für mich mega enttäuschend und auch beängstigend, da ich fast ohne zu fragen einfach bestellt hätte.
Sie dürfen die Allergene keinesfalls so auf die Karte schreiben, wenn ihr Personal eigentlech keine Ahnung davon hat. Wir sind dann enttäuscht weitergezogen. Weniger
»
Verena A.
bewertet am 23.02.2025
«
Laute Gehässigkeiten unter dem Personal hinter der Theke. Bestellung erst nicht verstanden. Weder „en Guete“ noch „danke“ waren zu hören.
Sehr schade!
»
Monique W.
bewertet am 19.01.2025
«
Ich hätte mir ein Teekännchen anstelle von nur einem Teeglas gewünscht. So ist ein Ginger Lemon Tee für 6.- zu teuer, wenn man nicht nochmals heisses Wasser nachschenken kann.
»
Katja G.
bewertet am 02.01.2025
«
Der Tisch war nicht reserviert. Uns wurde gesagt, dass es auf der Bad Innenseite gar nicht möglich sein, obwohl das Reservationsportal dies anbot. Mit viel Mühe und Warten organisierten wir uns selbst einen Tisch
»
Darko S.
bewertet am 02.01.2025
«
- keine Bedienung
- man muss das Essen selber bestellen, selber abholen und selber wieder einräumen
- dafür sind die Preise wie in einem guten Restaurant mit top Bedienung
»
Alfred F.
bewertet am 02.12.2024
«
Sehr feundliche Bedienung , gutes Angebot und die Pho Suppe mit Rindfleisch war sehr guter
»
Nicole H.
bewertet am 05.10.2024
«
Beim Pouletgeschnetzeltem musste man das Poulet suchen, der Reis beim Salmon Poke Pot war mit einer ungeniessbaren warmen Sauce übergossen (keine Spur von "kalt und leicht" wie auf der Karte beschrieben). Wir kommen nicht mehr, kein Wunder ist das Restaurant sozusagen leer.
»
Corinne L.
bewertet am 27.09.2024
«
Schade dass wir 20‘ warten mussten, bis wir rein durften. Haben vollen Preis vorgängig bezahlt aber so nur 1:45h baden können. Dass das Bad bereits um 21:30 verlassen werden musste, war auch nicht vorgäng ersichtlich. So etwas teuer für den kurzen Aufenthalt.
Danke
»
Beat A.
bewertet am 02.06.2024
«
Aufgrund hohem Verkehrsaufkommen von Zürich nach Baden und der späten Ankunft im FORTYSEVEN haben wir den Besuch im Restaurant leider nicht wahrnehmen können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und freuen uns Ihr Restaurant das nächste mal kennenzulernen. Freundliche Grüsse
*** ***
»
Petra G.
bewertet am 25.05.2024
«
Das Essen war sehr gut, hatten die Asia Bowl und das Linsen Curry.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.