Lunchmail -
Täglich die Tagesmenüs Ihrer Lieblingsrestaurants in Ihrer Inbox
Das Lunchmail von Lunchgate erscheint werktags um ca. 10:00 Uhr in Ihrer Mail-Inbox und liefert Ihnen die Tagesmenüs Ihrer Favoriten und ausgewählter Restaurants. Zusätzlich wird das Angebot von Restaurants aus Ihrer Umgebung aufgeführt. So sehen Sie in einer E-Mail, wer welche Menüs anbietet und können je nach Appetit das eine oder andere Restaurant besuchen.
Lunchgate wünscht guten Appetit!
Nachfolgend finden Sie FAQs zum Lunchmail.
- Sie möchten sich für das Lunchmail anmelden?
Suchen Sie auf www.lunchgate.ch nach dem jeweiligen Restaurant, dessen Tagesmenüs Sie gerne abonnieren möchten. Auf dem Restaurantprofil haben Sie dann die Möglichkeit, sich mit einem Klick über "Tagesmenüs abonnieren" für das Lunchmail anzumelden. Fortan erhalten Sie von Montag bis Freitag um ca. 10:00 Uhr die Tagesmenüs Ihrer Favoriten und Restaurants aus der Umgebung per E-Mail.
- Sie möchten ein neues Restaurant zu Ihren Lunchmail-Favoriten hinzufügen?
Suchen Sie auf www.lunchgate.ch nach dem Restaurant, dessen Tagesmenüs Sie gerne abonnieren möchten. Auf dem jeweiligen Restaurantprofil klicken Sie dann auf "Tagesmenüs abonnieren". Anschliessend werden die Menüs dieses Restaurants ebenfalls in Ihrem nächsten Lunchmail aufgeführt.
- Bei Ihrem Lieblingsrestaurant können Sie die Tagesmenüs nicht abonnieren?
Falls ein Restaurant seine Menüs noch nicht auf Lunchgate erfasst, können wir diese leider nicht im Lunchmail versenden. Machen Sie das jeweilige Restaurant gerne darauf aufmerksam, dass Sie seine Menüs bei Lunchgate abonnieren möchten. Alternativ können Sie uns auch via office@lunchgate.com mitteilen, welche Restaurants Sie noch vermissen.
- Die Menüs eines Ihrer Favoriten erscheinen nicht mehr im Lunchmail?
Die Restaurants müssen vor 10:00 Uhr ihre Menüs erfassen, damit diese im Lunchmail aufgeführt werden können. Es kann sein, dass ein Restaurant diese einmal zu spät erfasst oder das Restaurant an diesem Tag geschlossen hat und die Menüs deshalb nicht erscheinen. Sollten Sie die gewünschten Menüs über mehrere Tage nicht mehr erhalten, wenden Sie sich bitte an office@lunchgate.com oder direkt an den Gastronomen.
- Sie möchten Ihre Lunchmail Einstellungen anpassen oder gewisse Restaurants aus Ihrem Lunchmail entfernen?
In der Fusszeile jedes Lunchmails finden Sie einen Link "Einstellungen". Klicken Sie auf diesen Link. Anschliessend finden Sie die Einstellungen Ihres persönlichen Lunchmails und die Möglichkeit, Restaurants aus Ihrem Lunchmail zu entfernen oder neue Restaurants hinzuzufügen.
- Sie möchten sich vom Lunchmail abmelden?
In der Fusszeile jedes Lunchmails finden Sie einen Link "Abmelden". Mit einem Klick auf "Abmelden" können Sie sich aus dem Verteiler austragen.